| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich zitiere mal billy: "dilek aka aurum ist eine (attention) whore."
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es war ein kleiner test DU doomerchen. ich wollte wissen auf was du achtest, wenn du die zeilen von mir liest. ![]() ähm,isch meinte natürlich dÜMmerchen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
billy, isch hatte dich schon vermüsst, wo warst n du die ganze zeit??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie sich alle freuen, dass sie den Begriff attention whoring gelernt haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Yalani birak lan kurbaga ![]() Beni o kadar cok ilgilendirmis olsan var ya bu anlattiklarini teyzenin kizina da , pardon karina yolardim ama neyyse diyorum.. daha baska hangi acikli hiksyeler anlatiyon? Aklima sicik Emrah geliyor, hani bi filmi vardi ya, acilarin cocugu mu neydi ![]() Buruya online olur olmaz güldürüyon lan beni kurbaga Mülltoni ![]() Geändert von the_last_time (22.05.2013 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich nicht, ich weiss nicht was das bedeutet.
|
|
||||
|
||||
![]() Damals, als ein User an Tollwut erkrankte, was seinem Gehirn den finalen Todesstoss verpasste.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vaybee dient für mich wirklich nur zur Unterhaltung und erfüllt sonst keinen anderen Zweck. Bana ne senin alevi arkadaslarindan ben insanlari, ne irkina , ne dinine. ne de mezhepine göre secerim. Ona bakarsam benim arkadaslarimin cogu ne türk ne de müslüman, hemen hemen hepsi Avrupali Alman vs.. Und ob ich mich kaputtlache, kaum öffne ich mein überfülltes Postfach,um zu sehen wer mir wieder geschrieben hat und zack, bekomme ich post von Frauen, denen du irgendeinen mist verzapft hast.. Anscheinend scheinst du mit dieser Geschichte von der kranken Freundin besonders viel mitleid zu ernten was? ![]() Du bist einfach nur eine Lachnummer ![]() Geändert von the_last_time (22.05.2013 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wir sollten alle zusammen in den urlaub....
![]() |