| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() noch schlimmer
|
|
||||
|
||||
![]() Der 17.06. ist der Entbindungstermin von Deiner schwangeren deutsch-polnisch-russisch-kurdisch-armenisch-mischmasch-Freundin??
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du Hast Geburtstag Und Kommt ýn Dýe Mýdlýfe-crýsýs??
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das mag sein ja aber ich werde nicht danach streben. klar deutsch ist sau schwer sprache wenn`s um texten geht (ich meine jetzt für mich sehr schwer, da ich nie in der schule war in dt.) aber das soll kein hindernis sein. (sprich walla aus erfahrung)
|
|
|||
|
|||
![]() deutsch soll eine soldaten sprache sein, eine befehlssprache. Es gibt wörter in deutschen, die gibt es nicht in anderen sprachen. Zb. sagt man immer ich muss, du musst. Das klingt ganz schön streng. Bei den anderen sprachen ist es eher wie du darfst oder du kannst.
Flirten ist nicht mein fall, aber so kann ich mir das erklären, warum es auf deutsch schwerfallen würde. |
|
||||
|
||||
![]() ich spreche eher deutsch daher hat mein türkisch auch gelitten und natürlich flirtet man in der Sprache die einem leichter fällt und das gegenüber einen versteht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich weiss immer noch nicht wie türksich flirten geht :-) Manchmal klingt das alles so schleimig, vor allem die gedichte.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das die leute gleich zu sex übergehen, kommt auch meistens von den männern. Deshalb sind schwule meistens direkt und auch sehr oberflächlich. Aber auch die Frauen im westen sind so "emanzipiert" dass sie denken, sie können wie männer handeln. Alles wird als Ware angesehen und ist austauschbar. Wenn es im bett nicht klappt muss man halt den anderen nehmen. Erst wenn das in ordnung ist, denkt man über eine liebe nach. Es ist alles so seelenlos und langweilig geworden.
Ich habe nichts gegen reden, da ich ein kopfmensch bin, kann man mich zuerst nur auf diese weise erreichen. So kann ich jemanden besser kennenlernen, erst wenn ich im einklang bin, kann ich mich seelisch öffnen. Der mensch empfindet nur vertrautheit, wenn er sich verstanden fühlt. Bloss nach den hormonen zu gehen oder nur nach gefühl ist unsinnig. |