| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() wenn ich dich persönlich beleidigen würde,dann würdest du gleich ausrasten junge.so siehst doch aus,reden kann man mit dir bestimmt nicht.wenn du schon nach paar Sätze einem beleidigt.
ich frag mich bloß,wieso du dich von mir beleidigt fühlst?Bist du auch ein Krawallmacher?anscheinend doch.man junge helfen kann ich dir nicht,du muss es schon selber |
|
||||
![]() ich bin kein krawallzustimmer ich bin nur ein türke der sich beleidigt fühlt weil seine nationalhymne ausgepfiffen wurde!ich bin selbst gegeb gewalt im fussball,aber es gibt situationen da MUSS man sich wehren!ich hoffe du kapierst das auch bald!
|
|
||||
![]() für was schäme ich mich?natürlich schäme ich mich,dass es solche krawallmacher gibt.aber was das mit der türkischen Stolz zu tun?Du hast echt ne Klatsche..Das war doch ne Spiel junge kapiertst du nicht?
schämen würde ich mich für die Türkei zb.wenn ein großer Schriftsteller,Politiker,sonst einfach so Gefangen genommen wird,aber doch nicht für ein Fussspiel. Ihr habt echt ne klatsche .. |
|
||||
![]() warst du nicht der typ der geschrieben hat dass er sich dafür schämt das die türken so ausgerastet sind!und jetzt sagst du dass du dich doch nicht schämst!ich glaube das schreibst du nur weil du kapiert hast das die türken nur das richtige getan haben!
|