Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2005, 01:50
Benutzerbild von xxsinan07xx
xxsinan07xx xxsinan07xx ist offline
Neuer Benutzer

Standard HAHAHAHA

ich bin ja mal gespannt ob du hier nächstes jahr auch noch drin bist wenn die deutschen in der vorrunde ausscheiden:-)
Alt 18.11.2005, 02:16
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard HAHAHAHA, *LOL*

also fußballerisch bist wirst du immer seniler, lieber Franz.

- vor der WM 2002 hättest du dich umsonst
kaputtgelacht, ..Türkei WM-Dritter

- vor der EM 2004 hättest du dich umsonst
kaputtgelacht,..unsere lieben Nachbarn
Griehenland Europameister

etc.etc.

- überall sind Visionen gefragt

Zu meinen Landleuten mein Verhältnis zu Franz:
Gott hat auch Rassisten ein Lebens- und Meinungsrecht gegeben, und sie wunderbar mit einem Gehirn erschaffen, mehr oder weniger.

Bu kadar.

Gicik oldugum sey varsa, oda pisikolojig savasinda yanlis taktigi kulandik, yani rekabetin hazirladigi tuzaga düsdük,

völlig uncool.
Alt 18.11.2005, 02:42
unknown

Standard haydi len

Biz müslümaniz diye ezdirelim mi kendimizi?

Ama kimilerimiz bizleri icimizden yikiyor APTAL bir GENERSYON olarak yöneltiliyoruz.

Bence dünyayi iki kisima ayirsinlar müslümanlar ve hiristiiyanlar olarak - bakalim kimin kime daha cok ihtiyaci var ve oyun kurallarina uymayanin kellesi ucurulmasi gerekir.

- Donunu baglamasini bilmeyen türkiyeye geliyor , yok yüz simaniz avrupaya uymuyor, yok sizlerde top sahalarinda yetersiz isiklandirma var. yok yok yok............sonrada müslüman katlanir, müslüman özür diler, ........
- Hiristiyan bilmem ne yedigi zaman yok ruhu, piskolojisi buzuktu.

Biz de Allahin kuluyuz onalr gibi ama edepsiz ve serefsiz degiliz, masa baslarinda kimi kurallari kazanmiyoruz.

Ayakta ölmek varken diz cöküpte dilenmeyi ben kisisel olarak tercih etmiyorum, her konuda.

Saygilarimla
Alt 18.11.2005, 07:44
unknown

Standard ha.................. o.T.

ohne Text
Alt 18.11.2005, 07:48
unknown

Standard DEshalb

war der Klinsmann hinter einigen TR Spieler her.
wie Nuri Sahin!!!!!!
Ihr habt doch nur frust weil euch die ußballer ausgehen!
Guck mal Klose Podolski dat sind doch alles Polacken!!!!!!!
Nach EM 2008 und WM 2010 sind wir wirklich dabei zumal die U17 Spieler nachkommen werden.

Nun hör aber auf zu heulen Franzi. Es ist aus mit Fussballnation Deutschland
Alt 18.11.2005, 07:50
Benutzerbild von lawrence
lawrence lawrence ist offline
Neuer Benutzer

Standard unschön

Hallo Levent!!
Ne mutlu türküm diyene!!!!! tabiki iyi fikir, türklügümüzü, gururumuzu heryerde gösterip belirtmek, ama öyle kötü sözlerle, ve kötü hareketlerle degil, biz kendimizi hic bi zaman onlarin seviyesine düsürmüylim. Biz osmanli torunuyuz. Yapmamamiz lazim, türklügümüzü iyi tarafimizla göstermemiz lazim. Ne yazikki onu bizim insanlarimiz malesef gösteremiyorlar herzaman.
Alt 18.11.2005, 07:54
Benutzerbild von lawrence
lawrence lawrence ist offline
Neuer Benutzer

Standard !!!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denk mir das du ein ziemlich nivoloser Mensch bist. So wie die meisten Deutschen! Ihr seid doch auch nur dabei weil ihr die Gastgeber seid. An sonsten wären eure pantoffelschleicher ja nichtmal gruppenletzter geworden. Man sieht es an den Leistungen eurer Manschaft. Ein hochverdientes 0:0 gegen Frankreich z.b. das ich nicht lache. Ihr seid ein erbarmungswürdiges Volk!
Alt 18.11.2005, 07:57
unknown

Standard ich trauer immernoch

hinter dieses Spiel
Aber ehrlich gesagt haben wir es nach so einem Hinspiel in der Schweiz nicht verdient.
Fatih Termin katastrophaler Taktikfehler. Zum Glück ist Saban-Sükür zurückgetreten.
Provokation von dem Schweizer Publikum von den Schweizer Spielern.
Und dann das Rückspiel. natürlich waren die Emotionen geladen. Aber wieso laufen die Schweizer nach dem Schlusspfiff in die Kabine? Wieso? Dann hätte da auch nix passiert!
Der Tr Betreuer hat einen ganz großen Fehler gemacht. Erst hat er zugetreten und dann hat er von Huggel eine Tritt gekriegt darauf hin hat Alpay einen anderen Spieler in den Arsch getreten.
Naja Schweizer schuld und Türken ebenso! Beide müssen bestraft werden.
Zumal man sehen muss, dass die Türken auch in den letzten Jahren benachteiligt bzw. angegriffen worden sind. In italien in England usw.
Kopf hoch Em 2008 und WM 2010 sind wir auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!!!!
Alt 18.11.2005, 08:31
Benutzerbild von cingene06
cingene06 cingene06 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja

aber nicht ich gebar einen Bastard sondern deine Mutter. und im Moment antworte ich diesem Bastard
Alt 18.11.2005, 08:49
Benutzerbild von yesilgoez23
yesilgoez23 yesilgoez23 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ayip ettiler

Leuta mal ganz ehrlich, das ist kein Fussball mehr. Ich habe mir sehr gewünscht bei der WM dabei zu sein, ama yaptiklari cok ayip Stefan Raaabda bile gösterdiler Plaketlerle ich .... ihre Mutter yazmislar taraftarlar. Hem o dövme ne oluyor ayip etiler haben die pech gehabt.Bizimkiler maca degil sanki savasa gitiler, das ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen!!!
Antwort