Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2010, 13:00
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Geht es hier tatsächlich um die Anzahl? Brasilien = 5 Ecuador = 8 und Türkei = 20?? Mal davon abgesehen das ich nicht glaube das du in den jeweilgen Ländern warst und die Ehrenmorde alle gezählt hast, geht es nicht um die Anzahl? Ein Ehrenmord ist schon einer zuviel!
Seit wann muss ein Mensch selbst in Länder fahren und irgendwelche Straftaten aufzählen. Dazu sind andere institutionen zuständig. Es geht sehr wohl um die Anzahl. Es ist ein Himmelweiter unterschied ob in italien mal sowas passiert oder es in scharia gesetz herschenden Ländern das zur tagtäglichkeit gehört und jede stunde passiert. Das bedeutet, dass diese länder sowas nicht im griff haben, tolerieren oder befürworten.
Steinigungen sind nicht immer ein kulturelles (Sitten, Bräuche) Phänomen. Das ist zwar in der türkei eher der Fall. Aber hauptsächlich ist das ein islamisches Phänomen, wegen Scharia Gesetz. Zwar kam das bei den christen damals auch vor, aber heutzutage sieht man das bei denen eher nicht mehr.

Geändert von unixxx (05.02.2010 um 13:06 Uhr).
Alt 05.02.2010, 13:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen runter Unýxxx

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Seit wann muss ein Mensch selbst in Länder fahren und irgendwelche Straftaten aufzählen. Dazu sind andere institutionen zuständig. Es geht sehr wohl um die Anzahl. Es ist ein Himmelweiter unterschied ob in italien mal sowas passiert oder es in scharia gesetz herschenden Ländern das zur tagtäglichkeit gehört und jede stunde passiert. Das bedeutet, dass diese länder sowas nicht im griff haben, tolerieren oder befürworten.
Steinigungen sind nicht immer ein kulturelles (Sitten, Bräuche) Phänomen. Das ist zwar in der türkei eher der Fall. Aber hauptsächlich ist das ein islamisches Phänomen, wegen Scharia Gesetz. Zwar kam das bei den christen damals auch vor, aber heutzutage sieht man das bei denen eher nicht mehr.
ES GIBT KEIN SCHARIA GESETZ IM ISLAM UNIXXX!!!!!!!!!!!!!

WO STEHT DAS???????????????????

ANSCHEIND weisst du garnix über den islam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KIM YIKADI SENIN BEYNINI BÖYLE? ;-))
Alt 05.02.2010, 13:10
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln Und Nochmal!

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wenn du das so siehst,,,,,,

kommen kindesmisshadlungen,und verwahrlosungen der eigenen kinder,

mehr in deutschland vor unixxxcigim,,,,

na,,,,, welches ist besser steinigung,od kindesmissbrauch?

GARKEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

also hör auf hier,deine anti-islamische, ahnungslose, unbedeutende ansicht zu verbreiten!
"""""""""""""
Alt 05.02.2010, 13:17
NetteAffaere

Standard

Könnte jetzt eine lange, wohlformulierte Antwort verfassen aber diesmal überlasse ich es jemand anderem der es besser kann als ich...Und zwar Hagen Rehter, kann es jedem empfeheln sich diesen link mal anzuschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
Alt 05.02.2010, 13:32
unixxx

Standard

Zitat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schari%27a
Alt 05.02.2010, 14:37
NetteAffaere

Standard

Was Ot eher meint ist das die Sharia kein göttliches Buch, ist anders als der Koran, sondern eine von Menschen erstellte Zusammenfassung (Gesetztessammlung) aus dem Koran ist. Da diese von Menschen erstellt wurde und Mensche Fehler machen können wie zB in der Interpretation ist es keine unfehlbare Lektüre d.h. das sie Aussagen zwar im Koran zu finden ist aber auch aus dem Zusammenhange gerissen sein könnten oder durch eine Sprachbarrier in falsch interpretiert sein könnten...

Dazu fällt mir eine Berlitz Sprachule Werbung ein

Küstenwache

-Ein Neuling hat wahrscheinlich seien ersten Tag und soll alleine den Funk überwachen

-Plötzlich kommt ein Notruf..."Mayday, mayday we are sinking...We are sinking"

-Der Neue ist überrascht und verwirrt und traut sich fast gar nicht zu antworten, er fasst sich ein Herz und fragt zurück "What are you thinking about?"
Alt 05.02.2010, 18:13
Tilki1977

Standard

Zitat:

Ot reg dich nicht auf, hat keine ahnung von dem Thema und will nur stänkern. Weisst du was das ist, die ist gegen alles was die türkische Gesellschaft darstellt.

Die isst auch Fleisch, mag keine Schwulen, und der Islam ist ihr egal.

Die macht es nur um die Gesellschaft zu ärgern und damit das gefühl zu haben wargenommen zu werden.

Und ihren dämlichen Link kannst du auch vergessen, im internet kann ich auch reinschreiben das wir in wirklichkeit auf der sonne leben.

Die will sich nur wieder aufgeilen an der reaktion der leute.
Alt 05.02.2010, 20:11
Betriebssystem

Standard

Eine Schande, sich auch noch ausgerechnet in so einem Thread zu streiten.
Alt 05.02.2010, 20:25
Betriebssystem

Standard

@unixxx

du tickst doch nicht mehr sauber, das ist mein 2.beitrag zu diesem Thema und der war nicht an Dich gerichtet.

Hör auf mich zu verfolgen Du geisteskranker Abfall der Gesellschaft
Alt 05.02.2010, 22:40
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Jetzt gehts erst richtig los.
und für diese antwort hast du 2 std gebraucht???
Antwort