Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2005, 01:08
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was meint Ihr dazu? wahr oder falsch?

Zitate aus Koran und Al-Khaida-Handbuch:

&lt<a href="redirect.jsp?url=http://www.koran.terror.ms/&gt" target="_blank">http://www.koran.terror.ms/&gt</a>

Auszüge daraus:

‚Der Jihad ist ein gerechter und gerechtfertigter Krieg. Nicht ich sage das, es steht im Koran. Viele Brüder hier aus Turin würden gern aufbrechen und sich dem Kampf anschließen.’“ sagte das religiöse Oberhaupt der Islamischen Gemeinde in Turin. (Oriana Fallaci: „Die Wut und der Stolz“ München 2002, Seite 31)

"Djihad bedeute nur eines, nämlich zu den Waffen zu greifen und die Ungläubigen aufzufordern, den Glauben anzunehmen oder aber sich zu ergeben und sich der muslimischen Herrschaft unterzuordnen." (Michael Pohly, Khalid Duran: "Osama bin Laden und der internationale Terrorismus" München 2001, S. 21)

„Der Krieg gegen die “Ungläubigen” diene der Verteidigung und der Ausbreitung des Islam. Aber nicht das heute vielzitierte Wort “Dschihad” ist in dieser Hinsicht ausschlaggebend, sondern der im Koran stets wiederholte Begriff “Qital fi Sabil Allah”, der “Kampf auf dem Pfade Gottes”. Dieser Kampf ist nicht symbolisch gemeint. Denn es heißt weiter: “Denen gehört das Paradies, die - auf dem Wege Allahs streitend - töten und getötet werden”.“ schreibt Peter Scholl-Latour am 26.09.2001. (Er zitiert hier Sure 9, Vers 111.)

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -------------------
Meine Folgerung:

Die ständigen Reden bestimmter Gruppierungen, man müsse den Koran im historischen Kontext verstehen, ist nichts anderes als Augenwischerei, mit der man vielleicht kirchliche Anbiederer oder weltfremde Rotgrün-Politiker beeinflussen kann; in wirklichkeit ist es nichts anderes als angewandte Takiya.

Tatsächlich ist der Koran für einfache Menschen, zB Analphabeten geschrieben und nicht interpretierbar; die Begründungen für Schandtaten gegen sog. Ungläubige gehen – wie sich aus dem Obenstehenden ergibt - direkt auf bestimmte Koransuren zurück und zwar uninterpretiert.

Nach gründlicher Lektüre sage ich: Der Koran ist ein verfassungsfeindliches, kriegerisches und unmenschliches Buch, das eher Heute als Morgen verboten gehört.

…und wie sagte Pascal:

„Jesus ließ sich ermorden; Mohammed ließ morden.“
Alt 19.07.2005, 01:15
unknown

Standard du bist ne arme Sau!!

du bist eine verfassungsfeindliche,kriegeri sche und unmenschliche Person.....
dich muß man in die gummi-zelle stecken....ehrlich....du bist nicht normal im kopf
hörauf den koran und meine religion zu erniedrigen...das ist nicht richtig was du machst du adolf....wahrscheinlich guckst du nur fern und bildest dir eine meinung über uns "analphabeten"...weiß du was mit euch leuten los ist..ihr seit gesättigt...euch gehts zu gut hier....ihr lebt in saus und braus und meckert immer nur über eure situation....man man...dich würde ich sehr gerne begegnen...und sehen wie dein charakter ist...wahrscheinlich wordest du als kind immer unterdrückt..aber ich will dich hier nicht beleidigen....
wenn du den mut hast geh raus auf die strasse und schrei "alle moslems raus"
ich glaub du würdest dir in die hosen machen....
ich kann nur über solche menschen wie du es bist nur lachen und hoffen das nicht alles hier in deutschland so hohl sind wie du ....tztztztztztztztztzzt
Alt 19.07.2005, 01:42
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Islam ist und bleibt "BÖSE?

Der Islam ist und bleibt "BÖSE"! Eine Lebensweise wie vor 2000 Jahren, welche auf diesem Niveau stehengeblieben ist! Da können die Moslems sagen was sie wollen! Der Islam passt nicht in diese Welt! Die aufgeklärten und zivilisierten Menschen wollen endlich vom dieser Seuche "Islam" erlöst werden! Weg damit!
Die Moslems (und ich spreche hier von der Mehrzahl der Moslems) WOLLEN SICH EINFACH NICHT ANPASSEN an das Leben von heute und stempeln alles was Ihre Hassprediger, Allah und Muhammed nicht gestatten als schlecht ab! Bildung zählt nicht, Analphabeten und geschichtlich Ungebildete sind im Islam in der überzahl (es reicht vollkommen den Koran lesen und den Hassprediger in der Moschee verstehen zu können! Alles andere ist unwichtig! Was diese Individien dagegen beherrschen ist tausendfach mit Maschinengewehren in der Hand zur Hass-Demo zu gehen, Frauen zu unterdrücken, Köpfe und Hände abhacken, Steinigen und Terroranschläge zu verüben! Alles im Name Allahs! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Und weil sie in Ihren Ländern (von einigen kleinen Ausnahmen abgesen, wie z. B. die Emirate, welche sich westlich anpassen und doch einiges zivilisierter sind als der die Rest-Moslems!) so trostlos ist in den Hütten/Ruinenstädten voll Dreck, Krankheiten und ungebildeten Leuten ja so trostlos ist, ziehen Sie aus in die Länder die sich eine Zivilisation, Wohlstand, Bildungswesen, Medizinische Versorgung, Sozialsysteme etc. aufgebaut haben, und schnorren sich dort ein! Dort ist das Leben ja viel schöner! Das nutzen Sie aus und verteufeln es aber gleichzeitig! KRANK! Ich könnte jetzt stundenlang weitere Beispiele aufzählen will aber jetzt mal abkürzen!

