Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2003, 15:07
Benutzerbild von kerem26
kerem26 kerem26 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hahahaha o.T.

ohne Text
Alt 27.09.2003, 17:13
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erkläre uns doch mal den Unterschied

Loch ist Loch oder nicht?

Es liegt an Dir, wenn Du fremdgehen mußt. Du kannst anscheinend keinen guten Sex machen.

Guter Sex bedeutet Kreativität; und das kannst Du immer wieder mit der gleichen Person erleben, dafür brauchst Du nicht ein anderes Loch.
Alt 27.09.2003, 17:27
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich will euch mal was beichten

Desto älter man wird, desto mehr wird man begehrt und der Sex wird auch immer schöner, weil man immer mehr erfahrener wird und damit besser umgehen kann.

Tatsache ist, dass wenn man jung ist, dh. zw. 20 und 25 wird man nur von älteren Männern angesprochen, selten von jüngeren. Gegen 30 beginnt eine neue Rollenverteilung. Frau wird immer attraktiver durch ihre selbstbewußtere Ausstrahlung und ab der magischen Zahl 30 beginnen auch ihre Abenteuer.

Gegen 35 hat sie eine Rekordzahl an Verehrern erzielt. Es sind nicht nur ältere Männer, die sie umschwärmen, es sind auch die jüngeren. Es sind die pensionierten, die verheirateten, die heiratswilligen, die Abenteuer suchenden und die, die Erfahrung bei einer älteren Frau suchen. Das hält bis in ihr hohes Alter 45 an; Freundinnen von mir, die dieses Alter erreicht haben, sind der lebende Beweis. Auch ich kann das bezeugen, ich dachte es sei nur eine Phase des Frühlings, dass "tolle" junge Männe auf Anbaggertour sich in Reihe stellten, aber es hört ja gar nicht auf, desto älter man als Frau wird, desto mehr Verehrer hat man auch tatsächlich im Gegensatz zum Mann, der ab 30 anfängt die ersten Potenzschwierigkeiten zu haben. Ich verstehe daher auch nun immer mehr Frauen, die einen jüngeren Mann bevorzugen. Meine beste Freundin hat nun einen 5 Jahre jüngeren Mann geheiratet. Sie wußte schon warum ))

Die erfolgreichen und schönen Stars gehen da noch einen Schritt weiter, es gibt keine Altergrenze... Madonna hat einen 10 Jahre jüngeren Mann geheiratet, Ornella Muti hat einen 13 Jahre jüngeren Mann, Superstar Demi Moor hat einen 20 Jahre jüngeren Lover und Sharon Stone sogar 25 Jahre jüngeren Mann. Hier muß man natürlich hinzufügen, dass alle Stars erste Sahne sind und auf ihre Figur und Äußeres achten. Das ist natürlich Voraussetzung für eine dauerhafte harmonische Beziehung zu jüngeren Männern.

Ich verstehe auch nun diese Frauen besser, früher hatte mich so etwas leicht schockiert, aber heute finde ich das gut; im Sinne der Emanzipation ist das ein Fortschritt für die Frauen

Frauen suchen sich die Männer aus, egal in welchem Alter und das ist auch gut so
Alt 27.09.2003, 17:40
Benutzerbild von homme
homme homme ist offline
Neuer Benutzer

Standard Süße...

...ich bin schockiert über deine Beichte

ich gestehe, bin noch einige Jährchen von den magischen 35 entfernt, aber bitte, welche Frau will ernsthaft von Pensionären und ähnlich altem, verwelkten Gemüse angemacht werden, non, non, pas de tout

und ehrlich gesagt habe ich noch nicht festgestellt, daß die Potenzprobleme bei Männern ab dem 30. LJ beginnen, also, ich bin noch auf gar keinen mit Potenzproblemen gestoßen, gut einige hatten Hemmungen aber echte PP, nee.

Du hast natürlich absolut Recht mit deiner Beobachtung: ab 30 werden die Frauen irrsinnig spannend, sind erfahren (in nahezu jeder Hinsicht), sich ihres Selbst bewußt und ungeheur attraktiv.
Männer hinken da wie bei jedem evolutionären Schritt natürlich wieder den Mädels hinterher und erreichen den Peak ihrer Attraktivität im Altersbereich von 37-43 (oha, Primzahlen ;-))

Also Leute, in diesem Sinne...viel Spaß beim Erklimmen der gegenseitigen Peaks...

;-)
Alt 27.09.2003, 17:44
Benutzerbild von homme
homme homme ist offline
Neuer Benutzer

Standard nunja...

