| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was redet ihr andauernd vom Vallentinstag?! Ihr habt doch sowieso keinen dem ihr was schenken könnt.
Kleiner Vorschlag von mir, ihr trefft euch alle am Vallentinstag zum Rudelbumsen, dann habt ihr wenigstens was davon |
|
|||
|
|||
![]() Blumen und ein gemeinsames Essen. Yemegi o pisirmek sartiyla
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin weder eine Hausfrau noch verheiratet. Ich studiere und werde bekocht!
Außerdem habe ich vom möglichen Valentinstag geredet. Bir günde kendiliginden verimli bir yorum yazsan sasiririm. Sürekli baskalariyla ilgilenmek yorar insani. |
|
|||
|
|||
![]() Tja, dass wird warscheinlich der Grund sein warum du noch keinen Mann hast. Mal so ne frage...... wie alt bist du eigentlich?
|
|
|||
|
|||
![]() Eher der Grund warum du noch keine frau hast. Ých lerne zum glueck nur selbststaendige maenner kennen die auch noch kochen koennen.
Du bist so ein kluger Mann, das ist einfach zu klug für diese Welt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine besten jahre sind vorbei. Werd wach und nimm den der dich noch will. Denn du wirst nicht junger |
|
|||
|
|||
![]() hahaha dallas dede hat gesprochen. Schade nur dass du echt nichts und niemanden durchschauen kannst. Darfst aber weiter spekulieren. Denn ich gebe in diesem Forum sehr sehr wenig von mir preis. Jeder darf denken und glauben was er möchte.
![]() Und viel spaassss beim weiterspekulieren.Macht spaß zu lesen. :-) Geändert von OnMyOwn (22.02.2013 um 19:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich profetiere von solchen "Frauen". |
|
|||
|
|||
![]() die eine empfindet 28 als sehr jung die andere als sehr alt.
ich persönlich finde 28 ist für eine frau nicht mehr jung und geht in richtung unbrauchbar. treibt sich auf kölner türkischen plattformen rum um männer zu finden aber die männer nehmen sich das was sie wollen und lassen sie links liegen. und den frust versucht sie hier loszuwerden. |