| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Imogdi ist das nicht schwere Kost?
Mariliyn ich werde mal sehen ob ich mich auch für PuCCi begeistern kann. Geändert von Pleasuree (22.07.2014 um 23:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Feyzade ich lese zur Zeit nur solches Beziehungsgedönse
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Verzieh dich imo.
Ne gerek öyle kazik gibi resime? Geh woanders jammern, es langt! @pleasure: Ich habe ca.40seiten aus dem buch gelesen. Yerlere yartim gülmekten. Leider ist das buch ständig ausverkauft, aber es ist urkomisch. Ansonsten kann ich die klassiker wie: Das parfum, der medicus oder schlafes brüder empfehlen, ist aber nichts für jeden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alle drei religionen sind eine erweiterung! Gehören aber zusammen! Jeder moslem weiss das. Insanlarin bedduasini almaya basliyacaksin, hör endlich auf damit. Was bringt das denn? |
|
|||
|
|||
![]() Das parfum und der medicus hab ich
Vor 18 jahren schon gelesen. Schlafesbruder Kenn ich den film hab das Buch nicht gelesen. Merk ich mir mal. Hab momentan viele Būcher hier rumfliegen. Habe festgestellt das ich gern türkische Būcher lese. |
|
||||
|
||||
![]() Pucca´nin günlügünü bende duydum. Elime gecince bende okumayi istiyorum.
Zuletzt habe ich "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini empfehlen. Ich liebe den einfach. Dikkat: Aglatir! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Huzur Sokagi. |
|
||||
|
||||
![]() O zaman Elif Safak kitaplarini öneririm. Hangisi olursa. Su ara en yeni romani "Ustam ve ben". Onu henüz alma firsatim olmadi.
Kürsat Baser - Basucumda Müzik (Aglatir) Nazan Bekiroglu - Yusuf ile Züleyha, LAL Sebehattin Ali - Kürk mantolu Madonna (Aglatir) Gibts auch bei Amazon auf Deutsch (Die Madonna im Pelzmantel). Eddi Anter - Kabile (ist aktuell sehr IN in der Türkei) |
|
|||
|
|||
![]() Also aglamak hüzünlenmek hic ama
Hic bana göre degil. Leute sowas kann Ich ja gar nicht. Ich persönlich mag eher sachen die mich Inspirieren und nach Möglichkeit bereichern. Wenn ich ein Buch in die Hand nehmen muss es Mich in seinen Bann ziehen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |