| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du bist dumm junge!
|
|
||||
|
||||
![]() ...peynir ekmek yemezler :-)
hehe yok ya ama hadi tesekkür ederim... olgunlukla alakasi yok, bunlar genelkültür... sonucta türküm demek icin en azindan türk tarihini bilmek gerekiyor diye düsünüyorum... osmanlilar da türklerin tarihinde büyük bir rol oynadiklari sanirim tartisilmaz |
|
||||
|
||||
![]() ... türbanla mi demokrat olacak????
ya lütfen demokrasi nin tek caresi türbana evet demek mi |
|
||||
|
||||
![]() peki bir de bu yazdiklarina sunu eklermisin....
düsünce sucu!!!! bildiginiz gibi 12 eylül den bahsediyorum... türkiye nin tarihine büyük harflerle adini yazdiran 12 eylül 1980.... "vatandas abuzer"okumak lazim ... bilmeyenler icin bir kitap ismi... sadece düsünüyor diye iskencelerde ölen insanlari.... bir de Tr de sebepsizce asilanlar var.... todesstrafe dedigimiz olay...ve almanlarin neredeyse kelimenin aciklamasini bile unuttugu bir dönemde türkiye de gencecik insanlar asildi...ve yillar sonra o zaman ki basbakan bugün cikiyor ve o cocuklarin aslinda bir sucu yoktu. arkadaslarinin gözünü korkutmak icin asildilar... ya da anlayacagin bir tip kadavra.... türkei hat viele seiten ... die jahre in der er entstanden ist, mussten sehr viele menschen den versuchskaninchen spielen.... wie heute auch... während wir uns alltaglich nicht entscheiden können, in welchen restaurant/ cafe, bäckerei etc. in der mittagspause essen sollen, machen die sich immernoch gedanken, ob sie vielleich an diesem tag brot finden können.... und dann wird gehofft, dass türkei durch den eu beitritt mit deutschland gleichgestellt wird... da lachen die kinder.... denkt ihr, dass lassen die europär einfach so mal zu... wer weiß in welchem sinne türkei noch opfern/ büsen muss |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Islamisten und eure amerik. Profiteure werdet irgendwann gehängt werden.
das sind deine wörter... erhängen? ist das nicht die bestrafungsart der islamisten? sende onlar gibi olacaksan onlari elestirmek niye? hic farkimiz yoktur birimizden ama biz egebankiz diye bir reklam vardi yillar önce aklima o geldi... UlU TANRI TÜRKÜ KORUSUN! Atatürk Ölmez Vatan bölünmez! Ülkücü Harekat engellenemez was ist das für ein schwachsinn... bist du faschist oder was.... in deutschland türkische faschisten. sogar das ist doch lächerlich... ich finde es echt lustig.... ich denke mir mal, dass du in deutschland lebst, da du ja deutsch sprichst.... was suchst denn in deutschland... ist das nicht ein widerspruch an sich?????? aber zum rest deines beitrags kann ich nichts sagen...du hast recht! |
|
||||
|
||||
![]() neyi savundugunu anlamadim... biraz müslümanlik , biraz atatürkcülük biraz faschistlik biraz .....
tam tursu olmus ... ya sen neyi savundun simdi????? |
|
||||
|
||||
![]() ich habe wirklich keine probleme mit kurden...meine sandkasten freundin, mit der ich immernoch verkehre ist eine kurdin....
obwohl ich eine türkin bin.... aber wie wäre es denn mit niveau?? was soll das heißen kemalizm öldü etc etc.... in deutschland gibt es türkische schulen...ist hier die einheit deutschland auch vergraben worden???? |
|
|||
|
|||
![]() aynen .helal olsun ya sunlari hatirlatan olmasa milet herseyi tozpembe görüyor.yani tskler hatirlattigin icin.
|
|
||||
|
||||
![]() burada üzerine alinman gerekmez ...
zaten senin bir Almanci olmadigin yazi tarzindan kullandigin fiilerden sözcüklerden ve cümle kurusundan belli oluyor ! Bu yüzden üzerine alinma ! |