...wenn du jetzt darauf hin aus willst, daß Frauen sich über Sex und die Sexualität definieren, dann liegst du falsch, so darf man diese "Statistik" nicht interpretieren

Sex ist und bleibt -sofern man eine gesunde Einstellung dazu hat- eine sehr lebens- und liebenswerte Nebensache, eben die schönste Nebensache der Welt. Erkennbar auch daran, daß eine Frau (und übrigens auch ein Mann) nicht die meiste Zeit ihres Lebens damit verbringt...warum eigentlich nicht??? (Scherz)

;-))
Alt 27.09.2003, 17:45
Benutzerbild von homme
homme homme ist offline
Neuer Benutzer

Standard ach ja...???

;-)
Alt 27.09.2003, 19:31
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Honoré de Balzac schrieb nicht umsonst..

...eine hommage an ...

Die Frau von dreißig Jahren - La femme de trente ans

(1831 - 1834)

Ich zitiere:

Dieser Roman von Honoré de Balzac entstand in den Jahren 1831 bis 1834. Er fügt sich aus sechs einzelnen Erzählungen zusammen, die Balzac bereits zuvor in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht hatte. 1834/35 wurden sie als Même histoire in die 3. Edition der Scènes de la vie privée aufgenommen und hatten dabei noch wechselnde Personennamen.

Doch für die Comédie humaine hat Balzac dann die Erzählungen umgeschrieben und zu einem Werk zusammengefaßt. Die Thematik der einzelnen Kapitel konnte er so verbinden, daß sie sich zu den entscheidenden Episoden im Leben einer einzigen Frau entwickeln konnten. Obwohl letztlich noch kleine Unstimmigkeiten und Widersprüche im Werk vorhanden waren, gehört der Roman zu den größten Bucherfolgen, die Balzac selbst noch erlebte.

Es handelt sich um die Geschichte der jungen Julie d"Aiglemont, die sich unglücklich verheiratet, und sich nach einem Verhältnis mit dem englischen Lord Grenville beinahe das Leben nimmt. Doch bald lernt sie erneut einen jungen Mann, den Diplomaten Charles de Vandenesse, kennen und verliebt sich in ihn. Doch das erste Kind dieser Liebe stirbt durch einen tragischen Unfall. Nach einigen Schilderungen über das abenteuerliche Leben ihrer ältesten, legitimen Tochter Hélène, sieht man die gebrochene Mutter am Ende ihres Lebens in Konflikt mit ihrer jüngsten Tochter Moina, einem Kind von Vandenesse. Julie d"Aiglemont scheitert letztlich an dem Versuch, eine sich anbahnende inzestuöse Liebesbeziehung zwischer dieser und einem legitimen Sohn von Vandenesse zu verhindern und stirbt.

Anm.F.W.: Balzac liebt schöne Frauen, er frönt ihrer Schönheit in vielen verschiedenen Nuancen. Sehr häufig unterscheidet er die Schönheit nach dem Alter der Frauen, vom "Versprechen bis zur Reife". Er unterteilt die Altersgruppen von natürlicher Schönheit bis zum "Einsatz von Waffen" zur Verschönerung der Frau, wenn sie "den fatalen Torbogen der Dreißig" durchschritten hat. Sehr gut schildert er diesen Weg in "Béatrix". Den Vorrang gibt er den Blondinen, "die Blonden sind Gott nachgeartet".

Das soll aber nicht heißen, dass schöne Frauen mehr geliebt werden: "Kleopatra, Johanna von Neapel, Diane de Poitiers, Mademoiselle de La Vallière, Madame de Pompadour, kurzum, den meisten Frauen, die die Liebe berühmt gemacht hat, hat es nicht an Unvollkommenheiten oder Körperfehlern gefehlt, während die meisten Frauen, deren Schönheit uns als vollkommen geschildert wird, ihre Liebschaften unglücklich haben enden sehen." (aus "Der Stein der Weisen")
Alt 27.09.2003, 19:56
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard meiner Meinung nach kann man das nicht

so pauschalisieren.
Es kommt vollkommen auf dein Stil, deine Art und deiner Ausstrahlung an, ob du von Männern umschwärmt wirst oder nicht.
Auch 20-25-Jährige haben viele Verehrer, anfangend bei 17-open end ;]
eine 23-Jährige kann auch durchaus spannend, selbstbewusst und attraktiv sein...Man muss alles halt nur gut proportionieren können.
Nich falsch verstehen, ich sage nicht, dass eine 35-Jährige diese Züge nicht hat, im Gegenteil...Ist halt nur nicht am Alter festzumachen...
Aber abgesehen mal davon sind alle Frauen einfach Wesen, die man gerne umnschwärmt, oder ? ;]]

Buki
Alt 27.09.2003, 20:02
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard :)

ich sag nix dazu
Alt 27.09.2003, 20:04
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard :)