Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2003, 02:24
freakie

Standard Und türk. Frauen können das nicht??? o.T

ohne Text
Alt 27.12.2003, 02:32
freakie

Standard ...

Dem Anschein nach, hast du lieber M. nur weibliche türkische Bekannte, oder irre ich mich???

Du behauptest von türkischen Männern immer nur das schlechteste, von den Türkinnen hingegen bist du nicht abgeneigt, oder??? Liegt es vielleicht daran, dass deine Bekannten nur negatives über türkische Männer in dich gestopft haben und du nun voll bist mit Vorurteilen die dir die Mädels aus schlechten Erfahrungen mitgegeben haben??? Ich bin auch mit einem Türken zusammen, er ist keinesfalls ein Macho! Das ich mit einem Türken zusammen bin ist auch leicht zu erklären, einiges kannst du einfach nicht verstehen als Deutsche, das hat nichts mit der Person zu tun, also nicht persönlich nehmen!

Liebe Grüße
Freakie (bin ich auch hübsch ???? ))
Alt 27.12.2003, 02:48
freakie

Standard tz tz tz

Unsere Religion ist feindselig??? Es kann sein, dass einige Menschen sie neuerdings für Terrorakte benutzen aber da du das Koran ja gelesen hast, weißt du, dass es nicht Gottes Wille ist.
Mit Islamunterricht könnte man dies den kleinen Kindern auch mitteilen, damit sie nicht so Vorurteilsgeprägt in die Welt hinaus müssen

Eine Frage: Gab es nie Krieg die nichts mit dem Islam zu tun hat?? d.h. Gab es nie Krieg im Christentum?? Bitte mach dich nicht lächerlich!!

mfg
Freakie
Alt 27.12.2003, 03:19
freakie

Standard Warum???

Warum sollten wir froh sein, hier leben zu dürfen???

Aus finanziellen Gründen?? Solange zur Schule gehe und meinen Abschluß habe, kann ich dort genauso leben wie hier! Bitte erspare uns deine "seid froh das ihr uns habt"-Kommentare! Ihr seid auf uns angewiesen, nicht umgekehrt (wie schon gesagt - Renteneinzahler, aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal von was hier geredet wird )

mfg
Freakie
Alt 27.12.2003, 14:07
freakie

Standard GUT..! :)) o.T.

ohne Text
Alt 27.12.2003, 14:18
freakie

Standard Aber wir Türken lieben doch das...

.. komplizierte! )

Ich stimme außerdem Davar völlig zu, es ist viel komplizierte als die Beliebtheit der Türkei (die natürlich [] nicht existiert). Da verweise ich auf eine Diskussion im SZ-Forum auch darüber.

Liebe Grüße
Freakie
Alt 27.12.2003, 14:24
freakie

Standard Supertoll!

Tschuligung, aber wen hilfst du bitte bei der ganzen Sache??? Wenn du Anwalt wirst, hilfst du dir und vielleicht irgendwelchen reichen Leuten, sonst kann das doch niemand bezahlen, was so ein Anwalt kostet - hängt natürlich von deinem Gebiet ab. (ich mache ein Praktikum in einer Kanzlei, ich weiß das)

Zu deinem Nachhilfeunterricht, das du vielleicht mal kostenlos machst: Also bitte...!!!

Mfg
Freakie
Alt 27.12.2003, 15:51
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer soll das bitte jetzt lesen? o.T.

ohne Text
Alt 27.12.2003, 17:08
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer

Standard du mich nicht verstanden?!?!?!

Es geht nicht darum zum Deutschen zu mutieren.
Es geht um Akzeptanz, um unsere Akzeptanz....
Ich wollte zum Ausdruck bringen das wir von den meisten Deutschen nicht als Teil dieser Gesellschaft akzeptiert werden und das dieser umstand die Integration nicht gerade erleichtert!!!!
Alt 27.12.2003, 19:32
freakie

Standard Sorry Voli

Sorry, die Message war an den ersten Redner (LosMuertos), da ich neu hier bin, hab ich einfach auf deine Message geklickt - Sorry, die war nicht für dich gedacht!

Liebe Grüße
Freakie
Antwort