Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2009, 19:25
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
@sexniehatx1970

es beschäftigt dich innerlich, dass ein kleiner rotzlöffel wie ich dir die leviten liest, denn sonst würde nicht in deinem profil die statusnachricht „tritt rotzblagen in den hintern“ stehen.
nur entgeht dir, das jeder tritt in meine richtung ein tritt in deine eigene visage ist.

scheiße ne, von so einem kleinen rotzlöffel wie mir vorgeführt zu werden. denn erneut hast du 2 deiner beiträge ändern müssen, entweder hast du was hinzugefügt oder entfernt.
und weil du keine argumente gegen mich finden kannst, rufst du verstärkung.

aber da dein hilferuf keine resonanz auslöste, versuchst du es diesmal mit hetze, in dem du mich des faschismus bezichtigst, um somit eine bestimmte gruppe gegen mich aufzustacheln.
dumm gelaufen sexniehatx1970, denn mit deiner darlegung des kirosein, hast du dich selbst als faschisten geoutet. du versuchst dein faschistisches gedankengut auf mich zu münzen. schlägt aber fehl. damit hast du dir ans eigene bein gepisst. meine auslegung eines kiros ist eine andere. du hingegen siehst kiros als kurden an.
na, passt ja perfekt zum thema ayrimcilik. du bist in sachen ayrimcilik sehr gut bewandert, weil du voll mit vorurteilen bist.

der möchtegern provokateur hat sich mit seiner definiton des kiros selbst demontiert.
und deine angeblich provokativen themen sind so was von gekaut und ausgespuckt, daß sie schon keine provokation mehr sind.

meine wenigkeit wird nie in den unteren gefilden eines solchen horizonts zu finden sein. denn ein rotzlöffel wird nie so ein klischeehaft denkender mensch sein wie du.
ein rotzlöffel hat seinen eigenen kopf, und zwar einen kopf, welches dem eines sexniehatx1970 weit überlegen ist.

das nächste mal würde ich mir das 3x überlegen, ob du mir noch antworten solltest.
vergiss nicht, ich bin dir immer mehrere schritte voraus, also meine antwort auf deine gegenreaktion ist längst parat.

;-)
Kotzlöffel habe ich die Null gewählt oder warum meldest du dich zu wort?

Ok wenn du schon mal dabei bist!

Was deinen Wortschatzangeht muss ich deinem Ghostwriter eine Gratulation aussprechen sehr gut geschrieben. Du solltest dir an ihm/ihr eine scheibe abschneiden.

was die fadenscheinigen Argumente angeht muss ich sagen arm, sehr arm, dein Ghostwriter kann gut schreiben aber es mangelt ihm/ihr an Kreativität bezüglich argmuenten und ihrer Standfestigkeit. Das was du als "mir voraus bezeichnest ist deine verzehrte Wahrnehmung der realität scheißerchern

Wer mich kennt, kennt mich ich muss so einem Kotzlöffel nichts beweisen !
Alt 10.08.2009, 10:29
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
das kompliment ist bei mir angekommen ;-)

du versuchst dich täglich zu beweisen, in dem du mir ständig antwortest.
aber du beweist nur dummschwätzerei, sonst nichts.

das kleine rotzlöffelchen weist dich ständig in die schranken,
aber sexniehatx1970 bekommt nie genug.

;-)
Ja du mücke du weist mich ständig in die schranke bizzzzzzzzzzzzz und bla bla bla

Träumerin!
Antwort