| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Klar wirst du das
![]() Man muss halt immernoch jedes Extrem vermeiden und das will ich damit sagen, Extreme haben eben nur negative auswirkungen... wenn du etliche sachen schreibst was du nicht an einen Mann haben willst, were die liste kürzer und verstaendlicher wenn du einfach schreibst was du haben willst.... |
|
||||
|
||||
![]() Glaube mir, DIE Liste wäre noch länger. Aber zerbrich dir nicht den Kopf über meine Wenigkeit. Ich komme schon zurecht.
By the way: wir sind irgendwann einmal alle potentielles Fressen für die Würmer. Ich kapiere nicht, warum du dich selbst davon ausschliesst? En sadik yarimiz kara toprak. |
|
|||
|
|||
![]() Mach was du willst, lebe wie du willst, geh und reise durch die Welt juckt niemanden SOLANGE du als Frau alleine und beschlossen deinen Weg gehst ohne zig Tausend Macker gehabt zu haben wirst du von türk. Männern auf Händen getragen. Aber man kann als Frau nicht alles erwarten. Dasselbe gilt auch für Männer. Keine Frau sucht sich einen Gigolo zum heiraten aus. Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Ne ekersen onu bicersin. Özgür kadina kimsenin birsey dedigi yok, yeterki özgürlüge yüklenen anlam dogru olsun.
Sogar Deutsche Männer stehen nicht auf solche Frauen die ein übertriebenes Leben führen oder geführt haben. Aklin ne de gec geldi basina ey budala gercegi gördün ama onikiye bes kala doludizgin yasadin, ölüyorsun dört nala... durumlari olmasin sonra Tafftin dedigi gibi.. |
|
||||
|
||||
![]() Ne demisler: Dogru'yu söyliyeni 9 Köyden kovarlar'mis... ben artik 11inci Köyden sesleniyorum mecburen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum so hart? Sie nimmt doch kein Geld dafür :-) Sie kann ja ihre Sexualität ausleben, frei und locker, was soll denn dabei dieses Mitteilungsbedürfnis? Werbung in eigener Sache... |
|
|||
|
|||
![]() also?
wenn ich das ganze hier lese bekomme ich die antwort auf meine frage, (wie locker darf die muschi sein) es darf nicht so locker sein wenn doch geht niemanden an.. aber da die meist frauen hier sofort an ihrer muschis gedacht haben wurde mein niedliches topic gelöscht. ayip ayip. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Woher hast du denn diese Weisheit???
|