Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2013, 14:39
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso Dich immer wieder Forderungen auf Freiheitsansprüche anderer Menschen, Menschrechte und Persönlichkeitsrechte, allen voran der FRAUEN wohl so sehr auf die Palme bringen, dass Du persönlich wirst: Weil Du nämlich nie stichhaltige Argumente hast.

Alles so sehr übertrieben darstellen und mit dem Vorwand alle Frauen in schwarze Burka-Säcke stecken oder in der westlichen Welt versuchen, das Gesetz für Burka-Kleidung durchzubringen.

In den primitiven klischeehaften, türkischen Filmen wurden die Mädchen immer zu Huren, wenn sie etwas Freiheit wollten. Man hat die Leute damals schon durch die Filme gehirn gewaschen. Wenn sie mal kurzen Rock getragen haben, sich mit ihren Freuden verabredet haben, dann landeten sie immer als Nutte in der Gosse. Also fragt sich, wer hier türkisches Fernsehen schaut.

Ich habe kein Türkisches Fernsehen, weil ich mich nicht einlullen lassen brauche oder die Pinguine sehen muss, während draußen vor der Türe im Land Lehrerinnen und Professorinnen und Studenten niedergeknüppelt werden.

Ich will gar nicht wissen, was für eine Droge Du Dir reinziehst.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Deine Poesiealbumsprüche kannste bei mir weglassen, die locken keinen Hund mehr hinter den Ofen hervor.

Ich habe dir auf lockere Art versucht mitzuteilen dass du etwas forderst, was du niemals in deiner Familie dulden würdest.

Du forderst dass die Frauen sich aufreizend anziehen, lippenstift tragen, alkohol trinken freizügig leben.

Ich WETTE mit dir DASS DEINE TOCHTER,

keinen knallroten Lippenstift tragen darf, keine engen klamotten, oder einen Rock wo man deren Arschbacken sieht.

Ich wette mit dir dass du nicht willst dass die mit jedem Kerl rumhurt, dass die sich so die Kante gibt, dass die mit ner alkoholverfiftung im Krankenhaus istdass die Drogen nimmt bis die Meint die ist ein Vogel und kann fliegen und vom Hochhaus springt.

Du forderst dass alles nämlich, warum forderst du eigentlich etwas für deine Nation, was du in deiner Familie strikt untersagen würdest.

Und komm mir nicht an, dass dein Kind damit umgehen kann, dass denkt jeder und dann stehen die am Duisburger HBF und du kannst alles machen mit denen für ganze 5 Euro.

Keiner will abhängig werden, aber viele sind es geworden, oder meinst du die kleine Strassennutte die heroin abhängig ist hat sich dass mal träumen lassen, dass sie mal so endet?!Und wenn ich eine Frau sehe die ihre Titten halb raushängen hat, dann schaue ich dahin, und wenn die es mir einfach macht, dann habe ich meine spass mit der und wenn einer hier sagt er ist nicht so ist der entweder schwul oder ein lügner!

Du kannst nicht in zusammenhänge denken! Du hättest mal lieber in deiner Kindheit mit LEGO spielen sollen dass fördert das logische denken anstatt dir irgendwelche scheiße aus dem türkischen Fernsehen reinzuziehen

Geändert von benekalice (05.12.2013 um 15:48 Uhr).
Alt 06.12.2013, 08:41
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wieso Dich immer wieder Forderungen auf Freiheitsansprüche anderer Menschen, Menschrechte und Persönlichkeitsrechte, allen voran der FRAUEN wohl so sehr auf die Palme bringen, dass Du persönlich wirst: Weil Du nämlich nie stichhaltige Argumente hast.

Alles so sehr übertrieben darstellen und mit dem Vorwand alle Frauen in schwarze Burka-Säcke stecken oder in der westlichen Welt versuchen, das Gesetz für Burka-Kleidung durchzubringen.

In den primitiven klischeehaften, türkischen Filmen wurden die Mädchen immer zu Huren, wenn sie etwas Freiheit wollten. Man hat die Leute damals schon durch die Filme gehirn gewaschen. Wenn sie mal kurzen Rock getragen haben, sich mit ihren Freuden verabredet haben, dann landeten sie immer als Nutte in der Gosse. Also fragt sich, wer hier türkisches Fernsehen schaut.

Ich habe kein Türkisches Fernsehen, weil ich mich nicht einlullen lassen brauche oder die Pinguine sehen muss, während draußen vor der Türe im Land Lehrerinnen und Professorinnen und Studenten niedergeknüppelt werden.

