Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 09:22
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Stimmt, es gibt bei den Saudis keine Adoptionen. Denn wenn es die gäbe, könnten sie die Mädchen nicht mehr heiraten mit der Begründung, sie finanziell zu unterstützen und sie somit vor dem Elend zu retten. Was für eine Logik.
Kommst du mir jetzt etwa mit altersunterschied an, in einer Beziehung!

Was ist denn mit den ganzen Typen die 6o oder älter sind und ne Junge Frau haben?! Oder was ist mit den Omas die sich nen jüngeren nehmen?!

Der Playboy gründer, diverserse Politiker, keiner von denen ist Religiös, aber du bist natürlich direkt wieder über den Islam am hetzen.

Erstens, dass gilt nicht nur für Saudis, sondern für die andere Islamische Welt auch.

Und zweitens ist auch damit gemeint, dass man den leiblichen Kindern damit die chance nimmt diese Kinder zu Heiraten, denn diese sind dann geschwister!

Und drittens, man sollte im Islam überhaupt keine Kinder Adoptieren, weder Mädchen noch jungen.
Alt 27.10.2013, 09:30
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hugh Hefner hat sich keine 9-Jährige an Land gezogen. In dem Fall würde er heute wegen Pedophilie im Knast sitzen.

Die Jungen Dinger um ihn herum, schmeißen sich selbst um seinen Hals. Er sagt nicht, dass er vorhat, sie durch eine Heirat vor dem Elend zu beschützen. Die junge Frauen sind selbst hinter seinem Geld her, weil sie nichts anderes gelernt haben.

Wenn ein Opa MANN ! sich junhe Frauen nehmen kann. Dann darf wegen der Gleichberechtigung eine Oma FRAU sich auch von einen jungen Mann (volljährig) verwöhnen lassen.

Aber da bist Du noch nciht angekommen....

Wenn Du meinst, ich würde gegen den Islam zu hetzen, wenn ich hier die Ayets und Hadis, Übersetzungen reinposte, dann bist Du kein Stück besser als die Saudis, die Du angeblich hasst. Du vertritts deren Ansichten.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Kommst du mir jetzt etwa mit altersunterschied an, in einer Beziehung!

Was ist denn mit den ganzen Typen die 6o oder älter sind und ne Junge Frau haben?! Oder was ist mit den Omas die sich nen jüngeren nehmen?!

Der Playboy gründer, diverserse Politiker, keiner von denen ist Religiös, aber du bist natürlich direkt wieder über den Islam am hetzen.

Erstens, dass gilt nicht nur für Saudis, sondern für die andere Islamische Welt auch.

Und zweitens ist auch damit gemeint, dass man den leiblichen Kindern damit die chance nimmt diese Kinder zu Heiraten, denn diese sind dann geschwister!

Und drittens, man sollte im Islam überhaupt keine Kinder Adoptieren, weder Mädchen noch jungen.

Geändert von benekalice (27.10.2013 um 13:57 Uhr).
Alt 27.10.2013, 11:49
Dallas

Standard

Zitat:
Hugh Hefner hat sich keine 9-Jährige an Land gezogen. In dem Fall würde er heute wegen Pedophilie im Knast sitzen.

Die Jungen Dinger um ihn herum, schmeißen sich selbst um seinen Hals. Er sagt nicht, dass er vorhat, sie durch eine Heirat vor dem Elend zu beschützen. Die junge Frauen sind selbst hinter seinem Geld her, weil sie nichts anderes gelernt haben.

Wenn ein Opa MANN ! sich junhe Frauen nehmen kann. Dann darf es wegen der Gleichberechtigung eine Oma FRAU sich von einen jungen Mann (volljährig) verwöhnen lassen.

Aber da bist Du noch nciht angekommen....

Wenn Du meinst, ich würde gegen den Islam zu hetzen, wenn ich hier die Ayets und Hadis, Übersetzungen reinposte, dann bist Du kein Stück besser als die Saudis, die Du angeblich hasst. Du vertritts deren Ansichten.
Sag mal bist du Doof oder was?! Ich frage dich jetzt wirklich ernsthaft, BIST DU DOOF!?

Ich habe dir bestimmt schon 5 mal erklärt, dass dies nicht Islamisch ist, und auf wessen blödsinn dass entstanden ist!

Ich frage dich jetzt eine zweite Frage, BIST DU ZU DOOF DASS ZU KAPIEREN; ODER MÖCHTEST DU DASS NICHT KAPIEREN!?

Dass muss ich jetzt wirklich wissen, denn dass wird den weiteren konversationsverlauf zwischen uns entscheiden.

Bist du nur Doof, werde ich dich wie einen kranken Menschen behandeln, der es einfach nicht versteht, weil sein Geist nicht ausreicht.

Willst du es nicht verstehen, weil du einfach nur Asozial bist, dann werde ich mich weiter mit dir unterhalten so dass du es verstehst.

Also bist du DOOF oder ASOZIAL?

Und wenn du den Islam kennen würdest und Mohammed, du weisst doch dass ist der Coole Typ aus der wüste, weswegen wir uns hier anzicken. Der hat auch ältere Frauen gehabt, wie kommst du darauf dass nur männer ältere Frauen heiraten?

Und zu deinem scheiß den du hier andauernd postest.
Ich kann auch ne internet seite machen, worin gesagt wirst dass du nen fetten arsch hast.

2.000.000 Idioten sehen dass, dann hast du für den rest der Welt ne fetten Arsch!
Was ich dir damit sagen will ist dass, man ins internet jeden scheiss verbreiten kann!

