| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() gibi
![]() Yinede hayirli olsun. Insallah eski basarilara imza atmayi basarirlar. |
|
||||
![]() das war ja klar..
hey newgen,,,irgendein fenerli muss dir mal einen ganz üblen streich gespielt haben,,oder du weisst nicht wohin du deine missgunst hinorientieren sollst,,sonst würdest du niemals so einen haltlosen forumsbeitrag hinkritzeln.. Ulusoy ne kadar geri zekali birisini oldugunu sende biliyorsun,,ama hic umrunda degil bunu buraya yansitmak.. Das merkt man auch bei den Foren der bescheuerten galatasaray ultras und hardcore fans..als ob jetzt wieder friede freude eierkuchen wär.. ich mein ulusoy hat die nationalmannschaft nicht zum WM-Dritten gemacht,,sondern Brasilien..Jetzt hälts du mein Kommentar bestimmt für bekloppt,,aber ich geb dir einen beispiel dazu.. Warum gewinnt Brasilien ein unbedeutendes Spiel gegen Costa Rica 2002,,verliert aber ein mindestens genauso unbdeutendes Spiel gegen Norwegen 1998 bei der WM in Frankreich und ebnet dadurch den Wikingern den Weg ins Achtelfinale während Fussballer wie Hadji und co. heulend in die Kabine gehen ?! Naja das sind andere geschehenisse,andere skurille storys... Komisch nur das während Ulusoys Zeit [1997-2004] die meisten Meisterschaften geholt und ihre erolgreichste Zeit hatte.. Diesen Nachteil hat Fenerbahce sowieso aber auch Besiktas und Trabzon zu spüren bekommen.. Von den anderen Vereinen ganz zu schweigen.. Wochenlang spielte gs nur im uefa cup,,,wurden ganz einfach spiele verschoben,,auf das ende der saison gelegt,,ergebnisse abgesprochen (gs 4 : 0 ts saison 2000/2001),,damit gs fans englische fans verprügeln durften,, damit verteidige ich keineswegs den englischen verbandsfussball oder gar deren "jarhead" fans,,,aber komisch nur das wenn terim,ulusoy und konsorten an der führungsebenen waren,wir immer mehr ärger hatten als vorher ? Kann es vielleicht an der Hetzerrei liegen wobei hier die gs fans die Experten sind ? semihs sperre mohahahahahaaa = ein komplott mohahahahaaa ![]() ____________________________________________ Tarihi dazlaklar yazar dazlaklarda gs lilarin arasindan cikar ![]() |
|
||||
![]() gün gs ile tsnin günü gün gs ile tsnin bayram günü.
cünkü saibeli yilarin geri geldigi gündür. artik arifler kendini yere atabilirler, artik hagiler hakem döve bilirler, artik ts taraftari fener kafilesine kursun yagdira bilirler. Ama o kadar uzun boylu degil bu isler 17 takim itifak kurup feneri yenemediniz ulusoysuzlami olacak bu is. kimsenin gücü yetmez bunu anlayin artik. Yigidi öldür ama hakinida ver Ulusoyun millitakim icin yaptiklari tabiki tek dogru isidir. newgen arkadasimiz sunu bilsinki ben sadece mert olanlara cevap veririm. Mert olanda yigidi oldürür ama hakkinida verir. ne yazikki newgen arkadasimizda bunu göremedim. yazik cok yazik. |
|
||||
![]() Ich DoppeL Y-Chromosom Träger? Auf keinen Fall!
Sag mir warum wurde Semih´s Sperre aufgehoben? Hat es eventuell damit zu tun, dass zwei eurer drei Schwarzen-Perlen im Sturm verletzt waren bzw. es ihr Einsatz zweifelhaft war? Habe ich ein Wort über die National-Mannschaft verloren? Ob die gewinnen oder nicht hat mit Ulusoy Bicakci oder Ortadirek nix zu tun! Andere lange Geschichte. Aber schöne Theorie mit Norwegen etc. Ich erwarte nix anderes von Fener-Fans, als deine Reaktion. Auf dem Auge seid iHr nun mal Blind. Slm |