Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2013, 12:01
Akademix

Standard

Hör mal auf wie ne verlassene Lästertante vor dich rum zu trällern und sag mal was dein Alter Nick war. ...bevor es Montag wurde. : )
Alt 17.05.2013, 18:34
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Hör mal auf wie ne verlassene Lästertante vor dich rum zu trällern und sag mal was dein Alter Nick war. ...bevor es Montag wurde. : )
Lieber Akademix,

hör doch bitte auf, jeden Kommentar von mir auf Dich zu beziehen und auf alles von mir zu antworten.

Sonst stehst Du wie der Depp vom Dienst da.

Bittesehr.
Alt 17.05.2013, 20:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Was ist denn hier so passiert, das war ja wohl klar hier.Das sollen dann Alle hier studierte Akademikern sein.
Wo ist denn Onmyown wieseo ist sie denn gelöscht ?
Das frage ich mich auch. Also, wenn sie mit einem Tag getauscht haben, dann habe wir einen ganz schlächten Umtauschkurs gehabt

So ähnlich wie:

"Ich brauche dringensze Monöten (die gehen mir Flöten). Was Geld ich kriege für dess Gold von Oma-Qualitöt?
Äh, wah? Nur Groschen? Egal, hermit. Alda, ich brauch Drog'n."
Alt 17.05.2013, 21:56
the_last_time

Standard

verdammt, warum kann habe ich nie wirklich so Französisch gelernt? Ich bin von der Landschaft in der Cote D'azur und Pronvence angetan. Doch ohne die nötigen Sprachkenntnisse wird Frankreich für mich unereichbar fern bleiben..
Ich glaube ich muss mal irgendwann ein VHS-Kurs Französisch belegen

Geändert von the_last_time (17.05.2013 um 21:58 Uhr).
Alt 17.05.2013, 21:59
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Daran merkt man wie Labil du bist. Dementsprechent sucht ihr Euer Hartz4 Grüppchen um euch irgendwie Durchbeissen zu können.
Hochnässig und verachtend...bist du stolz auf dein charakter? Oder warum hast du grundsätzlich das bedürfnis andere runtermachen zu wollen. Man denkt in deinem leben läuft was schief, dass du hier immer dampf ablassen musst. Das solltest du hier nicht so ausbreiten, sondern mit dir selbst erstmal klären.
Alt 17.05.2013, 22:08
the_last_time

Standard

Ey yüce Allah'im ya Þekur C.C.'u, sana sonsuz kere sükür ediyorum.

Geändert von the_last_time (17.05.2013 um 22:16 Uhr).
Alt 17.05.2013, 22:13
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Hochnässig und verachtend...bist du stolz auf dein charakter? Oder warum hast du grundsätzlich das bedürfnis andere runtermachen zu wollen. Man denkt in deinem leben läuft was schief, dass du hier immer dampf ablassen musst. Das solltest du hier nicht so ausbreiten, sondern mit dir selbst erstmal klären.
Er meint, dass er damit intellektuell und cool wirkt. Er kommentiert nur wahllos herum, niemals etwas konstruktives.
In einem kannst Du Dir aber sicher sein: in seinem Leben läuft garantiert was schief. Bei dem brennt überhaupt kein Licht. Aber nicht unser Problem.
Alt 18.05.2013, 08:46
xAurumx

Lächeln

Er macht das zu unserem problem, weil er hier rumheult.

Naja, vielleicht hat er niemanden wo er hingehen kann. Wir brauchen hier noch eine psychologie ecke. Aber die psychologie studenten die mal hier waren, waren noch schlimmer.

Geändert von xAurumx (18.05.2013 um 08:49 Uhr).
Alt 18.05.2013, 16:47
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

ah was, wir haben hier doch nur durchgehend User, die promoviert sind. Mit dem Schwerpunkt internetbasierte Psychologie. Leider auch meistens mit amputiertem Menschenverstand.
Alt 18.05.2013, 17:20
Today

Standard

ne kadar pasakli varsa kendisinin pasakli oldugunun farkinda degil.
Antwort