Ich denke, das vorrangige Ziel des Islams ist es, alles andere (nicht-islamische) zu zerstören, kaputtzumachen - ja auszulöschen! Und das mit allen Mitteln! Dann immer mehr Moslems auf die Welt setzen!
Wir in der westlichen Welt werden an allen Ecken und Enden von Moslems unterwandert! Wenn die erreichen was sie erreichen wollen sind dagegen (verzeiht mir diesen Vergleich) "die *-p-i-e-p-* mit Ihren Taten reinste Chorknaben (was nicht heißen soll, daß ich deren Taten gutheiße! Sie sind letztendlich auch gescheitert)!

Wir müssen das endlich einsehen und anfangen dagegen vorzugehen! Tut alles um den Islam in den westlkichen Ländern "zu zerschlagen"! Befreit die wenigen vernünftigen Moslems von der großen Menge Verstörter. Schickt die Verstörten in die Wüste, zieht eine große Mauer drumrum und laßt sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen!
Macht es als Auflage für die zivilisierte Welt, das die wenigen vernünftigen Moslems, welche in eben dieser Leben wollen Ihrem "Glauben" unter Strafe der Ausweisung abzuschwören haben und dieses konsequent zu überwachen! Laßt es nicht weiter zu das sich unter uns islamische Netzwerke bilden! Macht die Moscheen dicht um fanatische Gruppenbildungen zu unterdrücken!

Es lebe die zivilisierte Welt - Weg mit dem Islam!!!
Alt 19.07.2005, 09:58
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard "Weg mit dem Islam!" Ist das ZIVILISIERT

Du MÖCHTE-GERN-ZIVILISIERTER?
Alt 19.07.2005, 09:59
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard WEIL WIR ALLE an das SELBE GLAUBEN!

An DIE WAHRHEIT UND GERECHTIGKEIT
Alt 19.07.2005, 10:51
Benutzerbild von udihh
udihh udihh ist offline
Neuer Benutzer

Standard für franzbeckenbauer.

du hast doch den blassen schimmer über den islam franzbeckenbauer.der glaube islam ist die friede selbst.und nach in sämtlichen versän von muhammet s.a unser profet sagt: verfolgt und lernt die technick und das wissen bildet euch vort!ihr kriegt doch nur mit was über die medien passiert wo sich irgentwelche verückten sich selbst in die luft sprengen. liest mal die die übersetzung von kuran auf deutsch dann könnt ihr überhaubt meinung über diesen heiligen buch eien meienung sagen.nicht vorher.für mich sind solche leute wie du prämitive und rasistische nichst lose typen die selber im leben zu nichts gebracht haben franzbeckenbauer.
Alt 19.07.2005, 11:26
Benutzerbild von udihh
udihh udihh ist offline
Neuer Benutzer

Standard erdin gibi dengesizlere message var

senin gibi cahil ve beyinsiz kirolarin yüzünden zaten bu isler bu reddeye geliyor ya erdin.ermeni togumlari sizi.madem ulu önder atatürke laf dil uzatiyorsunuz yada tr hosunuza gitmiyor cekin gidin o zaman tr den ne isiniz var ermeni togumlari sizi.ataürk gibi birisi ve o zamandaki halkinda lazi, cerke,kürdü, bilrik olup da atatürkün izinden gitmemis olsalardi simdi ne oldugunuz belli olmuyacakdi.ama sizin gibi ermeni togumlarinin zaten ne oldugu belirsiz:-)))))
Alt 19.07.2005, 12:01
Benutzerbild von berlinfatih
berlinfatih berlinfatih ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bald werden wir euch befreien

Dank uns werdet ihr ein Menschlisches Leben führen.
Alt 19.07.2005, 12:28
eniskaya

Standard Das kommt daher weil du keine

Ahnung weder von der Bibel oder vom Koran hast...

Erstmals passt die Übersetzung nicht zum zweitenmal ist es GELOGEN...

Du musst Türkische Übersetzungen die ins Deutsche übersetz wurden lesen...

Nicht der Kuran ist feindlich sondern Araber un Deutsche die so denken wie du.. oder auch andere Gruppierungen..

Islam bedeutet übersetzt Frieden und nichts anderes.... ARSCHLÖCHER deuten das so wie es Ihren Swa... passt... verstanden..

Du deutest das genau sooooo wie DUUUU es möchstest.... aber deine Aufgabe ist es nicht den Kuran zu deuten WEIL DU WEDER DIE BILDUNG NOCH DEN GEIST DAZU HAST....

AUs dir kann auch kein Christ werden den du bist Menschenfeindlich....

Ausserdem lies Jesus sich nicht Ermorden... völliger Blödsinn... er starb eines natürlichen Todes.... das er gekreuzigt wurde ist Ammenmärchen...
Alt 19.07.2005, 12:29
eniskaya

Standard Du halt am besten ganz di Klappe

Penner wie du und deines gelichen stellen den Islam als ein scheiss religion daaa....

Du möchte gern Gottes Erbährmlicher Jandarm
Antwort