Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2005, 08:26
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich denke...

dass die amies nach den kommunisten wieder ein feindbild für ihre kreuzzüge und ihre waffenindustrie gebracht haben... sie haben langsam die islamistischen extremisten, die eigentlich früher gegen die kommunisten und israel gekämpft haben und die die amies ja unterstützt hatten aufgebaut als feindbild... ich glaube auch das viele so überrascht waren auf einmal so wichtig zu sein oder hast du früher gewusst wer al-kaida war? jetzt ist al-kaida an allem schuld.. o.k. die haben das gerne mitgemacht ich meine in diesem spiel gehts doch nur um macht.. mehr macht zu haben.. keiner will seine macht abgeben.. wir sind an einem statium wo der eine sagt ich mach das nur weil er mich geohrfeigt hat und der andere auch sagt ich macht das nur weil er mich geohrfeigt hat und keiner gibt nach weil er seine gewonnene macht natürlich nicht abgeben will.. dazwischen sind die armer schäfchen denen eine bombe umgewickelt wird und die einen tapu vom himmel im rucksack haben den der hoca ihnen gegeben hat.. warum geht den der hoca oder die al-kaida chefs nicht selbst hin und sprengen sich weg.. dafür gibts die lemmings und wer gibt schon gerne seine macht weg dimi... bush und blair können so alles verargumentieren was sie tun.. sie tun das alles um die zivilbevölkerung zu schützen .. es geht ihnen beiden nicht darum macht und öl zu haben nein... nur für uns sie schützen uns.. vielen dank bush und blair... siz olmasaniz ne yapardik.. und vielen dank an die muslimischen führer die unschuldige menschen in die luft jagen.. ja auch moslems.. den das muss sein um die friedliche religion zu schützen... danke auch an euch...
Alt 27.07.2005, 08:28
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer

Standard weisst du was mir so ein bischen ...

aufgefallen ist.. immer wenn die beiden probleme im wahlkampf oder probleme beim geldbesorgen für ihre kriege hatte.. gabs einen riesen knall.. danach hatten sie keine probleme mehr.. komisch???
Alt 27.07.2005, 08:29
Benutzerbild von nokianer
nokianer nokianer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Na dann

zeig uns doch mal die hadithe wo es erlaubt ist frauen zu vergewaltigen, bin mal echt gespannt!!!
Alt 27.07.2005, 08:44
arsena

Standard das ist es ja....

komisch Nein, Offensichtlich JA

vorallem die Ami´s sind ja durch Ihren Nationalismus soweit gekommen.. Bei den kleinsten extrernen übergriffen werden sofort Mauern erbaut und der sogenannte Chef von allem als der Held gefeiert..
Wer kann denn beweisen das nicht alles von denen Inszeniert wird ?
Die meisten Terroristen gehen doch eh immer mit drauf... Wenn diese Bekenner Schreiben nicht wären, woher wollen die dann immer WIssen wer, was wie geplant hat ? Zumal diese Orga ja auch ein Handlanger der USA sein könnte...
Zuviele Spekulationen ja ich weiss, doch eins meine ich ist sicher!!
Die jenigen die Hass erwzingen wollten, sind drauf und dran, ERFOLG zu haben..
Alt 27.07.2005, 10:26
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard ALLAHU EKBER

Bize Sabir ver
Alt 27.07.2005, 12:29
Benutzerbild von berlinfatih
berlinfatih berlinfatih ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hilafet Devletini, Kim ister Kim istemez

1. Akideden olan Hilafet devletini,
Akleden her mü’min ister, kafir istemez
Hakkın razı olduğu İslam hayatını
Arzu eden mümin ister kafir istemez.

2. İslami duygu, düşünce ve nizamlarla,
Bu üçünde birlik eden müslümanlarla
Parti kurmayı, sadece inananlarla
Her mümin ister kafir istemez.

3. İslam siyasetiyle siyaset gütmeyi
Şer’i hükümle devlet ikame etmeyi
Üçgün içinde bir Halife nasb etmeyi
Bilen mümin ister, kafir istemez.

4. Tekrar Hilafet devletinin kurulmasını,
Şu İslam akidesinin korunmasını
Küfür yönetimlerin kaldırılmasını
Bunu ancak mümin ister, kafir istemez.

5. Çevirelim madalyonun öbür yüzünü
Ortaya koyalım meselenin özünü
Yönetimde kapitalistlerin sözünü
Kesinlikle mümin istemez, kafir ister.

6. Hilafeti yıkan kafirle barışmayı
Ezeli düşman yahudiyle yarışmayı
Siyasette gayri müslime danışmayı
Kesinlikle mümin istemez, kafir ister.

