| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ot ich bin Sexsüchtig , wenn du wüsstest wie schwierig das für mich ist... was ich alles durchmachen muss
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie häufig muss es denn sein, bei dir? und wenn schon,,such dir eine frau die genauso sexsüchtig ist wie du,, gibst doch bestimmt genug von;-)) |
|
||||
|
||||
![]() Also 4 x ist pflicht
|
|
|||
|
|||
![]() also ich mag sex so oft wie möglich...und auch mit wechselnden partnern ...aber das ist unterschiedlich manchmal in einer woche mehr als 7 mal, manchmal in einer woche nur 1 mal...alles ganz stimmungs und stressphasenabhängig..
|
|
||||
|
||||
![]() Ich meinte 4 x täglich nicht die woche
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich höre/ hole Du hörst/holst er sie es hört/ holt ....to be continued ![]() Wer ist das wohl ![]() peinlich...wenn man von so etwas simplen wie einen Rechtschreibfehler überführt wird ![]() Geändert von Betriebssystem (30.01.2010 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() sex kann gewiss ein befreindes gefühl sein. doch hat sex die macht über unseres daseins???
wenn ja ist es kein gesundes gefühl. dann ist es ein gefühl der sucht. und such definiert sich nach der aufopferungsbereitschaft. das heisst: bin ich in der lage alles auf zu opfern um meine befriedigung stillen, dann habe ich ein sucht problem. kann dies nicht steuern, dann sollte ich einen psychologen aufsuchen um keine person zu gefährden. doch meistens fangen dirnen sollche suchtr menschen in der regel auf um deren süchte zu befriedigen. un das für ein geringes entgeld. genau das kann sehr gefährlich sein für die zivilisation. doch solange man es steuern kann kein thema. Geändert von Teoman69 (01.02.2010 um 02:07 Uhr). |