| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Winterschlussverkauf: die letzte Chance noch einen Supermann so günstig zu bekommen, denn am 11.04.10 wird mein Gästebuch endgültig geschlossen. ![]() Geändert von teemaker (08.04.2010 um 03:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
heisst das denn auch, dass du nicht mehr hier erscheinen wirst? wenn das so ist, dann möchte ich mich als Erste vor dir verabschieden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() schau mal, zeit ist geld. wenn man bedenkt wie viel zeit ich schon in diese plattform investiert habe und wenn ich eine kosten-nutzen-berechnung mache, dann ist jede weitere Investition eher verschwenderisch. das Return on Investment oder die rentabilität ist zu gering. ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() bana inat kalacaksin yani...zaten amacim da buydu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() du bist wirklich ein schlaues köpfchen und emotional so intelligent.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ...ich kenne Teemaker nicht, aber es war doch nur ein Bluff |
|
|||
|
|||
![]() Dein Profil muss dich ja auch halbwegs darstellen, was bei dir net der Fall ist.
Da hilft Facebook auch nicht weiter.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() blieb ja auch bis zum Schluss...er hat sich doch entschieden ![]() gerci onunkisi kesin naz dir, ne teemaker ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jaaaa ähmmm, wenn du es auf dich bezogen hast, dann soll es so sein. Hauptsache du bist glücklich
![]() Nun zur deiner Abneigung. So Seiten wie Facebook, werkenntwen etc. sind realer als Vaybee usw. Aber ihr seid sooooo wichtig und sooo anders ![]() Ich grüß euch so nebenbei. Geändert von ferischtah (13.04.2010 um 16:33 Uhr). |