7. Demokratlara boyun eğilmesini
Demokrasıyla eğitim verilmesini
Papa ile diyaloğa girilmesini
Müminler istemez ama kafirler ister.

8. Müslim görünüp mümini aldatanları
Hilafet devletini yıkıp atanları
Hak batıl kanunu katanlanları
Bu gerçek, mümin istemez, münafık ister.

9. Renk değiştirip her ortama uyanları
Takiyye yapıp aldatan müslümanları
Hilafet yerine Cumhuriyet kuranları
Bu gerçek, mümin istemez, münafık ister.

10. İstemek dilde değil fiilde olmalı
Hilafet getirilip yerine konmalı
Yönetim ve hüküm şeriatla olmalı
Bunu da tam mümin ister kafir istemez.

11. Ey sami açıkla kimliğini sen nesin
Kapitalist, laik demokrasimisin
Yoksa sen Hilafeti istemeyenmisin
Hilafeti mümin ister kafir istemez.

12. Laik Demokrasi ve Cumhuriyeti,
Şahsi, Mülki, İnanç ve Fikri hürriyeti,
Vatan, Bayrak, Kahanetci, Milliyeti,
Bunu bilen mümin istemez, Laik ister.

13. Fatih, İslami olmayan akideyi
Kafirlerin koyduğu kanun kaideyi,
Hilafeti istemeyen kavim kabileyi,
Kesinlikle mümin istemez, Laik ister.
Alt 27.07.2005, 17:57
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nichts einfacher als das.

Denkst Du, ich würde so eine Behauptung einfachso hier reinposten, wenn da nichts dran wäre? Sag", hast Du den Qur´an von Anfang bis Ende gelesen? Hast Du die ´sahih´ und die ´hasan´ Hadithen gelesen? Ich meine, Du reagierst immerhin so, als würde ich Dir etwas komplett Neues erzählen. Aber ich kann das verstehen, denn im Grunde sind wir alle einfach nur Erbmoslems. Die Wenigsten kennen sich mit der Expansionsgeschichte und den esoterischen sowie die exoterischen Teile ihrer Religion aus. Nun, ich werde Dir ein paar kleine Zitate bringen, und ich bitte Dich, dass Du sie nachprüfst, wenn Du kannst, damit Du mich hier nicht irgend einer Lüge bezichtigst.

An Alle:
--------

Denkt immer daran: Wenn Ihr Euch beleidigt oder angegriffen fühlt, wenn man Euch Zitate und den dazu bezogenen historischen Kontext Eurer Religion bringt, dann ist es nicht Euer Diskussionspartner, der Euch beleidigt, sondern die expliziten Zitate selbst. Das heißt im Grunde: Ihr fühlt Euch von Eurer eigenen Religion beleidigt - und DAS wiederum würde mir sehr zu denken geben.

Belege & Zitate:
----------------

Fangen wir mit dem Harmlosen an. Diese Ayeh bezieht sich eindeutig auf die Sexualität. Saat und Saatfeld haben etwas mit dem Samen zu tun, den der Mann auf das Feld streut, um Nachkommen zu erlangen. Dazu gibt es auch Hadithen. Hier in dieser Ayeh steht nun, dass der Mann seine Frau nehmen kann, wie (( und in manchen Übersetzungen auch WANN )) Ihr wollt.

Sure 2.223
----------
&gt&gtEure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt.&lt&lt

Die Widerspenstigkeit (( für den Fall, dass sie einfach nicht will )) der Frau darf folgendermaßen sanktioniert werden, wie wir aus folgender Ayeh kennen:

Sure 4, Vers 34:
----------------

&gt&gt Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und SCHLAGT sie...&lt&lt

Desweiteren gibt es dazu Hadithe, die diese chauvinistische Vorgehensweise sehr wohl unterstreichen:

&gt&gt Abu Huraira berichtet, daß der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Heil auf ihm) gesagt hat: "Wenn eine Frau die Nacht mit der Absicht verbringt, das Bett ihres Mannes zu meiden, so werden die Engel sie solange verfluchen, bis sie von ihrem Plan absieht." &lt&lt (überliefert u.a. von Buchari und Muslim, also authentische Überlieferung).

Das dazu. Das hier bezieht sich lediglich auf die Beziehung Ehemann zu Ehefrau. Nun kommen wir zu Sklavinnen und Kriegsbeute.

