| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und mich sanft küsst :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...und Herpeslippen?# :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dank deiner glupschaugen und herpeslippen habe ich keine erotischen Fantasien mehr....
PS: yemek memek yok sana... brati unut :-) |
|
||||
|
||||
![]() eine feste umarmung...und dabei dem partner in die augen schauen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du hast echt keinen Plan was Lebensstil und Westlicher obendrein bedeutet!!
erzähl mal was ist denn deine Herkunft ? was beinhaltet sie ? bist du Türke? wenn ja dann auch einer der nach Religion treu lebt ? Traditionen guter Eigenschaft die uns was beibringt sollte immer beibehalten werden !! das steht ausser Frage!! doch alles was einfach schlecht ist d.H für mich was mich in meiner Persöhnlichkeit meines Willens einschränkt kann doch nicht richtig sein!! Religion schreibt vor das ein Mann und ne Frau Jungfräulich in die Ehe eingehen soll aber auch das ein Moslem nicht lügen, betrügen,stehlen, z.B soll oder das er Teillen soll wenn er arme sieht ihnen helfen soll hee was ist nu welche dieser Punkte erfüllst du ? Wetten nicht einmal 1 nen!! Character Zeigen ist nicht einfach dazu gehört mehr als nur die Sprüchen von solchen wie dir !! Habe erst Respekt von anderen Menschen deren Meinungen !! |
|
|||
|
|||
![]() ;-)
ne o asikmisin yoksa ? slm ne haber bakalim ?? |
|
|||
|
|||
![]() bei uns wütet ein Schneesturm heftig gerade die Romantiker würden jetzt meinen es fehle nur noch die Hütte mit Kamin :-)
|