| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ..., dass Du nicht im Deutschunterricht bist!
Für die Fehler in Deinem Text hätte es eine Menge roter Tinte auf Deinem Papier gegeben... von jemandem, der in einem Literatur-Forum einen stichhaltigen und anregenden Text verfassen will, sollte man mehr verlangen. den Inhalt möchte ich andiesem schönen Abend nicht weiter kommentieren ;-) HAYIRLI BAYRAMLAR |
|
|||
|
|||
![]() das Thema des Forums ist : Türkische Literatur
aber der Verfasser des Beitrages ist noch nicht einmal in der Lage ein Komma, geschweige denn einen Punkt zu setzen... HAYIRLI BAYRAMLAR |
|
|||
|
|||
![]() ich finde, du hast eine eigene meinung...und diese meinung kannst du auch recht gut vertreten...dafür möchte ich dir ein kompliment machen...was deine bemerkung betrifft natürlich nicht minder...leider ist es nun mal so...dass viele intelektuelle im keime erstickt werden sollen....
aber, gut dass es so denkende wie uns gibt...so wird es auch immer leser und aufständige geben ![]() so dass auch, die tauben hören werden, was wir sagen...... lieben gruß |
|
|||
|
|||
![]() wasn erbsenzähler....bleib mal locker...
auch wenn er diese fehler gemacht hat..im deutschunterricht hätte er wie du so schön erwähnt hast rote striche kassiert...aber mit sicherheit hätte das seinen aufsatz nicht abgewertet...auf die qualität der aussage kommt es in diesem falle an und nicht auf die menge der fehler.... schmatzi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sagst du das....ich denke ähnlich wie du...doch meinst du wir sollten tatsächlich in die eu....ich verzichte auf den eintritt in die eu...wäre ehhh gehäuchelt....
denn tr wird nie einen orhan pamuk oder dergleichen akzeptieren.....was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr ![]() so sieht es schon seit ewigkeiten in unserer ach so "bescheidenen" geschichte aus.... gruß |
|
|||
|
|||
![]() du kannst auch immer nur auf punkte und kommas achten was?
ich bin mir sicher du hast keine ahnung von der deutschen rechtschreibung...... das geht mir so dermaßen auf den keks, wenn so ein kerl wie du ankommt und meint es besser wissen zu können....gib lieber mal gescheite kommentare ab und behaupte dich....dann darfst du dir auch erlauben über andere zu urteilen.....aber, vergiss dabei bitte nicht, dass leute die austeilen, auch mal einstecken müssen..... schmatzi teil zwei.... |
|
|||
|
|||
![]() arkasinda oldugun belli oluyor...diyer devletlerde farkli ögretebilirler...ama diyer devletler asla bi almanya veyahut amerika yada türkiye gibi göze batmazlar iste....bude gecmisle ilgili....
simdi, nazi regimini artik diyer ülkelerde de dehset oluyor ve gizleniliyor diye saklamak kadar sacmalik olamaz sanirim..... neysen o sun.... hangi devlet yaptiysa artik...eninde sonunda farkli düsüncelerle basbasa gelecek.... her koyun kendi bacagindan asilir...simdi ise sira tr de....yarin gene baska yerde...bana bir ülke saysana....kusursuz olan ![]() kocaman selamlar,,,, |
|
|||
|
|||
![]() yaptiklarimizi inkar etmeyelim.....ne mutlu hata yaptim diyen ülkeye....nedense hepisi haklilar....hep azinliklar suclu oluyor...
ne garip ne garip..... selamlar bakss |
|
|||
|
|||
![]() senin yazdiklarini gözlerin hic okuyor mu agbi ya....
nasil ayirim yok...hemde bal gibi var...hemde balin besi gibi var..... asil sen milleti boyalama.... heryerde ayirim var....hala kürtlük alevilik sünnilik sorunu bitmemisdir ve asla da bitmeyecekdir...buda demektir ki...ebedi sürecek ayirim......hic bitmedi ve hic de bitmeyecek... genellestirme tabiki olmaz....her kürt her türk ayni degildir...savasani da olur savasmayani da... asil kinadigim senin ayirim yok demen...bukadar da nankör....bukadar da duyarsiz...bukadar da kör olamaz bir insan ya.... sen issiz bir adada büyüdün galiba.....iki üc kisilik bir adada.... gir de bir halka...anlarsin anyayi konyayi.... hala da var ayirim...kulaklarimla duymasaydim ve gözlerimle sahit olmasaydim....belki...ama kücük bir ihtimal sana inanabilirdim....... lütfen.....birseyleri idda edersen...bu kadar hassas bir konuda bukadar sacmalik konusma... saygilar |