Sure 4 (al-Nisa) Ayeh 25:
-------------------------

Ihr dürft auch keine freien, bereits verheirateten Frauen nehmen; nur eure Sklavinnen machen eine Ausnahme. So schreibt Allah es euch vor. Alles übrige, was hier nicht verboten ist, ist erlaubt. Ihr könnt nach dem Verhältnis eueres Vermögens Frauen nehmen, nur keine schlechten und liederlichen; gebt ihnen aber für die Freuden, die ihr durch sie habt, eine Morgengabe; doch ist es euch nicht verboten, einen Vertrag, über das Angeordnete hinaus, für den Fall mit ihnen abzuschließen; denn Allah ist allwissend und allweise. &lt&lt

Eine verheiratete Sklavin darf also benutzt werden. Aber wenigstens soll man sie bezahlen wie eine Hure - nett, hm?

Ein Hadith zur Kriegsbeute, gefälligst? Kein Problem:

&gt&gt In einer von Ibn Said zitierten Überlieferung wird erklärt: "Während der Kämpfe mit dem Stamm Autas fielen einige weibliche Gefangene in unsere Hände. Weil sie Ehemänner hatten, hielten wir uns vom Beischlaf mit ihnen zurück und baten den Propheten um Rat. Er offenbarten diesen Satz:

"Und verboten sind Euch verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die Eure Gefangenen sind." Der Besitz von solchen gefangenen verheirateten Frauen wurde auf diese Art legal.&lt&lt

Tjah. Wenn Du mir nicht glaubst, so schau" bitte einfach nach. Danke.

Wa salam,
D.

P.S.: Für die Leute, die mir gleich mit allen möglichen Tafsir´s kommen. Tafsir´s schließt der Qur´an eigentlich per se aus - undzwar in folgender Ayeh, in der Allah sehr deutlich sagt, dass Interpretationen und Erklärungen im eigenen Sinne nicht erlaubt sind:

Sure 49, Vers 16:
-----------------

&gt&gtSprich: "Wollt ihr Allah über eure Religion belehren, während Allah doch alles kennt, was in den Himmeln und was auf Erden ist, und Allah alle Dinge weiß?&lt&lt

Aber da wir alle mit Tafsir´s aufgewachsen sind - die je nach Gelehrten sich ständig widersprechen und unterscheiden, was sie automatisch disqualifiziert als ein sehr subjektiv Geprägtes Urteil - stellen wir ihre Legitimität nie in Frage. Naja. *seufz* Viel Spaß am Lesen.

Ich habe beim Studium dieser Religion folgende Erfahrung gemacht: Die Wahrheit tut verdammt weh.
Alt 27.07.2005, 18:23
unknown

Standard O sözüm ona halifenin gögsüne de

6 OK SAPLANIR!

Türkiye Amerika üzerinden planlanip kesilip cizilecek bir ülke degildir.

Amerika ve Israil sakinlik istiyor diye Türkiye temel prensiplerinden vazgecmez artik. Öyle bir durumda Yörük Ali Efe, Köroglu , Karayilan, gibi daga cikan ve digerleri gibi daga cikan olur elbet!

Cumhuriyet emin ellerdedir. Rahat uyu eyy yüce Atatürk! Onlar evlerinde hesap yapabilirler ama hesaplari carsida tutmayacaktir.

Yön muhassir medeniyetlerdir!!!!!!!!!!
Alt 27.07.2005, 20:15
Benutzerbild von cagdasturk
cagdasturk cagdasturk ist offline
Neuer Benutzer

Standard HAMASI NUTUKLAR

Aferin lan caykarali, sende baya kafa calisiyormus.
Yanliz bu isler böyle hamasi nutuklar atip, milletin orasina burasina ok batirmakla olmuyor iste.
Zaten bu yüzden bu hallere düstük, millet aya giderken biz yaya kaldik.
Herkes uzun vadeli stratejik siyaset güderken, biz milletin yedigi, ictigi, giydigi, cikardigiyla ugrastik.
Eger bu ok batirma isini, bu oklari sahiplenenler yapacaksa, vay bu milletin, devletin haline..
Alt 27.07.2005, 20:58
eniskaya

Standard Yasar Hoca önderliginde bile HILAFETI

GERI ZAKALILARDAN VE MAHLUKATLARDAN baskalari istemez...

Hilafet = Bir tek kisinin sahsi ve ruhi DIN anlayisi ve SEX anlayisi

O yüzden sen o Hilafet devletindeki Hilali alda münasip bir yerine ... tamammi...

Sizlöerin DINI su an piyasada TERÖR DINI olarak dönmekte...

EURE RELIGION IST NICHT ISLAM... deshalb bruchen wir so ws nicht
Antwort