| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Biz müslümaniz diye ezdirelim mi kendimizi?
Ama kimilerimiz bizleri icimizden yikiyor APTAL bir GENERSYON olarak yöneltiliyoruz. Bence dünyayi iki kisima ayirsinlar müslümanlar ve hiristiiyanlar olarak - bakalim kimin kime daha cok ihtiyaci var ve oyun kurallarina uymayanin kellesi ucurulmasi gerekir. - Donunu baglamasini bilmeyen türkiyeye geliyor , yok yüz simaniz avrupaya uymuyor, yok sizlerde top sahalarinda yetersiz isiklandirma var. yok yok yok............sonrada müslüman katlanir, müslüman özür diler, ........ - Hiristiyan bilmem ne yedigi zaman yok ruhu, piskolojisi buzuktu. Biz de Allahin kuluyuz onalr gibi ama edepsiz ve serefsiz degiliz, masa baslarinda kimi kurallari kazanmiyoruz. Ayakta ölmek varken diz cöküpte dilenmeyi ben kisisel olarak tercih etmiyorum, her konuda. Saygilarimla |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() war der Klinsmann hinter einigen TR Spieler her.
wie Nuri Sahin!!!!!! Ihr habt doch nur frust weil euch die ußballer ausgehen! Guck mal Klose Podolski dat sind doch alles Polacken!!!!!!! Nach EM 2008 und WM 2010 sind wir wirklich dabei zumal die U17 Spieler nachkommen werden. Nun hör aber auf zu heulen Franzi. Es ist aus mit Fussballnation Deutschland |
|
||||
![]() Hallo Levent!!
Ne mutlu türküm diyene!!!!! tabiki iyi fikir, türklügümüzü, gururumuzu heryerde gösterip belirtmek, ama öyle kötü sözlerle, ve kötü hareketlerle degil, biz kendimizi hic bi zaman onlarin seviyesine düsürmüylim. Biz osmanli torunuyuz. Yapmamamiz lazim, türklügümüzü iyi tarafimizla göstermemiz lazim. Ne yazikki onu bizim insanlarimiz malesef gösteremiyorlar herzaman. |
|
||||
![]() Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denk mir das du ein ziemlich nivoloser Mensch bist. So wie die meisten Deutschen! Ihr seid doch auch nur dabei weil ihr die Gastgeber seid. An sonsten wären eure pantoffelschleicher ja nichtmal gruppenletzter geworden. Man sieht es an den Leistungen eurer Manschaft. Ein hochverdientes 0:0 gegen Frankreich z.b. das ich nicht lache. Ihr seid ein erbarmungswürdiges Volk!
|
|
|||
![]() hinter dieses Spiel
Aber ehrlich gesagt haben wir es nach so einem Hinspiel in der Schweiz nicht verdient. Fatih Termin katastrophaler Taktikfehler. Zum Glück ist Saban-Sükür zurückgetreten. Provokation von dem Schweizer Publikum von den Schweizer Spielern. Und dann das Rückspiel. natürlich waren die Emotionen geladen. Aber wieso laufen die Schweizer nach dem Schlusspfiff in die Kabine? Wieso? Dann hätte da auch nix passiert! Der Tr Betreuer hat einen ganz großen Fehler gemacht. Erst hat er zugetreten und dann hat er von Huggel eine Tritt gekriegt darauf hin hat Alpay einen anderen Spieler in den Arsch getreten. Naja Schweizer schuld und Türken ebenso! Beide müssen bestraft werden. Zumal man sehen muss, dass die Türken auch in den letzten Jahren benachteiligt bzw. angegriffen worden sind. In italien in England usw. Kopf hoch Em 2008 und WM 2010 sind wir auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
![]() Leuta mal ganz ehrlich, das ist kein Fussball mehr. Ich habe mir sehr gewünscht bei der WM dabei zu sein, ama yaptiklari cok ayip Stefan Raaabda bile gösterdiler Plaketlerle ich .... ihre Mutter yazmislar taraftarlar. Hem o dövme ne oluyor ayip etiler haben die pech gehabt.Bizimkiler maca degil sanki savasa gitiler, das ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen!!!
|