| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() egal was ist, es wird immer eine schwäche gesucht, und wer sucht der findet.
je höher der bildungsgrad desto schwieriger die beziehung ... das bezweifle ich...... |
|
||||
|
||||
![]() ........LÖL
|
|
||||
|
||||
![]() dann müsste die Bildung eines Menschen grundlegend mit seinem Charachter zu tun haben und das will ich bezweifeln.
Ansatzweise muß mann natürlich noch erwähnen, dass es Männer gibt die Frauenrechte und damit verbunden, dass Recht auf freie Meinungsäuserung in der Familie nicht akzepieren wollen. Anscheinend haben diese Männer angst, Frauen, die zu viel Wissen haben, könnten sich gegen die häusliche Diktatur auflehnen und irgendwann auf einer Linie mit ihrem Mann gehen wollen anstatt andauern hinter ihnen herzulaufen. Adjektive sind für mich in dieser hinsicht nicht relevant. Mensch sein reicht vollkommen aus. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() Die kriegen keine grauen Haare, gehen nie fremd und müssen auch nicht Alimente zahlen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() biliyorum beni cok düsünüyorsun, birazcikda kendini düsün güzelim *lol*
benim kapak saglam kapak, merak etme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() klugem Mann ist der, dass die kluge Frau in peinlichen Situationen nicht auf ihren Titel Wert legt.
So hat doch tatsächlich beim Onenightstand ein Professor beim Einchecken an der Rezeption auf seinen Doktortitel bestanden ![]() ne olur nolmaz, belki kariyere iyi gelir *lol* |
|
||||
|
||||
![]() hier ausnahmsweise auch mal einen gutaussehenden UND intelligenten Typen...?
|
|
|||
|
|||
![]() wie 30 cm? was meinst du damit?
30 cm langes messer, dass die frauen gegen typen wie dich einsetzen können? 30 cm langes stück seil, dass du dir um den hals binden kannst? 30 cm langes etwas, was du, so traurig es für dich auch ist, niemals haben wirst....und augrund dessen du grosse komplexe hast....? hm? aber sei nicht traurig, irgendwann wirst du auch erwachsen.....;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Sag bloß, du bist hier auf Männersuche?
hahahaha Viel Erfolg ![]() |