| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hör mal auf wie ne verlassene Lästertante vor dich rum zu trällern und sag mal was dein Alter Nick war. ...bevor es Montag wurde. : )
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hör doch bitte auf, jeden Kommentar von mir auf Dich zu beziehen und auf alles von mir zu antworten. Sonst stehst Du wie der Depp vom Dienst da. Bittesehr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So ähnlich wie: "Ich brauche dringensze Monöten (die gehen mir Flöten). Was Geld ich kriege für dess Gold von Oma-Qualitöt? Äh, wah? Nur Groschen? Egal, hermit. Alda, ich brauch Drog'n." |
|
|||
|
|||
![]() verdammt, warum kann habe ich nie wirklich so Französisch gelernt? Ich bin von der Landschaft in der Cote D'azur und Pronvence angetan. Doch ohne die nötigen Sprachkenntnisse wird Frankreich für mich unereichbar fern bleiben..
Ich glaube ich muss mal irgendwann ein VHS-Kurs Französisch belegen ![]() Geändert von the_last_time (17.05.2013 um 21:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hochnässig und verachtend...bist du stolz auf dein charakter? Oder warum hast du grundsätzlich das bedürfnis andere runtermachen zu wollen. Man denkt in deinem leben läuft was schief, dass du hier immer dampf ablassen musst. Das solltest du hier nicht so ausbreiten, sondern mit dir selbst erstmal klären.
|
|
|||
|
|||
![]() Ey yüce Allah'im ya Þekur C.C.'u, sana sonsuz kere sükür ediyorum.
Geändert von the_last_time (17.05.2013 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In einem kannst Du Dir aber sicher sein: in seinem Leben läuft garantiert was schief. Bei dem brennt überhaupt kein Licht. Aber nicht unser Problem. |
|
|||
|
|||
![]() Er macht das zu unserem problem, weil er hier rumheult.
Naja, vielleicht hat er niemanden wo er hingehen kann. Wir brauchen hier noch eine psychologie ecke. Aber die psychologie studenten die mal hier waren, waren noch schlimmer. Geändert von xAurumx (18.05.2013 um 08:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ah was, wir haben hier doch nur durchgehend User, die promoviert sind. Mit dem Schwerpunkt internetbasierte Psychologie. Leider auch meistens mit amputiertem Menschenverstand.
|
|
|||
|
|||
![]() ne kadar pasakli varsa kendisinin pasakli oldugunun farkinda degil.
|