Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2009, 19:40
unixxx

Standard

Zitat:
Zitat von Mitochondrie Beitrag anzeigen
unixxx, sowas verhurtes und unter realitätsverlustes leidende wie dich nimmt weder ein deutscher mann, der grips hat, noch der liberalste türke. frauen deiner sorte sind gestört im kopf und alle männer wissen das, die eine einigermaßen anständige frau wollen. du bist hier der einzige schwarzweiss-denker.
bleib so einsam bei deinen f.beziehungen, was besseres verdienst du auch nicht.
da du ja ein mannsdame bist, verträgst du solche herzensworte ja.

holger, bei der haste mit dem beitrag nen volltreffer gelandet.

Daher weht der Wind, du hast was gegen mansweiber die sich nichts von so einem macho gefallen lassen. :-) Anders kann ich mir nicht erklären, warum du ohne grund fremde leute anmachst. Deine manische depression gehört in fachmännische Hände. Bei dir würde jeder Therapeut seine freude haben. Versuche nicht bei dir selber herumzudoktern, bei anderen triffst du auch immer daneben.
Aber bring dir erstmal manieren bei, du kannst dich doch nicht so aufführen wie ein neanderthaler. Vielleicht bekommst du dann eine Frau ab und bist nicht mehr frustriert.
Nimm doch sevdam, ihr passt gut zusammen, du musst aber zuerst ihre eltern anrufen um einen termin zu vereinbaren. Vielleicht hat sie inzwischen eine vorsprechzimmerdame.

Kommen wir zu Erwartungen; meine sind so hoch, dass ich mich aus protest in den gay bars aufhalte. Mia egal! :-)

Jetzt habt ihr wieder was zu futtern über mich. :-)

Geändert von unixxx (22.05.2009 um 19:58 Uhr).
Alt 22.05.2009, 19:57
Mitochondrie

Daumen runter diese psychokacke zieht nicht

deine erklärungsversuche über die hobby-psychologenbrille zieht nicht. du versuchst die ganze zeit die gleiche scheiß masche bei den leuten hier und checkst nicht, dass du es bist, die den urknall verpasst hat. das ist lächerlich. das musste mal gesagt werden dir zu liebe.
Alt 22.05.2009, 20:23
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich finde diesen persönlichen Tonfall, der hier herrscht, auch etwas vergriffen...jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor er/sie anfängt, in seinem Glashäuschen mit Steinen um sich zu werfen!!

Um persönliche Unstimmigkeiten zu klären, sollte auch nicht das Forum mißbraucht werden..ich auf jeden Fall muß sowas nicht lesen!

Um zu der Frage des Threads zu kommen:
In einer Gesellschaft wo das Geld herrscht und jeder in irgendeiner Art und Weise mitreden will, sind die Erwartungen natürlich hoch...jedoch darf man auch nicht vergessen, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht...die Auswahl ist eigentlich soooo groß, dass man nicht mehr auswählen kann, vor lauter Angst, sich doch für den Falschen zu entscheiden...früher oder für unsere Eltern verhielt sich das ganz anders..die Auswahl war einfach auf die Jungs/Mädels in ihrem Dorf/Umgebung beschränkt..heute liegt einem die ganze Welt zu Füßen und somit eine viellll größere Auswahl, naja und die Emanzipation der Frau trägt wohl auch nicht unbedingt zu glücklichen Verbindugen bei...Frau ist halt nicht mehr abhängig vom Mann!
Alt 22.05.2009, 20:29
hh1975e

Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Also ich finde diesen persönlichen Tonfall, der hier herrscht, auch etwas vergriffen...jeder sollte vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor er/sie anfängt, in seinem Glashäuschen mit Steinen um sich zu werfen!!

Um persönliche Unstimmigkeiten zu klären, sollte auch nicht das Forum mißbraucht werden..ich auf jeden Fall muß sowas nicht lesen!

Um zu der Frage des Threads zu kommen:
In einer Gesellschaft wo das Geld herrscht und jeder in irgendeiner Art und Weise mitreden will, sind die Erwartungen natürlich hoch...jedoch darf man auch nicht vergessen, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht...die Auswahl ist eigentlich soooo groß, dass man nicht mehr auswählen kann, vor lauter Angst, sich doch für den Falschen zu entscheiden...früher oder für unsere Eltern verhielt sich das ganz anders..die Auswahl war einfach auf die Jungs/Mädels in ihrem Dorf/Umgebung beschränkt..heute liegt einem die ganze Welt zu Füßen und somit eine viellll größere Auswahl, naja und die Emanzipation der Frau trägt wohl auch nicht unbedingt zu glücklichen Verbindugen bei...Frau ist halt nicht mehr abhängig vom Mann!
sadece helal olsun diyorum sana, sadece25
Alt 22.05.2009, 20:35
unixxx

Unglücklich

Mitochondri hat angefangen... Sein Freund ist ihm weggelaufen.
Alt 22.05.2009, 20:41
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja unix egal wer anfängt, man muß ja net Aug um Aug fordern..und vielleicht hilft dir der Spruch "der Klügere gibt nach" wahrscheinlich unberechtigte Angriffe einfach zu ignorieren...
Alt 22.05.2009, 20:42
unixxx

Standard

das macht ja auch spass, das ist der hauptgrund. Wenn jemand das ernst nimmt, selber schuld.
Alt 22.05.2009, 20:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Dafür habt ihr eure Gästebücher, um euch gegenseitig mit sowas voll zu müllen und nicht threads, wo dann das thema ziemlich schnell untergeht...
Alt 23.05.2009, 00:00
2006sevdam

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich kenne das so, dass viele leute überhaupt nicht wählerisch sind, sondern irgendjemanden nehmen um nicht alleine zu sein. Dann beruht sich dann meist auf gegenseitigkeit. Das kommt also auf die Person an. Es gibt solche und solche.
Oder man heiratet einfach um nicht verbittert zu sein oder torschlusspanik hat, den erst besten. So wie unser sevdam;-) Viele junge Mädchen machen das in unsere Kultur, weil sie den druck in der Familie nicht mehr aushalten, nur um frei zu sein. Sie denken dann, ich heirate erstmal, dann lasse ich mich scheiden und darf dann danach endlich alleine wohnen. Aber später machen sie das aus bequemlichkeit nicht mehr. In der türkischen Kultur gehört sich das nicht, wenn ein Mädchen alleine wohnt.

sag mal hast du einen an der klatsche oder gehts dir noch gut ?

wie kommst du drauf dass ich jemanden heirate oder sonst was ?

so dumm wie du muss man erst sein, sen herseyi götten anliyorsun heralde.
Alt 23.05.2009, 08:23
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
sag mal hast du einen an der klatsche oder gehts dir noch gut ?

wie kommst du drauf dass ich jemanden heirate oder sonst was ?

so dumm wie du muss man erst sein, sen herseyi götten anliyorsun heralde.
Die ist schon sehr seltsam, wenn sich jetzt auch noch Samara1 einmischt, denk bloß nicht das alle so verrückt sind. Hinter diesen beiden Nicks steckt ein und die selbe Person.
Antwort