Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2011, 16:16
Isis_

Standard

gaddafis letzte Worte: "meine Söhne/kinder, das was ihr macht ist eine Sünde,wisst ihr was Sünde heisst?" (frei übersetzt)
was soll man dazu sagen? araber? aber solche leute git es in jeder nation denke ich.
“Bana yaptýðýnýz haramdýr, siz günah iþliyorsunuz evlatlarým ben sizin babanýzým, bu olamaz haram nedir bilmiyorsunuz?” gibi sözlerine raðmen devrimciler kafasýna öldüresiye vurmaya devam ediyorlar.

http://www.haber365.com/Haber/Iste_K...n_Son_Sozleri/

libyer, ihr seid wirklich krank im kopf und das was ihr macht ist nicht mit islam zu vereinbaren. wenn ich mir zufällig die bilder angucke, wird mir schlecht und ich entwickle libyer antipathie (ich weiss, nicht alles pauschalisieren aber...)

http://www.haberturk.com/dunya/haber...niyor---galeri

Geändert von Isis_ (22.10.2011 um 23:03 Uhr).
Alt 25.10.2011, 23:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse

Verstehe nicht, was ihr habt! Der Mann diente zwar ein Weile dem Volk, aber... er hat seine Ideale verkauft, sich der Macht verschrieben, kannte kein Halt mehr, war skrupellos, ...

Er hat sich gegen sein Volk gestellt. Den Tod Tausender in Kauf genommen. Unschuldige ins Gefängnis gesetzt. Kindern ihre Väter durch Folter genommen. Unbewaffnete Demonstranden durch Heckenschützen durch bewaffnete Söldner niederstrecken lassen. Tanker zum Niedermetzeln aufrollen lassen...

UND IHR SCHWAFELT was von Unmenschlichkeit, blos weil ein armer Dorftrottel nach tagelangen Kämpfen übermüdet und nach Verlust etlicher Kameraden sich hat provozieren lassen?

Die einzigen Dinge, die ich bedauere sind:
Dass er soviel Zeit hatte die Gelder des Volkes versickern zu lassen (genauso wie dieser Assad aus Syrien), dass er so viele Geheimnisse hat mitnehmen können und bis zuletzt seinen Willen hat geschehen lassen... und schlimmer noch: Das man Menschen findet, die immer noch seinen Tod bedauern

Hätten sie ihn doch lieber gepfählt und den Geiern zum Fraß gelegt, als Mahnmal an alle, die nach ihm kommen!
Alt 25.10.2011, 23:52
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, was ihr habt! Der Mann diente zwar ein Weile dem Volk, aber... er hat seine Ideale verkauft, sich der Macht verschrieben, kannte kein Halt mehr, war skrupellos, ...

Er hat sich gegen sein Volk gestellt. Den Tod Tausender in Kauf genommen. Unschuldige ins Gefängnis gesetzt. Kindern ihre Väter durch Folter genommen. Unbewaffnete Demonstranden durch Heckenschützen durch bewaffnete Söldner niederstrecken lassen. Tanker zum Niedermetzeln aufrollen lassen...

UND IHR SCHWAFELT was von Unmenschlichkeit, blos weil ein armer Dorftrottel nach tagelangen Kämpfen übermüdet und nach Verlust etlicher Kameraden sich hat provozieren lassen?

Die einzigen Dinge, die ich bedauere sind:
Dass er soviel Zeit hatte die Gelder des Volkes versickern zu lassen (genauso wie dieser Assad aus Syrien), dass er so viele Geheimnisse hat mitnehmen können und bis zuletzt seinen Willen hat geschehen lassen... und schlimmer noch: Das man Menschen findet, die immer noch seinen Tod bedauern

Hätten sie ihn doch lieber gepfählt und den Geiern zum Fraß gelegt, als Mahnmal an alle, die nach ihm kommen!
Erzähl uns doch auch mal was die Amis im Irak mit den Kindern und Frauen tun/getan haben...
..und dann auch noch, wie viele unschuldige Menschen durch die Amis in den letzten zehn Jahren ums leben gekommen sind.

Dann ziehen wir Bilanz und schauen ob es eher Ghaddafi verdient hat oder jemand anderes.

Hier bedauert niemand den Tod eines Despoten. Es geht um die Art und Weise und vorallem von wem diese Art und Weise hervorgerufen wurde.

Also bitte verdreh mal nicht die Tatsachen.
Alt 25.10.2011, 23:59
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Erzähl uns doch auch mal was die Amis im Irak mit den Kindern und Frauen tun/getan haben...
..und dann auch noch, wie viele unschuldige Menschen durch die Amis in den letzten zehn Jahren ums leben gekommen sind.

Dann ziehen wir Bilanz und schauen ob es eher Ghaddafi verdient hat oder jemand anderes.

