| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kleiner lapsus und ein tippfehler.
sollte duck heissen oder war"s doch guck? oder dann doch SUCK? oldu mu 60 wörter? ist ja wie bei ner sms schreibe hier... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() Szenario:
Ort: U-Bahn Zeit: da wo sie eigentlich in der schule sein sollten (man beachte die Satzkonstellation: da wo !) Irgendeine Jugendliche zu Ihrere Freudin (dt.) : hey, Du, gestern sagte meine Mutter: "Du darfst net auf die Party" und ich so : " Warum net ? Da gehn alle hin" und sie so : " die anderen interessieren mich nicht!" (macht Ihre Mutter nach und verdreht die Augen), und ich so : " ich geh trotzdem hin " ... usw.... alle Rs in dieser "neo-indirekten"-Rede werden stark gerollt ... |
|
||||
|
||||
![]() noch die SMS, da schreibt man 68 Buchstaben, die dann zu Wörtern mutieren oder so ähnlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() tel.: 90-60-90
beni.ara.lütfen.com.tr muaahaahaaaaa.... jsut ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() hey genau so rreden die wirklich mann...
schlimm schlimm... just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() ????
|
|
||||
|
||||
![]() auch unserer Verwandten und Freunde kreieren eine new Sprache via SMS
![]() um mehr Platz zu haben reduzieren sie die Wörter auf die Konsonanten, sprich die meisten Vokale müssen wir irgendwie dazu dichten ![]() Bsp. nbr?iimsn?tsk, idre edr.tl yni acldi, grsmek üzre.hsk! ![]() gelde anla simdi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nach einer wahren begebenheit von heute:
kommt ein arbeitskollege zu mir (aus polen) und meinte, dass er in frankfurt jemanden kennt, der zeimlich schnell sauer und aggre wird, wenn er ihn mit esek-diken (red. anmerkung: ersetze d mit s) beschimpft, aber bei inek-diken lacht. und dann fragte er mich, ob ich das verstehe... und ein anderer meinte, ob ich das überhaupt verstehen würde und wüsste, warum das so sei... dann meinte ich esel-dicker und ziegen-dicker (sagte dann nicht kuh-dicker-ich weiss nicht warum) und keiner verstands... fragen über fragen... just ;-pinsel ps: grüsse an meiner gabelstaplerfreunde von der SP 12, abt. WH4! |
|
|||
|
|||
![]() öyle bir mesaj gelsin...yanitlayan namerttir...
nebu yaaa... surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |