| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() im Buch stehts geschrieben, dass auch der Schaffer des Teufels der selbe Schaffer des Menschen ist ....
Nur frage ich mich, weshalb er ihn geschaffen hat ? |
|
||||
|
||||
![]() da bin ich sehr gespannt !
Denn so einen Scheissdreck wie diesen habe ich nicht gehört ! Du befindst Dich auf deutschem Boden ! |
|
||||
|
||||
![]() Engel wie die anderen vier großen Engel. Es ist das erste Geschöpf Gottes dass dessen Macht und die einfache Göttlichkeit abgestritten hat und somit hat ihn Gott von sich abgewendet und ihn verflucht und alle die, die sich mit diesem Engel des GRauens verbünden.
|
|
||||
|
||||
![]() Alles und das andere ist nur ein teil von alles.
In allem was wir sehen, hören, riechen oder was auch immer steckt die Signatur Gottes, sogar in unseren vom teufel verursachten schlechten absichten und verhalten ist auch Gottes unterschrift. Wir Menschen haben die wahl zu denken und zu handeln nicht wie die Tiere die nur leben um zu leben (Selbstverständlich haben die auch eine Funktion)... zu verstehen was gut und schlecht ist, zu merken ob das was bringt oder nicht ist uns gegeben und darin liegt der Wurm. Wenn auch unser Leben bis zur jeder Sekunde bestimmt ist, sind wir es diejenigen die unsere Bestimmung lenken, obwohl es schon geschrieben ist. Das ist schwer zu verstehen aber was solls, das sollte mal so ein denkanstoss sein... MFG Fatih |
|
||||
|
||||
![]() ICH WÜRDE DIR EMPFEHLEN; die türkischen grundgesetze mal unter die lupe zu nehmen und dann eine meinung bilden...
dünyada bir kisinin korunmasi icin kanun cikartilan tek ülke türkiyedir, bu kanunlada atatürkün ve ilkelerinin korunmasi sabitlestirilmistir bunu tüm dünya biliyor bitek lara hanimefendimi bilmiyor sanki!!! arti ben atatürk düsmani filanda degilim bende bir tük vatandasiyim vede vatanimi seven biriyim ancak bir yandan demokrasi diye veryansin yapiliyor diger taraftan düsünce özgürlügü kisitlanan tek ülke biziz...sana mapuslarda yüzbinlerce insanin cürütüldügü hakkinda delillermi getirmem gerek? arastir ve özünü kendin bul gülüm öyle kafadan atmalarla veya kulaktan isitmelerle tarih yorumlanamaz... istersen e-mail üzeride tartisabiliriz...pek detayina girmek istemiyorum... herseyden önce nationalist olmak gerekmiyor, unutmayalim dinimizin emirlerini!!! insanlar ancak allah karsisinda takva ile üstündürler ve dinimizde irkciligi ve sistemleri lanetliyor!!! burda sorulmasi gereken soru acaba laiklik, demokrasi ne demektir???? iyi günler |
|
||||
|
||||
![]() ich kenne die Gesetze genug ...
ausserdem werden die Grundgesetze bis spätesten Juni überarbeitet (bzw. sind schon gerade in Arbeit - ganz besonders die, die dem Militär absolute Freiheiten zum Einschreiten in jeglichen institutionelle Organistation erlauben sowie die Presse- und Öffentlichkeitsrechte...) Die trk Grundgesetze gelten hier nicht ! Wir leben in Deutschland - genauso wenig wie der trk Staat gegen Internetseiten agieren kann, die Antikemalistische Propaganda führen, wird sich der trk Staat auch nicht auf Deine Statements stürzen ! |
|
||||
|
||||
![]() anpassen uns zuordnen ???
Ich denke nicht dass uns das juckt ![]() Ích würde DIR empfehlen die Türkischen Gesetze nicht so ernst zu nehmen da sie erstens total veraltet sind und zumal auch sehr sinnlos. Nochwas ich finde es eher blöd als was tolles eine person und seine vorstellungen usw. gesetzlich zu schützen als einen Menschen für seine Taten zu ehren und zu respektieren... denn so ist das ganze ein gesetzt und etwas was aufgezwungen wird und man kann keinen menschen per gesetz lieben und achten. Das was Atatürk damals gemacht hatte war zum größten teil in Ordnung jedoch kann man nicht mehr auf seinem wege gehen... aradan nerdeyse bir asir gecti... die Zeiten haben sich geändert ... wenn man so denkt wie Atatürk wie damals dann frage ich mich wo stehen wir in naher Zukunft? Atatürk demis ki, Istikbal göklerdedir... dogru demis und das schon damals aber was machen unsere lieben herren bis jetzt ??? Daha yol bile yapamiyorlar geschweige denn Flugzeuge, Hubschrauber oder noch weiter die Luftfahrtindustrie. Das ist nur ein punkt von vielen... Er hat vieles richtig gemacht aber auch einiges falsch gemacht und das was wir hier machen ist die vergöttlichung eines Menschen und bunun günahi cok ama cok agir. Er soll in ruhen frieden... und wir unseren eigenen, neuen weg gehen... wenn ich schon diese Sprüche höre... Atam izindeyiz... als ich das erste mal diesen Spruch sah da war ich so 10 jahre alt oder so da dachte ich mir mensch sind die lepsch sowas zu schreiben ![]() ![]() oder noch so ein Spruch Atam kalkda ben yatam... das mag ich auch nicht aber was mich am meisten ankotzt ist es zu sagen ne mutlu türküm diyene. Ne yazik ki höre ich sowas immer von denjenigen die damit nix am hut haben, die schon total verdeutsch sind und sich dann hinter solchen Sprüchen verstecken. Ich bin in gewisser weise auch froh oder stolz ein Türke zu sein aber ich muss das auch zeigen können und das auch mal verdienen. Mit trockenen Worten öffnet sich kein Mund!!! Yanlis anlasilmalar yada benden yanlis anlatilmis konular icin simdiden özür diliyorum herkesin affina siginiyorum ... Eyvallah Fatih |
|
||||
|
||||
![]() unschuldig wie Engel... Bosu bosuna denilmiyor aaaah bunlar cennetlik.
|
|
||||
|
||||
![]() Das Judentum ist die einzige Religion die sagt das man als Jude nur geboren werden kann.
Ein Christ oder Moslem kann dem zufolge kein Jude werden. |
|
||||
|
||||
![]() würde, dann würden Ihn die Leute verhaften !
Man muss die damaligen Persönlichkeiten innerhalb der damaligen Rahmen und Bedingungen werten ... Die damalig besetzten Regionen, brauchten einen Helden und Führer - Mustafa Kemal tat das was zu damaliger Zeit nötig war. Das das Grundgesetz geändert werden muss ist unumstritten (meiner Meinung nach)- es herrscht immernoch das italienische Strafrecht von 1909 und das schweizer Zivilrecht von 1903 ! |