| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() h ttp://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html
Lütfen bu anketede katilip HAYIR oyu verin.Duyarli olalim ve Isvec icin hic bir ceza konusulmazken herseyi bizim üzerimize yikmaya calisan fasist irkci Türk düsmani Avrupalilara gereken cezayi verelim. Tesekkürler. NOT:Anket sayfasi GBemdeki SAYFAM bölümünden aciliyor ordan giriniz. <a href="redirect.jsp?url=http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html" target="_blank">http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html</a> |
|
|||
![]() Lütfen Ankete destek olalim.
Alevi Sünni veya kim olursa olsun lütfen arkadaslariniza bildirin ve daha sonra gazeteler de yayinlanacak bu sonuclari degistirelim. Tesekkürler Türkiye. |
|
||||
![]() Nun, nachdem ein Tag vergangen war und in Frankreich, auf CNN, in Deutschland und überall sonst die Warheit in der Presse ans Tageslicht kam, zeigte wenigstens ein türkischer Spieler Grösse, nämlich Halil Altintiop, der Zugibt , dass die Türken nicht verlieren können und das ist der wahre Grund der Eskalation gewesen.
Wie ich gestern schon schrieb haben die Schweizer nur zurückgetreten, was auch nicht gut, aber verständlich ist. Man hat während der Live-Übertragung den Tritt von Alpay schon gesehen. Grüsse an Guerhan, Türkenpower und all die anderen mit der türkischen Brille, die mich gestern gefragt haben, welche Übertragung ich gesehen habe und mich als ahnungslos hinstellten. Sehr warscheinlich die Übertragung, die alle Türken nicht gesehen haben oder zumindest zensiert sahen. Er sagt weiter, das die Türken zu emotional sind, um nicht zu sagen zu fanatisch. Allerdings gehören ebenfalls die Schweizer Spieler bestraft, die sich hinreissen haben lassen die Gewalttätigkeiten zu erwiedern. Allerdings haben sie mein Verständnis auf Ihrer Seite. MAN hat IN VIELEN BEITRÄGEN gelesen, das viele Türken politisch wurden und als sie nicht mehr weiterwussten, beleidigten sie uns , unser Land und unsere Familien und letztendlich nur , weil sie nicht verlieren können. Und auf die angebliche Provokation der Schweizer, sie hätten bei der Hymne gepfiffen, kann man nur sagen, das in der Türkei bisher keine Gastmannachaft, die in Konkurrenz zur Nationalmannschaft stand , ihre Hymne hören konnte (Dänemark, Ukraine, U-21,England , Griechenland etc), nicht zu reden von den Europapokalauftritten der Vereinsmannschaften. Nehmt Euch alle ein Beispiel an Mainz 05 oder den Franzosen, die singen ihre Marseillaise inbrünstig mit , pfeifen aber selbst die "verhasste" deutsche Hymne nicht aus! Lernt aus den Vorfällen und der Aussage von Halil und hofft auf eine milde Strafe. Und wenn möglich , diskutiert in diesem Forum sachlich (fussballerisch) weiter. |
|
|||
![]() Altintop ist jetzt für die rassistische europa und deutschen der beste Türke.
Wir sind auch teilweise schuld aber die rassistische Schweizer müssen auch ganeu das gleiche strafe haben wie wir. (Das ist europa Hitler ist tot aber Rassismus lebt immer noch) sage ich immer. Was Alpay gemacht hat finde ich auch unfair aber die Sschweizer waren ja auch keine faire gegner. |
|
|||
![]() T-onlinedan anti türk anket AKTARMA
h ttp://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html Lütfen bu anketede katilip HAYIR oyu verin.Duyarli olalim ve Isvec icin hic bir ceza konusulmazken herseyi bizim üzerimize yikmaya calisan fasist irkci Türk düsmani Avrupalilara gereken cezayi verelim. NOT:Anket sayfasi GBemdeki SAYFAM bölümünden aciliyor ordan giriniz. ve ayni zamanda Fußbal forum bölümüne de yazdim LÜTFEN oy verin duyarli olalim. ANKET sayfanin hemen sag tarafinda Sünni Alevi Kürt veya kim olursa olsun destek verin lütfen TESEKKÜRLER TÜRKIYE Su an 52 bin oy verilmis Avrupada 2 milyon Türk var biz bunlari sallariz lütfen duyarli olalim ve her pc"yi actigimizda yine oy verelim.Arkadaslarinizada bildirin.Su an cok gerideyiz. Iki defa yazdimsa özür |
|
|||
![]() Farnsiz Anketi degisti ve HAYIR oylari öne gecti simdi sira T-Onlinenin Türkü suclu cikartmaya calistigi Ankette.
Ankete GBemdeki SAYFAM bölümünden girebilirsiniz lütfen duyarli olalim ve Isvecli oyuncularin yaptiklarini HIC KONUSMAYIP bütün sucu TÜRKIYEMIZE atan bu kisilere CEVABIMIZI verelim. Alevi S+nni Kürt lütfen TEPKIMIZI verelim ve HAYIR oyu kullanalim TESEKKÜRLER TÜRKIYE. Su an 52 bin oy verilmis Avrupada 2 milyon insanimiz var DUYARLI olursak HAKKIMIZI ararsak bunlari sallariz. PCyi her acmanizda yine oy verin HAKKIMIZI arayalim DUYARLI olalim Arkadaslariniza haber verin. Anket sorusu:Türkiye Isvec macinda yasanan olaylardan dolayi TÜRKIYEYE ceza verilmeli midir? HAYIRRRRRRRR eger evet ise ISVECte ceza almali. Haydi Türkiye duyarli olmaya HAYIR oyu vermeye <a href="redirect.jsp?url=http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html" target="_blank">http://onsport.t-online.de/c/61/31/22/6131228.html</a> |