Ich will gar nicht wissen, was für eine Droge Du Dir reinziehst.
Du sexirst doch die Frauen, indem du die halb nackt rum rennen lässt nicht ich.

Ich werde persönlich weil es dich betreffen wird du hohle Nuss!
Wir Menschen sind soziale Wesen die durch unser Umfeld geformt werden.
Und diese Umfelder sind immer mehr im Wandel. Dass habe ich mir nicht ausgedacht dass ist wissenschaftlich erwiesen.

Dass wirst du in deiner Familie festgestellt haben, deine Mutter wird bestimmt kein Bierchien am abend vor dem Fernseher gesoffen, oder mit ner weit ausgeschnittener Bluse rumgelaufen sein, oder sich stark geschminkt haben. Wie läufst du rum?

Und dann siehe dir deine Tochter an, wie läuft die rum? Ich denke du wirst da schon einen unterschied erkennen.
Fühlt sich dein Kind in dieser Gruppe aufgenommen in der es aufgewachsen ist, wird es deine Lebensweise fortführen, durch die Medien wird sich der Lebenswandel noch ein wenig verschärfen.

Oder es lehnt deine Lebensweise ab und wird Burka trägerin.

Zu meinen übertriebenen Äußerungen: Meinst du etwa, bloss weil es deine Tochter ist, ist sie gefeilt gegen Drogen und Alkoholsucht?!

Meinst du etwa die ganzen Drogensüchtigen und Prostis haben keine Eltern gehabt die sich um die gekümmert haben?

Wo warst du eigentlich als in der Schule wo Aufklärungsunterricht unterrichtet wurde?
Bei Atatürk in Ankara?!

Ich glaube du bist dir nicht bewusst was du hier im weitesten sinne forderst und was dass für auswirkungen für dich haben kann.

Du lebst deinem Kind vor wie es zu leben hat, wenn du dass nächste mal dein bierchien vor ihren augen trinkst oder halb nackt rum läufst.

Und tue mir mal bitte einen gefallen, geh mal samstag abends raus. Da siehst du was ich meine, und komm mir hier nicht mit deinem Rassismus an, dass es nur deutsche sind und türken sowas nicht machen, du würdest erstaunt sein.
Alt 06.12.2013, 18:53
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Dallas

für Dich ist jede Mühe umsonst. Ich habe es mir vorgenommen, hier die Leute zu ignorieren, die persönlich beleidigen und verbale Gewalt gegen andere ausüben.

Jetzt gehörst Du auch zu der Liste. Ab heute bist Du bei mir auf der Ignore-Liste. Deine Texte werden für mich ab heute nicht mehr von Belang sein, weil ich sie nicht sehen werde.

Ich liebe den Fortschritt, den Freiheistdenker erfunden haben, die sich nicht in die privaten Angelegenheiten anderer Menschen einmischen !

Es lebe Freiheit, Frieden, Demokratie, Menschrechte, Freiheiten auf Glaube oder nicht Glaube!
Wer, diese Werte beherzigt, der wird immer weiter kommen. Der Rest suhlt sich im Sumpf, oft wird der Sumpf auch rot gefärbt.

Vielleicht biegst Du mal in die richtige Richtung ab. Alles Gute dabei.

Geändert von benekalice (06.12.2013 um 19:00 Uhr).
Alt 06.12.2013, 20:17
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dallas

für Dich ist jede Mühe umsonst. Ich habe es mir vorgenommen, hier die Leute zu ignorieren, die persönlich beleidigen und verbale Gewalt gegen andere ausüben.

Jetzt gehörst Du auch zu der Liste. Ab heute bist Du bei mir auf der Ignore-Liste. Deine Texte werden für mich ab heute nicht mehr von Belang sein, weil ich sie nicht sehen werde.

Ich liebe den Fortschritt, den Freiheistdenker erfunden haben, die sich nicht in die privaten Angelegenheiten anderer Menschen einmischen !

Es lebe Freiheit, Frieden, Demokratie, Menschrechte, Freiheiten auf Glaube oder nicht Glaube!
Wer, diese Werte beherzigt, der wird immer weiter kommen. Der Rest suhlt sich im Sumpf, oft wird der Sumpf auch rot gefärbt.

Vielleicht biegst Du mal in die richtige Richtung ab. Alles Gute dabei.
Ich konnte mir schon denken dass du dass nicht kapierst. Aber haszmt Ja recht was geht es mich an wenn deine Kinder auf die schiefe bahn geraten.
Antwort