Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2003, 13:05
Benutzerbild von lady0815
lady0815 lady0815 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tststsss

Ich kann sowas nicht verstehen. Wie kann man nur einen Verwandten heiraten..
Alt 19.12.2003, 15:43
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Jungfrauen-Export in die Türkei

Inzwishen scheint es so zu sein, daß konserviative, religiöse Familien in der Türkei, die hier strenger erzogenen mit guten manieren (gehorsamen/*wuff*) Mädchen bevorzugen würden!

Hat jemand zahlen oder kennt Ihr betroffene?

Wieviel ist denn eine "Jungfernhäutchen"-Trägerin für die aus der Türkei Wert ?

Gibt es Schwankungen bei den Kurswerten?

(ok, ok ein paat sachen sind ein bischen sarkastisch ...)
Alt 19.12.2003, 19:29
megaasi

Standard du kannst es nachrechnen yaw o.T.

ohne Text
Alt 21.12.2003, 13:34
unknown

Standard das geht zu weit..

was ich im jo-conrad-forum von einer black woman(annesi türk babasi cezayirli,sie ist 34) über türken lesen muss!

Vor einigen Jahren habe ich mal eine interessante Frau kennen gelernt. Ich suchte nach einem neuen Bezug für meine Matratze und ging natürlich in ein Matratzengeschäft. Die Filialleiterin war sehr freundlich und gab mir viele Informationen. Nur hatte sie leider nicht das was ich suchte. Während unseres Gesprächs erwähnte sie beiläufig, dass sie einige Jahre mit einem Türken verheiratet war und auch in Ankara lebte. Als ich das Gesuchte nicht fand verabschiedete ich mich. Aber sie ging mir nicht aus dem Kopf. Egal wie selbstbewusst und selbstsicher sie auftrat, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sich bei ihr um ein Prügelopfer handelte. Natürlich war ich auch unheimlich neugierig über ihre Geschichte. Also liess ich eine Woche vergehen und besuchte sie wieder in ihrem Laden. Erzählte ihr, dass ich jetzt statt nach einem Bezug für die Matratze, nach einer neuen Matratze suchte. Erwähnte nebenbei, dass ich auch in Ankara gelebt habe. So ergab das eine das andere Wort und wir unterhielten uns nur noch über persönliche Dinge. Mitten im Gespräch unterbrach ich sie und fragte: "was hat man dir angetan?"
Zufällig lebte sie zur gleichen Zeit wie ich in Ankara, die ganzen 5 Jahre. Nur hatte sie ein schlimmes Los gezogen. Sie ist gebürtige Berlinerin und heiratete einen Türken. Mit diesem zog sie zwar nach Ankara, aber nicht in die Großstadt, so wie ich, sondern in den Slums von dieser Stadt. Dort war sie die ganzen 5 Jahre nichts anderes als das Dienstmädchen sowie Prügelknabe seiner Familie. Zudem musste sie auch für die Vergewaltigungen seines Bruders und seines Schwagers hinhalten.
Nach 5 Jahren zogen sie zurück nach Berlin. Dort ging ihr Leben wie gehabt weiter. Prügel, Vergewaltigungen und übelste Misshandlungen an ihrem Körper. "Es gibt keine Stelle an meinem Körper wo er seine Zigarette nicht ausgedrückt hat"
Irgendwann wurde sie schwanger. Das war dann ihr sogenannter Antrieb davon zu laufen. Sie schaffte es, durch die Behörden, eine neue Identität anzunehmen und siedelte in ein anderes Bundesland über.
Sie gebar ein süsses und schönes Mädchen. Aber ihre verwerfliche Einstellung zu ihrem Körper hatte sie mit dem Umzug nicht verloren. Zwar liebt sie ihre Tochter, aber nicht sich selbst. Was erklärt, dass sie sich weiterhin mit Abschaum als männliche Lebensgefährten abgibt.
Als ich sie das letzte mal traf, war sie mit einem albanischen Pizzabäcker zusammen, der sie während des Sexs beschimpft: "deutsche Nutte". Wenn sie ihm einen geblasen hat, dann musste sie danach ihren schmutzigen Mund waschen.
Ihre Tochter darf sich tagtäglich anhören, dass sie ihr eine Last ist.
Einer ihrer größten business Träume besteht darin eine sogenannte türkische Suppenküche zu eröffnen. Diese werden von Türken in der Nacht besucht, wenn sie sternhagel voll sind.

Unsere letzte Begegnung war, dass ich sie und ihre Tochter zu mir einlud, damit sie in Ruhe baden konnten (sie lebten in einer Einzimmer Wohnung ohne Bad). Sie übernachteten auch bei mir. Danach hatte ich den Kontakt abgebrochen.

Schuster bleib bei deinen Leisten!

Mit meiner Erzählung will ich jetzt bestimmt nicht sagen, dass alle türkischen Männer böse Gewalttäter sind. Hab hier nur eine Geschichte von einer jungen Frau erzählt die mir spontan aus meinem Erinnerungsrepertoire einfiel.

Liebe Grüße
BlackWoman

und noch was:

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Love Witch am 21.12.2003, 00:17
Zitat:
Hallo Verfechterin der türkischen Rechte in Deutschland,

jedesmal wenn ich einen Beitrag lesen will und die Mitteilung erscheint, dass ich mein Password für gifs-land.de eingeben soll, weiss ich, dass du gepostet hast. Schau mal, dass du das irgendwie in den Griff bekommst. Denn du dürftest bestimmt Userin von gifs-land.de sein.

wie kommst du darauf , dass ich verfechterin von irgendjemandem bin?jedenfalls bin ich nicht hasserin von irgendetwas!
Gewalt gibt es auch in Deutschland oder Arabien , oder ist dir das entgangen!

