| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nein natürlich nicht, aber Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn ich meiner Freundin erzähle, dass Du es nicht bringst, oder? Wir tun es aber
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nein natürlich nicht, aber Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn ich meiner Freundin erzähle, dass Du es nicht bringst, oder? Wir tun es aber
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wir können viel von lesben und schwulen pesonen sowie auch bi `s lernen und somit gehen weniger männer und frauen fremd
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was würdet Ihr tun, bzw wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Euer/Eure beste/r Freund/in
zu euch eines Tages ankommt und sagt: "Hey ich bin Schwul/Lesbe oder Bi und kann Dich nicht nur als ein Freund/eine Freundin sehen, ich empfinde mehr für Dich" und will euch küssen? |
|
|||
|
|||
![]() das war aus dem film gegen die wand...
die frauen reden unter sich... ee seninki nasil ya....or? birisí diyor öküz gibi gülüyorlar öbürü diyor kedi gibi gülüyorlar o anda erkeklerde konusyor... olm hadin dogru puffa gidelim birol üner sagt: ya siz niye karinizla yatmiyorsunuzda onlara gidiyorsunuz und die ehe mänenr wollen den zusammenschlagen und der eine sagt.. hey erwähne nie die wörter fi..en und meine fraue in einem satz nur soviel zu dieser them |
|
||||
|
||||
![]() eure kenntnisse über uns männer ist echt ein lacher wert.
weder vergleichen (und kriegen auch keine komplexe,wenn der andere nen grösseren hat;es sei denn,man selber hat einen ganz kleinen vielleicht keine ahnung) wir unsere dinger in den duschen noch verkneifen wir uns auch mal einen blick,wenn wir mal einen gutaussehenden mann sehen. wie es mit den arm in arm spazieren etc.vor allem bei manvhen von uns türken aussieht muss ich ja nicht erzählen. ach ja, bin kein bisschen bi oder homo. |
|
|||
|
|||
![]() yani das ist ein thema wo ihr das recht nimmt und sagt wir geben uns tips.. ich meine wir männer könnten uns ja auch tips geben oder:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Dann tu es doch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist echt die wahrheit die betrügen bis zum geht nicht mehr..also das ist echt so
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|