Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2009, 23:09
hh1975e

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
ich scheiss auf die, würde sie nur anspucken nie wieder mit ihr reden, sie schlagen würde ich nicht....aber dafür halt ihre psyche ficken...schlampe...
finde ich nicht in ordnung. so was macht man ned. ya fos gibi bam güm yapcan oder yüzüne bakmayacaksin. anspucken ist stillos.

yillar önce eines tages...
hatunu aradim cepten. naber filandan sonra nerdesin diye sordum. falanca kisiyle (ünlü bi yavsak) cafe`de oturuyoruz dedi. Hayirdir? ya bi cd`si var o`nu bulamadim, kendisine mail yazmistim, o`da sagolsun getirebilecegini söyledi, bulustuk iste kahve iciyoruz. afiyet olsun dedim kapattim telefonu. sonra bir not yazdim masanin üzerine biraktim: Kim olursa olsun baska bir erkekle bulusmani affedemeyecegimi biliyorum, denememe bile gerek yok. O yüzden eski sevgilim iki gün sonra döndügümde ne senden bir esya ne de seni bu evde görmek istemiyorum... o aksam telefon geldi yavsaktan. kendisini tanittiktan sonra cok masumca bir bulusma oldugunu ve cok yanlis anladigimi anlatmaya basladi. siktir git lan ibne arama beni bidaha.
Alt 04.06.2009, 07:39
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @hh

und wenn sie sich beim bakkalci hasan bedankt und ihm nen schönen Tag wünscht, schmeisst Du sie auch raus was? Übertreib doch mal ey! Immerhin war sie ehrlich und hat Dir gesagt, wo und mit wem sie ist! Sie hätte auch lügen können! Sorry, aber bist ein Idiot!

Zuück zu meinem Beitrag:Mann Alter das waren sogar Smileys hinter dem Satz! Yani Espri yaptik Espri... Özürlesme! Aber im Ernstfall würde ich ihn hochkant rauswerfen, seine Klamotten an die Dritte Welt verschenken und seine privaten Sache bei ebay verticken..,,
Alt 04.06.2009, 08:23
hh1975e

Standard

Günaydin fettycik,
su an büromda kahvemi iciyorum ve bild gazetesinin ilk sayfa güzelinin poposunu inceliyorum, süper bir sey hatunun arkasi. und ganz unten steht ein Kalenderspruch "die wahrheit hat nichts zu tun mit der zahl von leute, die von ihr überzeugt sind." Fransiz bir yazarin sözüymüs. Neyse, diyorumki, neden icimde kalsinki aralarinda bir sey var mi yok mu diye neden düsüneyimki? kari mi yok memlekette? (yok aslinda ama o baska bi konu)

zurück zu deinen beitrag.
bi kere "mann alter" ??? ne is? Das geht schon mal garnicht. Abi diyeceksin bana, o kadar!

berühmte boynuzlu olarak yasarsin yani. iyi.

wie siehts jetzt mit smile aus? auch esprituel oder?
schon lustig gell, wie man/frau sich von smiles beeindrucken lässssst

sus konusma git cocugun mamasini ver.

bi daha ver nolcak
Alt 04.06.2009, 08:23
fos

Standard

Ya ben, ya hic. Bire-bir alis veris.
Winner takes all!
Alt 04.06.2009, 09:41
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @hh

Oha Abi! Träum mal weiter ALTER! Und nächstes mal soll ich Dir wahrscheinlich noch die Käsefüsse waschen oder was? Nee nee ALTER, lass ma
Die ganze Sache erinnert mich allerdings an die Ex-Ehefrau von Hüsnü Senlendirici, die ist ja durch seine Affäre mit der oberhässlichen Deniz Zeki ein C-Promi geworden!? Wie auch immer, falls wirklich mal ein Seitensprung seinerseits passieren sollte (was ich nicht glaube), habe ich mich entschieden, der betreffenden Hure dann die Schaamhaare einzeln auszureissen und die Kuh dann mit heißen Öl zu übergießen, müsste richtig schöne Verbrennungen ergeben, hehe. Das gleiche gilt dann aber auch für IHN, aber dreifach!
Ha unutmadan: sen Bild'deki yosmalara bakma, sonra gözlerin kör olur bak ha! Haram haram Kommen wir zu meiner Kleinen: Ich will hier keine dummen Sprüche bzgl. ihr hören, sonst setzt es was! Danke.
Alt 04.06.2009, 14:00
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Klar

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
hat dich mit eine berühmtheit betrogen!

......?
nur wenn sie ganzzzzzz berühmt wäre.. und sonst unerreichbar für normale Männer.. dann könnte ich es ihm verzeihen..... aber er müsste mir auch verzeihen wenn ich mit mel gibson ins bett hopse
Alt 04.06.2009, 14:12
fos

Standard

Mad Maxe kimse karsi gelemez..iyi bir secim yakisir!
--
Ama simdi Natali Portman aniden karsima cikip (eh öyle olacak, baska türlü nasil olacak ki...... "beyefendi..sütyenimin kopcasini acarmisiniz ..icerisi cok sicack" derse sanirim ufak bir zerzenis
yasarim.. contre de piede olarim; avukatim olmadan daha fazla konusmiciim. Yaw kim aklimiza soktu bu
artizleri...
Antwort