Für gif-land kann ich nix!

a) du hast dich von meiner Anrede angesprochen gefühlt

b) jedesmal wenn über Türken gesprochen wird, hast du dich zu Wort gemeldet.

Natürlich gibt es überall auf der Welt Gewalt. Bei einem Volk weniger beim anderen mehr. Es kommt immer drauf welche Werte einem Kind vermittelt werden. Nur leider habe ich es erlebt, dass dem türkischen Bub von klein auf mitgeteilt wird, dass das weibliche Geschlecht zu einer minderwertigen und schlechten Rassen angehört. So, dass ich auch erleben konnte, dass halbwüchsige Jungen ihre Mütter verprügelten. Sie gar krankenhaus reif schlugen.
Wenn du und deine Geschwister diese Erziehung nicht erlebt habt, dann beglückwünsche ich euch dafür.

Aber eine Ausnahme bestätigt noch lange nicht die Regel. Denn all meine Erlebnisse wurden immer wieder verbal damit signiert, dass es zur türkischen Kultur gehöre.
Was nun?

Natürlich gibt es auch in der deutschen oder arabischen Welt Gewaltausbrüche. Jedoch gehen sie bestimmt nicht damit hausieren, dass es zu ihrer Kultur gehört. Eher zu ihrer sadistisch individuellen Einstellung.

wer mehr lesen will :

<a href="redirect.jsp?url=http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=7982;sta rt=15

übrigens" target="_blank">http://www.alien-ufo.de/joconrad/yabbse/index.php?board=1;action=display;threadid=7982;sta rt=15

übrigens</a> ...love witch bin ich!
Alt 22.12.2003, 15:13
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard über deine schwacke liste ?

oder über den megaasi report ? LOL
Alt 27.12.2003, 00:47
freakie

Standard Wollen Sie das denn?

Ich dachte, dass es in diesem Forum um Partner aus der Türkei geht!

Wie dem auch sei, möchten Sie geschätze/r Voli, dass WIR TÜRKEN (!!) mit einer deutschen Staatsbürgerschaft zum Deutschen werden??? Mir scheint das alles zu irrelevant. Wenn intressiert es denn was auf den Papieren steht??? Zu dem netten Herren oder zu der netten Dame die dem Mann, der nicht türkisch geredet hat einen schlechten Arbeitsplatz verpasst hat: Finden Sie dass Sie richtig gehandelt haben??? Außerdem gibt es (leider) viele Türken, die wirklich kein türkisch können, das liegt aber dann an den Eltern bzw an der Erziehung. Ich finde, dass Sie zu hart waren, aber das ist natürlich Ihre Sache.

Eine andere Sache ist natürlich, dass wir ALMANCILAR nirgendswo zuhause sind. Weder in der Türkei (unseren Heimat!!) weder hier. Ich finde es bemitleidenswert! Zudem kommt, dass sich viele wirklich nicht intregieren, wobei das natürlich nicht auf unsere Generation zutrifft - oder?? In der Schule - ok, da gebe ich dem Vorredner Recht.

Aber ich persönlich will nicht als Deutsche abgestempelt werden, wenn ich dann den deutschen Pass habe (den ich auch nur haben möchte, um wählen zu können)

Liebe Grüße
Elif
Alt 27.12.2003, 01:07
freakie

Standard Du scheinst keine Antwort ...

... bekommen zu haben )

Aber ist doch klar was er meint, oder?

Muss man das noch erklären???

Anlasabilmek niyetinle....
Alt 27.12.2003, 01:12
freakie

Standard Ich verstehe dich nicht

Hallo!

Du möchtest Geld!!!

Für dich ist die Liebe nur zweit -dritt oder sogar -viertrangig!! Für mich kommt die Liebe an erster Stelle. Danach Kaffeeklatsch und Zeit! Außerdem könnte ich mir ein Leben als Arbeitslose Hausfrau nicht vorstellen. Die Vorstellung auf IHN angewiesen zu sein macht mich ganz brausend!

Liebe Grüße
Freakie
Alt 27.12.2003, 02:09
freakie

Standard Suchste brave Jungfrau, was??!!

Ich liebe Männer wie dich...!!

Du brauchst so ein "Jungfrauen-Export" aber ich würde dich doch zu gerne heiraten. Ich verspreche auch ganz brav zu sein und auch nicht mehr zu chatten...
bidde...

Mfg
Freakie
Alt 27.12.2003, 02:15
freakie

Standard CemDean hat keine Probleme...

... mit deiner Kritik sondern ein Problem mit deinen Vorurteilen!! Es geht zumindest mir so, tut mir leid CemDean wenn ich deine Meinung nicht sinngemäß vertreten sollte

Du lieber M. solltest aufhören über deine vergangen Affären zu trauern und vorallem solltest du aufhören, uns Türken (weiblich) so mit Vorurteilen vollzuschütten!!! Ich bin sehr treu! Ich verstehe auch gar nicht, warum du deine Meinung so verallgemeinerst!

Tut mir leid, vielleicht war das nicht in dem gewünschten Niveau, aber deine Beiträge sind echt unter aller Sau!!

mfg
Freakie
Antwort