| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Dummbeutel... du redest auch nur drauf los, ohne dass du Ahnung von irgendeinem Thema hast. Wie ich schon geschrieben habe, du bist einfach gestrickt.
Man kanns sich schwer machen.. so ein blödsinn.... man kann sich auch anpassen sich gehen lassen mit der masse treiben... das macht einem auch nicht glücklich, vor allem wenn man seine individualität ignoriert. Für einfache menschen ist es vielleicht so. Jeder sollte das machen, wo er glücklich ist, du kannst nicht sagen, das macht jeden glücklich, du musst das auch machen. Das zeigt, wie kleingeistig du bist. Ich will hier niemanden angreifen, aber anders verstehst du ja nichts. Jedem das seine, du solltest auch andere so akzeptieren, wie sie leben. Dein Zitat; "die kunst ist es nicht ohne verantwortung durch die welt zu laufen und spass zu haben...die herausforderung besteht darin seinen pflichten ohne makel nachzugehen und trotzdem ein mensch zu bleiben... sowas heisst für den gesunden menschenverstand *balance*...wer es nich beherrscht fliegt runter vom drahtseil..." Zitatende. Machst du jetzt eine ferndiagnose über menschen, die du nicht kennst? Woher weisst du das, dass ich kein balance auf meine art habe? Woher weisst du dass ich keine verantwortung habe, wenn ich mich nicht anpasse und mir treu bin, heisst noch lange nicht, dass ich egoistisch bin. Gibst hier allerwelt weisheiten von dir und denkst du bist der einzige, der weise ist. Behalte deine ratschläge für dich. Du bist noch grün hinter den ohren. |
|
|||
|
|||
![]() die individualität ist nix anderes als mit gewalt zu versuchen bloss nicht am gesellschaftlichem leben teilzuhaben...
was ist denn so individuell an dir? was machste denn anders als so n eifach gestrickter mensch wie ich? du redest von glücklichsein ohne n plan zu haben was es bedeutet... das leben hier in der brd ist sehr sehr sehr einfach gestrickt..für jeden der das gegenteil behauptet würd ich gerne eine in die fresse hauen und paar monate ins ausland schicken... arbeiten-essen-spass haben-schlafen-arbeiten-essen-spass haben-schlafen... so funktioniert das....vorausgesetzt man hat eine gewisse grundintelligenz schafft mans sogar überm tellerrand hinaus..das ist fakt hier muss man sich keine gedanken um die rand- und rahmenparameter des lebens machen... das nichtfinanzielle, besser gesagt, private glück hat was mit der eigenen einstellung zu tun...der mensch ist ein soziales vieh...die meisten kanackenweiber haben ne 5-8 jährige beziehung hinter sich und landen nach verfall des ablaufdatums (30+ xjahre) in so ner müllhalde wie waybee...dann werden sie entweder von bett zu bett weitergereicht oder spammen ihre frust,wie du, im forum rum... bring dein leben in ordnung...was du für private probleme hast will keiner wissen...hör auf mit dem * du hast garkeine ahnung was ich erlebe bla bla bla*.... es ist auch kein bedarf da diese erlebnisse mitgeteilt zu bekommen... wenn du deinen mentalen chaos aufgeräumt hast und keinem mehr aufm sack gehst, biste herzlich wilkommen zur leichten unterhaltung bei waybee. Geändert von holgerfach (15.05.2009 um 10:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Dummbeutel! Das ist dein spitzname und es bleibt auch.
Hör auf den sigmund freud raushängen zu lassen, du bist grottenschlecht und triffst immer daneben. Du blamierst dich nur! Der einzige, der ein chaos im kopf hat, das bist du. Nach diesem satz bist du entgültig disqualifiziert; Zitat; ...die individualität ist nix anderes als mit gewalt zu versuchen bloss nicht am gesellschaftlichem leben teilzuhaben..." Guck bei wikipedia was individualität heisst. Anscheinend bist du es nicht. Wenn du als Fussvolk zufrieden bist, dann belästige die anderen nicht damit. Schreib mir einfach nicht mehr. Du bist mir nicht ebenbürtig. Geh und mach mit deiner Frau und den Kindern was sinnvolles, als hier Dummbeutel vaybee Themen jeden tag reinzuschreiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer neben der Schmiede wohnt, ist das Hämmern gewohnt. Du musst sehr oft hören das du dumm bist, |
|
|||
|
|||
![]() Und du musst das sehr oft von den frauen hier hören.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich höre das eigentlich immer nur von dir, und das in verschiedenen Variaten. Sag mal wieviele identitäten hast du hier eigentlich?
|
|
|||
|
|||
![]() 76................
|
|
|||
|
|||
![]() Meine hochachtung das du da nicht durcheinander kommst:-)
|