| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kein Problem, ich bin es gewöhnt, da einige Schwestern, wenn sie mich UND einige Mädchen ansprechen, auch immer "Los, Mädls, lasst uns gehen..." sagen. Dann bin ich immer darin impliziert:-). Ich habe dich auch nicht darauf hingewiesen, weil es mir was ausmachen würde, sondern einfach damit du bescheid weisst. Nicht, dass du woanders ins Fettnäpfchen trittst...
|
|
|||
|
|||
![]() sükran kesiren achi.
|
|
|||
|
|||
![]() was wäre wenn sie keine muslimin wäre ?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo nochmal, Sozialamt!
Es gibt einige Menschen, für die die islamischen Quellen keine Aussagekraft haben. Mir ist noch eingefallen, dass ich vor einigen Monaten einen Bericht über dieses Thema gelesen habe. Wissenschaftler (jawohl, keine Religionsgelehrten) haben festgestellt, dass anale Kopulationen der Gesundheit schaden. Abgesehen vom bakteriell stark kontaminierten Milieu im Rektalbereich, schwächt die Einführung des Gliedes in den Anus die Schliessmuskulatur auf Dauer, so dass der Mensch, mit dem anal kopuliert wurde, im höheren Alter an Inkontinenz leiden kann, dass heisst, dass die Person Schwierigkeiten haben kann, dem fäkalen Druck standzuhalten: Folge ist, die Person muss ständig und schnell zur Toilette laufen. Möchtest du das deiner Freundin/Frau/irgendjemandem antun? Diese Erkenntnis ist Ergebnis einer neuen Studie. Es ist interessant, dass Allah schon vor 1400 Jahren dies im Qur´an festgelegt hat und der Prophet als Nicht-Mediziner damals schon davor gewarnt hat, anal zu kopulieren. Welch Weisheiten doch im Qur´an stecken. |
|
||||
|
||||
![]() Weder im Qur´an, noch in den Versen erkennen wir einen Hinweis, der ein anderes Verhalten den Nicht-Muslimen gegenüber erlaubt. Folglich ist dies allgemeingültig. Der Qur´an sagt: "Und spendet auf dem Weg Allahs und stürzt euch nicht mit
eigenen Händen ins Verderben und tut Gutes! Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die Gutes tun." (2:195). sowie "Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land." (5:32). Wenn nun die Wissenschaft die Schädlichkeit des analen Verkehrs bestätigt, dann dürfen wir auch Nicht-Muslimen keinen Schaden zufügen. Denn der Vers 32 der Sure 5 sagt ja "Mensch", nicht "Gläubige" oder "Muslime" oder ähnliches. Als Muslim darf man grundsätzlich niemandem einfach Schaden zufügen. Also, auch wenn deine Frau eine Christin oder Jüdin ist, solltest du Abstand von dieser Praktik nehmen. Hier geht es nämlich primär um die Handlung, nicht um die Person, mit der sie durchgeführt wird. |
|
||||
|
||||
![]() ..wenn du so religiös bist, wie du hier tust, dann müsstest du auch wissen, dass es in der Religion keine Verachtung gibt!
|
|
|||
|
|||
![]() aber natürlich gibt es sie.
wenn dein gegenüber dich verachtet wirst DU bestimmt auch keine rosen hinüber ooooda? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() NE ZAMAN ??
Muhahahahahahahahahahahahahahahahhaa.. Ulan Yeteneksiz sair Sanat elestirmeni protestan Zangocu muhterem Peder; Yörükler duymasin GÖC EDERLER MEMLEKETDEN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1400 sene evvel bunlarý tespit etmiþler... acayýpsýnýz!
no comment... |
|
|||
|
|||
![]() Müslümanlarýn yarýsý cehennem"de yanarlardý... hele þu eþek ve deve perestleri...
|