Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2009, 23:15
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Klar wirst du das

Man muss halt immernoch jedes Extrem vermeiden und das will ich damit sagen, Extreme haben eben nur negative auswirkungen...
wenn du etliche sachen schreibst was du nicht an einen Mann haben willst, were die liste kürzer und verstaendlicher wenn du einfach schreibst was du haben willst....
Alt 01.06.2009, 23:21
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Glaube mir, DIE Liste wäre noch länger. Aber zerbrich dir nicht den Kopf über meine Wenigkeit. Ich komme schon zurecht.

By the way: wir sind irgendwann einmal alle potentielles Fressen für die Würmer. Ich kapiere nicht, warum du dich selbst davon ausschliesst?
En sadik yarimiz kara toprak.
Alt 02.06.2009, 01:19
gelincik02

Standard

Mach was du willst, lebe wie du willst, geh und reise durch die Welt juckt niemanden SOLANGE du als Frau alleine und beschlossen deinen Weg gehst ohne zig Tausend Macker gehabt zu haben wirst du von türk. Männern auf Händen getragen. Aber man kann als Frau nicht alles erwarten. Dasselbe gilt auch für Männer. Keine Frau sucht sich einen Gigolo zum heiraten aus. Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Ne ekersen onu bicersin. Özgür kadina kimsenin birsey dedigi yok, yeterki özgürlüge yüklenen anlam dogru olsun.

Sogar Deutsche Männer stehen nicht auf solche Frauen die ein übertriebenes Leben führen oder geführt haben.

Aklin ne de gec geldi basina ey budala
gercegi gördün ama onikiye bes kala
doludizgin yasadin, ölüyorsun dört nala...

durumlari olmasin sonra Tafftin dedigi gibi..
Alt 02.06.2009, 01:24
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Kizmak yok!

Ne demisler: Dogru'yu söyliyeni 9 Köyden kovarlar'mis... ben artik 11inci Köyden sesleniyorum mecburen Bizim buralarda senin gibilerine Orosbu derler Evladim Auch wenn Du noch so intelligent und freundlich und nett und sowieso und überhaupt bist! So isses Lebbe...
Alt 02.06.2009, 11:20
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Ne demisler: Dogru'yu söyliyeni 9 Köyden kovarlar'mis... ben artik 11inci Köyden sesleniyorum mecburen Bizim buralarda senin gibilerine Orosbu derler Evladim Auch wenn Du noch so intelligent und freundlich und nett und sowieso und überhaupt bist! So isses Lebbe...
@fetty

Warum so hart? Sie nimmt doch kein Geld dafür :-)

Sie kann ja ihre Sexualität ausleben, frei und locker, was soll denn dabei dieses Mitteilungsbedürfnis?

Werbung in eigener Sache...
Alt 02.06.2009, 21:38
hh1975e

Standard

also?
wenn ich das ganze hier lese bekomme ich die antwort auf meine frage,
(wie locker darf die muschi sein) es darf nicht so locker sein wenn doch geht niemanden an.. aber da die meist frauen hier sofort an ihrer muschis gedacht haben wurde mein niedliches topic gelöscht. ayip ayip.
Alt 02.06.2009, 21:47
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Sogar Deutsche Männer stehen nicht auf solche Frauen die ein übertriebenes Leben führen oder geführt haben..
Woher hast du denn diese Weisheit???
Antwort