| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wikileaks ist eine Art "Geheimdienst des Volkes", so jedenfalls beschreiben die Spiegelautoren Marcel Rosenbach und Holger Stark Wikileaks. Das Pentagon bezeichnet die Webseite als Bedrohung der nationalen Sicherheit. Erstmals wurde damit ein Internetangebot zum Staatsfeind der USA erklärt. Es lebe die Hackerkultur, es lebe Wikileaks, die uns hinter die Kulissen blicken lässt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss zwar nicht ob der Iran schön ist, aber auf jeden Fall ist es anders als die westliche Welt. :-) Wo alles nicht mit Stahlbeton hochgestapelt ist. Wenn ich mir das Dorf meines Vater in der Türkei anschaue, dann frage ich mich. Ob mein Opa schlau war oder mein Vater? ;-)
Mein Opa hatte noch ne Hütte gehabt, wo aus Heu und Erde Häuser gebaut wurden. Und glaube mir eines. Dieses aus Heu und Erde ist tausend mal gesünder als dieses Stahlbeton. :-) Grüße Cem Geändert von xcemkaraca (02.12.2010 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() na.. warten wir mal ab. was da noch kommen wird. Wer weiss? Vielleicht ist das Ganze ein abgekappertes Spiel der Amis, denn die Amis wissen doch, dass die ganze Welt diese sie nicht mögen. Ist das ein Geheimnis? Ist Hirosima ein Geheimnis? Oder IRak oder oder...
Ich denke, ich brauch kein Geheimdokument um zu beurteilen, dass die Amis die Welt in das Elend stürzen werden. Und da spielen die Araber und Türken und Deutsche sehr große Rolle. Man muss doch blind sein um nicht zu erkennen, wo der Hase hinläuft. Wieso investieren die arabischen Oligarchen 60 Milliarden in die Rüstung? Um dann die Waffen wieder "ROSTEN" zu lassen? :-) Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() .... ist leider seit gestern gesperrt. (noch) nur über die ip adresse erreichbar http://213.251.145.96/
Geändert von Isis_ (04.12.2010 um 20:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Julian Assange hat sich versichert gegenüber allen persönlichen Attacken
die "WikiLeaks Insurance" falls ihm etwas zustossen sollte , wird er oder seine Organisation eine Mega Datei mit dem dazu gehörigen Code veröffentlichen .. am besten nachzulesen auf http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das sind ihre letzten Atemzüge .. stell dir jemanden vor ,der vorm Ertrinken wild um sich schlägt genau dort befindet sich diese arrogante ,selbstliebende Nation alles im Namen von Demokratie und Freiheit genug auf kosten anderer gelebt .. heute wird abgerechnet ! |
|
|||
|
|||
![]() Nicht nur der Dollar ist im Gesäss, sondern auch auch EU und YTL. Die amerikanische Devise ist so sehr in die europäische Devise eingeschleusst, dass kaum noch eine Rettung für die Anderen Devisen geben wird.
Wenn die USA zusammenbricht, dann gute Nacht EU und Türkei. Deswegen sage ich immer wieder, raus aus der Nato und damit Abhängigkeit der EU. Bevor es angeblich der europäischen Mitgleidschaft kommt, wird es einen groß Krieg geben. Bis dahin hält man die Erdogans still für die EU. Es wird keinen EU für Türkei geben und wenn das passieren sollte, dann wäre das ein Wunder, aber vorher wird ein anderes Wunder geschehen, denn der Krieg in der islamischen Welt. Ist Türkei islamisch? Ja, eindeutig. Du hast ja gesehen, was man mit Yugoslawien gemacht hat. Und genauso wird man auch mit Türkei umgehen. Das Land ist doch schon gesellschaftlich so sehr auseinander gedrifftet worden, dass da nur ein kleiner Krieg reicht um das Land komplett auseinander zu nehmen. Am Wochenende kam so ein netter älterer Herr an mir vorbei, mit seinem Enkel.. Irgendwie kamen wird ins Gespräch. Dieser fragte mich, ob ich Türke sei. Und ich antwortete: "Ich bin ein Mensch." Der Man hat mich so komisch angeschaut, dass ich nichts mehr sagen wollte. Genau das ist es doch. Wieso teilen sich die Menschen? Wieso lassen wir uns sagen, dass "Sunniten, Alewiten, Türken, Kurden, Lazen" sind? Wieso? Wozu denn? Man lebt doch z.B. in Deutschland oder Türkei. Was spielt es da für ein Rolle? Wieso lässt man sich teilen? Du siehst doch hier die Sarrazener. Die Hetzjagt nach Moslems. Immer das Selbe. Teile und Hersche. Die gilt nicht nur Global, sonder auch National. Nein nicht nur National, sondern es geht bis in die Familien. Dieses Prinpzip "Teile und Herrsche" liegt wohl an dem Menschen selber und nicht nur an den angeblichen Eliten. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Olm fazla kurculamayin diyecem, dötümüze girecek diyecem, sanane diyeceksiniz. Kuculayin gitsin aq.
Die Wahrheit vardi ne oldu ona? Wikileaks mi yuttu? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein es ist definitiv eine SYSTEMKRISE die USA ist seit langem nicht mehr der Nabel der Weltwirtschaft auch der Austritt aus NATO oder ähnlichen Organisation wird TR nicht weiterbringen der Rest deiner Aussagen mag zutreffen ,ist hier allerdings Fehl am Platz bzw. Offtopic |
|
|||
|
|||
![]() Hier ist nichts Fehl am Platz. Alles hat seine Zusammenhänge. Läuft die Wirtschaft nicht, dann wird die Gesellschaft geteilt und daher war mein Beitrag nicht "Offtopic".
Die Nato ist kein Friedensbündnis. Man kann kein Bündnis mit fremden Mächten machen. Das kann und wird nie funktionieren. Dass die Türkei immer noch osmanisch denkt, wird doch jede Sekunde deutlich. Wieso kooperieren die türkischen Eliten nicht mehr mit Ihren Nachbarn? Stattdessen kooperiert man mit Staaten die tausende Kilometer von einem entfernt ist und genauso dessen Kultur einem tausende Kilometer entfernt ist. Was bringt der Ami den Türken? Jeder weiss doch, dass die USA auch die PKK unterschützt. Also, wieso kriecht man denen in den Arsch? Wieso kooperiert man nicht immer mehr mit z.B. Russland, China, Indien, Iran, Irak, Armenien, usw.. Wieso soll ich Dir sagen? Weil auch die Türkei einen Wahn in sich versteckt und der ist nicht anders als die der Amis und das ist der Faschismus(Krieg, Ausbeutung). Genau das ist es.. Wieso funktioniert nicht Nächstenliebe? Wieso kann es keinen türkischen Mahatma Gandhi nicht geben? Wieso? Weil die Türkei genauso wie z.B. die USA mit Faschos verpesstet ist. Du meinst es wird nicht besser? Kann es denn noch schlechter werden? Ja, es kann und wird. So lange man mit Faschos koopieriert. Ab dem Augenblick, wenn die absolute Freiheit in der Türkei herrscht, wird es der Türkei besser gehen und den absoluten Freiheit wird es wahrscheinlicher, wenn man aus der Nato austritt. Dafür gibt es viele Beispiele, wie z.B. Indien. Wo Sie die Engländer als Kolonialmacht entfernt haben. Dass die Türkei kolonalisiert ist, ist nicht jedem Türken bewusst. Die Nato ist ein Kolonialsystem und genauso UNO. Mehr gibts da nicht zu sagen. Zitat:
|