Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2009, 20:09
hh1975e

Standard

noch schlimmer
Alt 18.05.2009, 20:12
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Hm...

Der 17.06. ist der Entbindungstermin von Deiner schwangeren deutsch-polnisch-russisch-kurdisch-armenisch-mischmasch-Freundin??
Alt 18.05.2009, 20:12
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ich hab's!

Du Hast Geburtstag Und Kommt ýn Dýe Mýdlýfe-crýsýs??
Alt 18.05.2009, 21:02
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
ich flirte zwar gerne aber nur auf türkisch... auf deutsch bekomme ich`s ned gebacken... woran liegt das? tabi bu, burada flirtlestigim anlamina gelmesin cünkü burada flirt yapmiyorum. ne türkce ne almanca ama yapsam türkce yapardim .. tuhaf bi duygu bu.
das liegt wahrscheinlich daran das dir türkisch leichter fällt als die schwere deutsche Sprache
Alt 18.05.2009, 21:27
hh1975e

Standard

das mag sein ja aber ich werde nicht danach streben. klar deutsch ist sau schwer sprache wenn`s um texten geht (ich meine jetzt für mich sehr schwer, da ich nie in der schule war in dt.) aber das soll kein hindernis sein. (sprich walla aus erfahrung)
Alt 19.05.2009, 00:56
unixxx

Standard

deutsch soll eine soldaten sprache sein, eine befehlssprache. Es gibt wörter in deutschen, die gibt es nicht in anderen sprachen. Zb. sagt man immer ich muss, du musst. Das klingt ganz schön streng. Bei den anderen sprachen ist es eher wie du darfst oder du kannst.
Flirten ist nicht mein fall, aber so kann ich mir das erklären, warum es auf deutsch schwerfallen würde.
Alt 19.05.2009, 14:22
Erfahrener Benutzer

Standard

ich spreche eher deutsch daher hat mein türkisch auch gelitten und natürlich flirtet man in der Sprache die einem leichter fällt und das gegenüber einen versteht
Alt 19.05.2009, 14:33
unixxx

Standard

ich weiss immer noch nicht wie türksich flirten geht :-) Manchmal klingt das alles so schleimig, vor allem die gedichte.
Alt 19.05.2009, 16:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
ich weiss immer noch nicht wie türksich flirten geht :-) Manchmal klingt das alles so schleimig, vor allem die gedichte.
Gedichte sollte auch nicht die Frau verfassen als Flirtbeweis ich fand auch früher Gedichte zu bekommen öde ...habe mich jedoch trotzdem höflich bedankt, doch ich finde es toll wenn jemand Gedichte tragisch oder gefühlvoll vortragen kann ( in der Türkei waren viele Talente in so einer Bar die das mal einfach so konnten) hier finde ich PoetrySlam auch super!
Alt 19.05.2009, 17:38
unixxx

Standard

Das die leute gleich zu sex übergehen, kommt auch meistens von den männern. Deshalb sind schwule meistens direkt und auch sehr oberflächlich. Aber auch die Frauen im westen sind so "emanzipiert" dass sie denken, sie können wie männer handeln. Alles wird als Ware angesehen und ist austauschbar. Wenn es im bett nicht klappt muss man halt den anderen nehmen. Erst wenn das in ordnung ist, denkt man über eine liebe nach. Es ist alles so seelenlos und langweilig geworden.
Ich habe nichts gegen reden, da ich ein kopfmensch bin, kann man mich zuerst nur auf diese weise erreichen. So kann ich jemanden besser kennenlernen, erst wenn ich im einklang bin, kann ich mich seelisch öffnen. Der mensch empfindet nur vertrautheit, wenn er sich verstanden fühlt. Bloss nach den hormonen zu gehen oder nur nach gefühl ist unsinnig.
Antwort