| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gleichzeitig versuchen die sich als irgendwas zu verkaufen.
Z.B Dallas als Polit-Krimi schreiber und Don Juan de Marco Selbsternannter e- VaybeSuperfrauenchecker vom Dienst, der Frauen innerhalb von einem Tag (Begleitservice) ins Bett kriegt und davon Quer und Breit erzählen und Romane schreiben kann (ohne jemals seine Fresse zu zeigen). Da leuchten die Berge von Kumbuktu in Spektralfarben ins Ultraviolette und Infrarote. Geändert von Akademix (16.05.2013 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() da liegst du falsch .. !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf die Evolution ist eben Verlass. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von Monday (16.05.2013 um 23:02 Uhr). Grund: ich freu mich, wenn ich euch neue Begriffe beibringen kann :-) |
|
|||
|
|||
![]() Köyden el yapimi tere yag ile el yapimi peynirin tadini ekmekle cikardim. Ne kadar nefisti ya... Tadi damagimda kaldi..
Orda bir köy var uzakta O köy bizim köyümüzdür Gitmsekte gelmesekte O köy bizim köyümüzdür.. Ahmet Kudsi Tecer'i de böyle anmis oldum. Ruhu sad mekani cennet ola.. |
|
|||
|
|||
![]() Jaja Sonntagspredigt am Montag ist schon problematisch.
Jetzt auch schon am Freitag? Naja, ich erhoffe dir wirklich Beistand. Schreibe mal den Bergkönig an, der melkt gelegentlich in der Schweiz Kühe und kann Lila sehen. |
|
||||
|
||||
![]() Was ist denn hier so passiert, das war ja wohl klar hier.Das sollen dann Alle hier studierte Akademikern sein.
![]() Wo ist denn Onmyown wieseo ist sie denn gelöscht ? |
|
|||
|
|||
![]() Ne, eher studierte Dallaträtiger, mit paar Bergpraktikas.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber beschränkte Menschen schreiben infantile Antworten.
|