| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() chp nin kurdugu kanaltürküde koy
hani pkk nin gazetesinde yazilar yazan ve suanda hizli chp li olan kanaltürk yönetici var ya |
|
|||
|
|||
![]() cift L ile yazilar aslanim cagdas demokrat tassak hanim
|
|
|||
|
|||
![]() ögretmedilermi.bak beni düzeltmek icin yazdigin ikinci yazi..ikisindede hatan cikti
bi kemaliste yakismiyor hata yapmak |
|
|||
|
|||
![]() barda icip icip ona buna vermekmi modernlik..aslanim tasak hanim
![]() sende öyle veriyormusun? kemalistlige aykiri seyler yapma bak vermemezlik etme hahahahaa |
|
|||
|
|||
![]() worde????
oder doch wurde hahahahah millete akil vermeden kendin akil sahibi olsan tassak hanim? |
|
|||
|
|||
![]() Diese Kölsch saufenden KANDIERTEN Früscht´n vom Kölner VerkehrsBund kommen immer zu spät, nicht war?
((((; |
|
||||
|
||||
![]() Betrachte erstmal Deine Rechtschreibung, dann können wir weiterreden.
Aber anscheinend bist du am Thema vorbei gelaufen. Egal, an euch läuft doch alles vorbei und beleidigen könnt Ihr auch gut. So inhalte gibt es bei euch kaum. Anscheinend stehst du auf Erbeeeeeekan :-) |
|
||||
|
||||
![]() hättest du recht, wenn Gül zb. in Deutschland leben würde und hier Präsident wäre, aber die Türkei ist nunmal ein Land, dass sich von der Religion im Staat trennt. Wieso erkläre ich das denn überhaupt? Bist du denn so ahnungslos oder tust du nur so?
Du ahnungsloser und blinder Mensch, dann geh und wähle den Religionsstaat. Mach es doch, dann wollen wir sehen, was mit der Türkei geschieht. Wenn Atatürk nicht gewesen wäre, dann hätte es kein Türkei gegeben, dann wärst du wahrscheinlich in Irak, Iran, usw gewesen. Ist dir das eigentlich klar oder bist du/ihr so blind? |
|
||||
|
||||
![]() wenn du es so genau nimmst, dann bezeichne es so.
|
|
|||
|
|||
![]() hast du deine tage oder was? kan beynine vurdu galiba
ich habe nichts gegen atatürk..ich habe nur was gegen die möchtegern atatürk-anhänger, die sich hinter ihm verstecken, so tun als ob sie die grössten kemalisten wären, aber im grunde genommen islam-feinde sind.. du weisst ja du vogel..in der türkei brauchst du nur zu sagne, dass du ein kemalist bist..dann darfst du auch jeden scheiss machen und ja ich werde extra wählen gehen..bin zwar MHP anhänger aber solche schwuchteln wie du werden mich dazu bringen erdogan zu wählen sende secim aksami TV basindafesatliktan catlayacaksin..hahahah..kannst ja auswandern nach israel..orada masonik sisteme devam edersin |