Hier bedauert niemand den Tod eines Despoten. Es geht um die Art und Weise und vorallem von wem diese Art und Weise hervorgerufen wurde.

Also bitte verdreh mal nicht die Tatsachen.
Wieso verdrehen? Was mischt du ein anderes Thema (Amis) mit rein?

ein volk geht nicht von heute auf morgen auf die barikaden. adam okadar iyilik yaptida, neden karsi geldiler?

meinst du die lybiyer haben sich das alles im internet erdichtet? die ganzen fotos, vor allem zeitnah von verschiedenen tausend Menschen über Handy, Internet (Twitter), TV? Wouww, diese Art von Fremdkontrolle wäre die Krönung der Erfindungen!
Alt 26.10.2011, 00:06
Isis_

Standard

so etwa wie esma sehe ich auch. und nicht an alles, was uns der fernseher präsentiert, schenke ich glauben. ich nehme nicht vorgefertigte meinungen aus den medien, sondern versuche selbst eins zu machen. darum glaube ich nicht,dass es den libyern jetzt besser gehen wird als vorher.geht es jetzt irakern etwa besser? tagtäglich sterben dort immer noch menschen. ich hoffe, ich werde was libyen angeht, positiv überrascht.
Alt 26.10.2011, 00:09
Isis_

Standard

Zitat:

ein volk geht nicht von heute auf morgen auf die barikaden. adam okadar iyilik yaptida, neden karsi geldiler?

meinst du die lybiyer haben sich das alles im internet erdichtet? die ganzen fotos, vor allem zeitnah von verschiedenen tausend Menschen über Handy, Internet (Twitter), TV? Wouww, diese Art von Fremdkontrolle wäre die Krönung der Erfindungen!
gerade im zeitalter des internets alles möglich. ich hab irgendwann im sommer ein bericht gesehen, wie die "meinungsmacher" arbeiten: teilweise werden schauspieler eingesetzt, um die dokumentation zu dramatisieren...naja...nicht alles aber einiges könnte auch "erdichtet" sein.
Alt 26.10.2011, 00:13
21esma21

Standard

Zitat:

Wenn du meinst das das ein anderes Thema ist...dann: Ade!
Wieso geht dieses Volk gerade jetzt auf Barrikaden?? Nach otuz küsür sene??
Misir, Tunusdan basladilarki millet cakmasin davayi...sonra usulca Libyaya ...ohh gel keyfim gel...

Baktilar adam koltuktan inmiyor...milleti birbirine düsürdüler...

amann! Ich HOFFE auch, das es den Libyern hoffentlich von Nutzen war und das es nicht schlimmer kommt.

Ne demisler....gelen gideni aratir.
Gemäßigte Islamische Partei diyorlar ama... ich hoffe das sie die Religon nicht -schon wieder- für ihre Geldgier missbrauchen!
Alt 26.10.2011, 00:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
gerade im zeitalter des internets alles möglich. ich hab irgendwann im sommer ein bericht gesehen, wie die "meinungsmacher" arbeiten: teilweise werden schauspieler eingesetzt, um die dokumentation zu dramatisieren...naja...nicht alles aber einiges könnte auch "erdichtet" sein.
Von könnte erdichtet, bis zu einem felsenfesten Urteil über Amis, Juden und sonstige Machenschaften ist ein weiter Weg.

Ich mag weder die Amis und noch weniger die Juden... but stay fair! Es ist wichtig zu diversifizieren, was wirklich ausschlaggebend sein könnte, bis ganze Völkerschaaren aufbrechen in ein neues Zeitalter!

Habt ihr schon vergessen?

Viva la Revolución!!!
Alt 26.10.2011, 00:18
Isis_

Standard

wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. im nahenosten musste irgendwann "gesäubert" werden..am besten ohne dabei die hände dreckig zu machen. dies erreicht man, in dem man "bürger gegen bürger" hetzt.nach dem sie sich gegenseitig gemerzelt haben.....nun ja, wir werden es sehen...es ist noch nicht "sauber" dort unten....die frage ist, wer ist jetzt als nächstes dran...
Alt 26.10.2011, 00:22
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Wieso geht dieses Volk gerade jetzt auf Barrikaden?? Nach otuz küsür sene??
Weil ein Glied in der Kette alle anderen Teile immer schneller nach unten mitzieht?

Zitat:
Gemäßigte Islamische Partei diyorlar ama... ich hoffe das sie die Religon nicht -schon wieder- für ihre Geldgier missbrauchen!
Wenn die Amis, Juden und die kapitalistischen Ameisen alle Lybyer + alle anderen Araber bislang ach soooo gut lenken konnten, wieso versagen nun am Ende ausgerechnet? Jetzt wo die Lyber so geschwächt dastehen mit herben verlusten, nachdem sie sich so zerfleischt haben? - Paradox!

Geändert von timeraiser (26.10.2011 um 00:28 Uhr).
Antwort