| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mit äusserlicher Erscheinung meine ich auch nicht Kleider, sondern die Augen zb. Solche John mayer playboy typen. Für viele sieht er nett aus, aber ich mag ihn nicht. Irgendwas ist unsympatisch. Gutes Aussehen und sympatisch ist immer im auge des betrachters. Häufig sehen wir menschen, die uns an jemanden erinnern, die wir kennen und sofort entscheiden wir unbewusst über sein charakter. Meistens stimmt es auch. Es gibt Menschen, die anhand von Bildern den charakter beurteilen können. Die Augen verraten einiges. Deshalb müssen wir erstmal die person mit den wir uns unterhalten um uns einen gesamtbild zu machen. Auch die mimik und die art uns anschauen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Virtual_Reality (11.01.2010 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() dann fang mal mit dir selber an otkafali küfürbaz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Unixxx soruma cevap vermeni bekliyorum, sence Thea nasil biri :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weil diese Menschen zwar für Palästina spenden, aber niemals im Leben für Moskaus Gulli Kinder. Oder das sie Lieber gelder für Pakistan locker machen, aber nicht im Traum daran denken gegen die Kinderverstümmelung in Indien anzukämpfen. Diese Leute sind nur gut zu ihrer Gruppe und das andere wird gepfelgt übersehen oder sogar gut gefunden. Und das ist für mich keine gute tat, sondern nur Prestige. Klar man kann nirgendwo gleichzeitig sein, aber wenn es sich anbietet sollte man es schon tun. Das finde ich z.B. so gut am Roten Kreuz, die sind immer da wo man sie braucht, es zählt nicht die Nationalität oder Religion, nur der Mensch zählt. Aber du weisst ja wie viele Moslems das rote Kreuz verteufeln. Eigentlich traurig, wir stellen uns immer wieder ein Armutszeugnis aus. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Motzki kennst du den Unterschied zwischen einem Mädchenpullover und einem Rasenmäher?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber menschen die so aufgesetzt und unnatürlich überfröhlich sind, die sind mir auch nicht geheuer. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier ist KEINE Streitzone! Fängt das wieder an? |