| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
anal yapmayan kadin,,mauerblümchen mi oluyormus?;-))) bukadar kolay mi ? mauernblümchen olmak;-))) dogru senin icin,olabilr,,wenn du so auf anal verkehr fixiert bist,,, neyse,,,sen yine devam et,,,yürüdügün yolda,, bende kendi yolumda,,, iyi geceler,sandalye. |
|
||||
|
||||
![]() Hööö kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das ich drauf stehe
![]() Danke danke Ot sanada Allah rahatlik versin... Gute nacht Ot gute nacht johnboy gute nacht waltons gute nacht Vaybeeeeeee ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danach kannst du ja die Ängste der Frauen entkräften, denn du weisst ja dann wovon du sprichst! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So einer meint er ist besonders gut wenn die Frau vor schmerzen Schreit und Weint. Danach sitzt er im Cafe und erzählt seinen anderen Kumpels wie gut es war und was er für ein toller Hengst ist. Den beweiß hat ja die Frau geliefert, indem sie geschrien und geweint hat. So einem kann man mit Worten nicht bekommen, der soll diese erfahrungen mal selber machen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tilki was hast du für schmerzen Schwester , bleib mal locker brauner...ich will dir nix
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber findest du deine Beiträge nicht ein wenig egoistisch? Was ein Mann möchte sollte er auch schon mal ausprobieren, finde ich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kahyaligi birak Es gec beni ... wo ist dein Problem ![]() |