| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() SOrry !!
|
|
|||
|
|||
![]() behauptet ein Moselm zu sein und dabei vorgeschrieben Pflichten erfüllt ist er auf dem besten Wege !! Ob mit Glaubensbekennung oder ohne ist für mich und das sollte für alle Meschen in erster Instanz und Moslems in 2 auch das Recht gelten zu Leben und Leben zu lassen!!
|
|
||||
|
||||
![]() hast recht aber ich kann doch nicht sagen, hey
ich bin ein super moslem aber bete nicht, das geht nicht. anders wiederum kann man auch nicht behaupten, wenn man betet das man automatisch ein guter moslem ist. Gott wird es allein und richtig entscheiden |
|
||||
|
||||
![]() Gott wird es allein entscheiden wer ein guter bzw. schlechter mensch war
|
|
||||
|
||||
![]() meine pers.Meinung dazu ist,
der jenige der von sich behauptet "Ich bin der perfekte Moslem, weil ich 5 Bete, faste...usw" vergisst, dass es noch viel mehr dazu gehört um ein guter Moslem zu sein, in erster Linie musst du ein guter MENSCH sein, und dann sollte man mit Beten usw... anfangen, nützt doch alles sehr wenig, wenn man lästert, flucht, lügt, sich für was besseres hält...usw |
|
|||
|
|||
![]() würdest du garnicht existieren ;-)oder ? also es Stirbt zwar keiner weil er/sie keinen Sex hat aber dafür dürfte es dann ja auch mal aus mit der Menschheit sein ;-)
Sex ist wichtig und notwendig !! und mal im Ernst auch das allerschönste :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Mensch sein Menschlichkeit auch beweisen ist wichtig!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich weiß z.B aus ner Studie das Frauen die oft Sexuell aktiv sind ein geringes Risiko haben Gebärmutter Krebs zu bekommen!! das sind erwiesene Fakten!
mal von dem Gesundheitsaspekt weck ist doch ein Leben ohne Sex kein Leben!! Wie sind Menschen müssen wollen uns austauschen was Zärtlichkeiten betrifft liegt ja einfach in unserer Natur also bitte warum sowas unterdrücken ???? |