| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen. Ein Kind ist kein Produkt aus der Retorte sondern das der Liebe Geändert von seyrangah (11.03.2015 um 10:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du für ein Problem damit ?! Wenn eine Frau Mutter werden will, dann sollte sie es auch werden dürfen. Natürlich ist es immer besser, wenn ein Kind Vater und Mutter hat, das bestreitet hier auch niemand. Es gibt auch Frauen die alleinerziehend sind und wo sich der Vater des Kindes nie sehen lässt. Oder es gibt auch Frauen die ihren Partner vor oder kurz nach der Schwangerschaft verlieren und gezwungener Maßen alleine dastehen. Also frage ich dich jetzt, wo ist da der Unterschied ?!? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für eine Einzelperson sind folglich die ersten drei Lebensjahre eines Kindes schon gar nicht einfacher. Wenn sich eine Frau trotz dessen für ein Kind entscheidet, dann sollte sie das auch dürfen. Aus der Sicht eines Kindes ist es sicherlich besser, wenn es beide Elternteile hat. Keine einfache Frage bzw. Situation ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß nicht, ob man in ein Leben so sehr eingreifen sollte, auch wenn es noch nicht da ist. Wirklich schwierig. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, aber muss es denn immer ein Vater sein ? Ein Kind kann doch auch einen anderen männlichen Ansprechpartner haben. Wie z.B. den Opa, den Kirve, einen Onkel oder auch eine andere Person des Vertrauens. Geändert von Beyazguel60 (12.03.2015 um 14:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und im tiefsten Herzen weisst du, dass ich recht habe Beyazgül! Dein Zorn über die Wahrheit kann sie nicht wettmachen! Wir wollen mal von Schiksalschlägen absehen und gehen einfach von der Norm des Spiel des Lebens, Vater-Mutter-Kind, aus. Eine Frau oder ein Mann, die nicht beziehungsfähig sind, werden auch nicht in der Lage sein erziehungsfähig sein zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber das ist einfach meine Meinung! Und ich habe Recht! Basta :-D Geändert von seyrangah (12.03.2015 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hadi ordan !!! Wer bist du, dass du einer Frau vorschreiben willst, was sie zu tun und was sie zu lassen hat ??? Jede Frau sollte das für sich selber entscheiden dürfen. Du darfst natürlich deine Meinung haben, aber du darfst einer Frau nichts vorschreiben, und das ist meine Meinung, du Schnuckiputz. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() @seyrangah "Ich finde diese Idee absurd und die Frauen die an sowas denken, sollten das gefälligst sein lassen." Dieser Satz regt mich auf ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe die überzogene Reaktion von beyaz auch nicht verstanden! Genau das! Ich finde nicht alles was sich medizintechnisch umsetzen lässt, ist auch moralich und ethisch vertretbar. |