| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Also ich Stimme KSKbuket voll zu,
außerdem ist es schwer was zu sagen wenn man nicht genug Info hat was ... dazu führte ! Jedenfalls muss da was nicht gestimmt haben, damit die Frau so ein Schritt wagt. Danach denke ich hat Sie gemerkt dass ihre Suche sie nicht befriedigt hat (nicht sexuell ; )) Oder auf schnelle nicht auffindbar war Und so Wollte sie darauf hin ihre alte Liebe ihre alte Gewohnheit zürück die Eigentlich jetzt mehr eine Harmonie des zusammen Lebens ist Gewiss liebt Sie ihn, aber nicht so wie wir das vorstellen eher auf … freundschaftliche Art sevgiler UhhBarracuda |
|
||||
|
||||
![]() so was kommt raus wenn man noch schnell was tippen will ; )) hehe konnte mich vielleicht nicht ganz ausdrücken ; )
selamlar |
|
||||
|
||||
![]() sag mal liebstu si enun o anich? wenn du sie wirklich loebst dnn müsstesu sowas akzeptieren d hast keine andere wahl..yani gecekden seviyorsna..vergiss ess doch und nimm sie so wie sie ist! oda yapmis zamanind abir hata! sevmis yapmis! iz doch egal...nimm sieee...wenn du sie wirklich liebst! echt jetzt bakkk elaleme bakma..hör auf dein herz! BITTE!
|
|
||||
|
||||
![]() Weibliche Variante "Bachelorette" wird produziert.
Die Kuppelshow ′Der Bachelor′ war durchaus erfolgreich, deswegen will der Sender RTL nochmal eine Show starten. Dieses Mal allerdings sucht eine Frau den richtigen Mann. Der Name der Variante: ′Die Bachelorette′. Außerdem ließ der RTL-Chef Gerhard Zeiler verkünden: "Wir spürten schon länger das Bedürfnis der Zuschauer zum Eskapismus. Deshalb kommen noch mehr harmonische Geschichten mit Happy Ends, Action wird weniger gefragt sein." |
|
||||
|
||||
![]() Jede eine potenzielle Eva!
|
|
|||
|
|||
![]() Mezarima gelince kirmizi gül dikersin buda bir gülüdü ne cabuk soldu dersin..... Asla sevme, seversen ihanet etme, ihanet edeni de asla af etme..... ...
|
|
||||
|
||||
![]() Aksamlar aksamlar gelmeyin üstüme
Günes dogsun artik vurgunum ölesiye Yalanmiydi gönül sizim bu kadar kolaymiydi Karsimda duran deli divane yüzün Karsimda duran devasiz gönlüm Beni benden alan canima can katan Bu can sana kurban..Dayanamam Yaniyor yüregim sigmiyor bedenim Beyhude geceler soluyor günlerim Ömür gelip geciyor hasret kapimda Zamansiz sevda rehin damarlarimda Yaram derin caresizim son aksamimda Bahtsizim ben haksizim sormayin bana... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jetzt bist du weg neben mir ein leerer fleck
auch ich bin leer und suchen hat keinen zweck mehr denn da wo vorher glück stand hat der schmerz sich breit gemacht mich von hinten überrascht fast schon böse über nacht wie ein feuer das entfacht hast du es über mich gebracht wir hatten beide diese Macht doch nun hör ich dich sagen es ist aus und mein herz bricht ich steh neben mir ich glaub es einfach nicht doch es ist wahr du weichst meinen Blicken aus und will ich mit dir reden redest du dich raus und ich weiß wenn ich dich anseh kann ich nicht in dich rein sehn und ich muß einsehn du willst den weg jetzt allein gehn und ich weiß kein flehn hält dich davon ab und ich weiß nicht ob ich dich je um was gebeten hab doch hätt ich einen wunsch frei - jetzt und hier - würd ich mir wünschen baby du wärst bei mir du hast mein herz geklaut ich weiß nicht ob du?s gewußt hast du schuft hast es getan hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bist der morgen kam du hast meine herz geklaut hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bis der morgen kam ich seh die straße in der du wohnst fahr durch die stadt zu dem laden in dem wir uns getroffen haben und der faden der erinnerung schmerzt mich jedem stich die wunden heilen nicht große mädchen weinen nicht die andren scheinen nicht zu verstehn das wir eigne wege gehn sie fragen mich nach dir wenn sie mich sehn ich hatte dich schon vermisst bevor ich wußte das schluß ist für all die andren war das ende fern wir warn ein paar du warst mein stern ich war dein star ich hatte dich mehr als gern mir wurde nur zu spät klar das du anders geworden bist und dein erfolg für uns zum misserfolg geworden ist den himmel den du mir versprachst hast du mir nie gegeben und deine wundervolle welt blieb an dir kleben jetzt wart ich auf die zeit die meine wunden heiln während mein kopf und mein herz bei dir verweiln du hast mein herz geklaut ich weiß nicht ob du?s gewußt hast du schuft hast es getan hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bist der morgen kam du hast meine herz geklaut du hast mein herz geklaut Ich hab es dir erlaub hab dir vertraut hab an uns geglaubt das war nicht schwer hast mir gesagt das deine liebe ewig wär hast mein herz ausgeraubt jetzt ist es leer es zerbracht und das größere stück ist bei dir doch du bist nicht hier ich hab mich mehr geliebt es tut mir sehr weh doch mich ohne dich zu spüren tut noch mehr weh ich macht dir keinen vorwurf daraus das gefühle vergehn ich weiß wir konnten den test der zeit nicht bestehn doch es macht keinen sinn das du das feld räumst wenn du dich nacht für nacht in meine welt träumst ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der schmerz läßt mich wissen das ich am leben bin und jetzt lieg ich da verletzt und alles tut weh dafür hass? ich dich jetzt weil ich dich liebe Thomas D. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|