Wie wäre es mal mit nem Buch lesen zu dem Thema!? Und zwar aus einer deutschen Buchhandlung!
Alt 27.10.2013, 13:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Von solchen Typen wie Dir, kennt man das nicht anders.
Hier hast Du nie eine Sure oder keine Stelle vom Koran reingeschrieben, was das Gegenteil von dem behauptet, was ich hier geteilt habe. Statt desssen kommst Du hier immer mit Beleidigungen an. Weiter so, Du wirst immer unglaubwürdiger.

Von Deinem Ton erkenne ich: Wenn das alles nicht virtuell wäre, hättest Du schon längst mit Deinem Basballschläger drauf gehauen. Kennt man nicht aders von Frauenhassern und Frauenunterdrückern.

Ich sage wieder, dass Du den Islam nicht kennst, wie viele andere auch nicht.

Zitat:
Sag mal bist du Doof oder was?! Ich frage dich jetzt wirklich ernsthaft, BIST DU DOOF!?

Ich habe dir bestimmt schon 5 mal erklärt, dass dies nicht Islamisch ist, und auf wessen blödsinn dass entstanden ist!

Ich frage dich jetzt eine zweite Frage, BIST DU ZU DOOF DASS ZU KAPIEREN; ODER MÖCHTEST DU DASS NICHT KAPIEREN!?

Dass muss ich jetzt wirklich wissen, denn dass wird den weiteren konversationsverlauf zwischen uns entscheiden.

Bist du nur Doof, werde ich dich wie einen kranken Menschen behandeln, der es einfach nicht versteht, weil sein Geist nicht ausreicht.

Willst du es nicht verstehen, weil du einfach nur Asozial bist, dann werde ich mich weiter mit dir unterhalten so dass du es verstehst.

Also bist du DOOF oder ASOZIAL?

Und wenn du den Islam kennen würdest und Mohammed, du weisst doch dass ist der Coole Typ aus der wüste, weswegen wir uns hier anzicken. Der hat auch ältere Frauen gehabt, wie kommst du darauf dass nur männer ältere Frauen heiraten?

Und zu deinem scheiß den du hier andauernd postest.
Ich kann auch ne internet seite machen, worin gesagt wirst dass du nen fetten arsch hast.

2.000.000 Idioten sehen dass, dann hast du für den rest der Welt ne fetten Arsch!
Was ich dir damit sagen will ist dass, man ins internet jeden scheiss verbreiten kann!

Wie wäre es mal mit nem Buch lesen zu dem Thema!? Und zwar aus einer deutschen Buchhandlung!

Geändert von benekalice (27.10.2013 um 17:59 Uhr).
Alt 27.10.2013, 21:55
Dallas

Standard

Zitat:
Von solchen Typen wie Dir, kennt man das nicht anders.
Hier hast Du nie eine Sure oder keine Stelle vom Koran reingeschrieben, was das Gegenteil von dem behauptet, was ich hier geteilt habe. Statt desssen kommst Du hier immer mit Beleidigungen an. Weiter so, Du wirst immer unglaubwürdiger.

Von Deinem Ton erkenne ich: Wenn das alles nicht virtuell wäre, hättest Du schon längst mit Deinem Basballschläger drauf gehauen. Kennt man nicht aders von Frauenhassern und Frauenunterdrückern.

Ich sage wieder, dass Du den Islam nicht kennst, wie viele andere auch nicht.
Du hast noch vergessen dass ich die Türkei in die Luft sprengen will, du paranoide irre!

Ich habe hier zu dem Thema schon mehrer Suren gepostet und erklärt, wenn du zu dämlich bist kann ich auch nichts dafür, und dass du meinst dass alle leute die religiös sind Frauenhasser sind, zeigt mir eher dass du ein ernsthaftes Problem hast!
Alt 28.10.2013, 16:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Passt zu Dir.

Zitat:
Du hast noch vergessen dass ich die Türkei in die Luft sprengen will, du paranoide irre!

Ich habe hier zu dem Thema schon mehrer Suren gepostet und erklärt, wenn du zu dämlich bist kann ich auch nichts dafür, und dass du meinst dass alle leute die religiös sind Frauenhasser sind, zeigt mir eher dass du ein ernsthaftes Problem hast!
Alt 29.10.2013, 00:18
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer

Reden Angemeldet als ONS

Informationen zum Datenschutz

Um ihnen den Vaybee!-Service bestmöglich anzubieten, möchten wir sicherstellen, dass Sie eine klare Vorstellung davon haben, wie ihre personenbezogenen Daten erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Vaybee! ist ein Premium Dienst der Vaybee! GmbH.

1. Umfang und Verwendungszweck der von uns erhobenen Daten:
Personenbezogene Daten werden von der Vaybee! GmbH nur gespeichert, verarbeitet und genutzt, soweit dies zum Zwecke der Ermöglichung des Zugangs und der Nutzung der Vaybee!-Dienste erforderlich ist. In Zusammenhang mit einer Registrierung bzw. einer Vertragsbindung benötigen wir daher ihren Namen und ihre Postanschrift, das Geburtsdatum und ihre E-Mail-Adresse. Die Daten werden grundsätzlich nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung und unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich ist; danach werden die Daten unverzüglich von der Vaybee! GmbH gelöscht.

2. Übermittlung der erhobenen Daten:
Soweit der Vaybee! GmbH die Verletzung gesetzlicher Bestimmungen von den Ermittlungsbehörden zugetragen wird, werden im Rahmen der Gesetze die von uns - soweit technisch möglich - recherchierten Daten an die Behörden übermittelt.

3. Schutzvorkehrungen:
Die Vaybee! GmbH arbeitet mit hohen technischen Sicherheitsstandards, so dass es Dritten nicht möglich ist, auf ihre Daten zuzugreifen. Des weiteren wird ihr Passwort zum Zwecke der Anmeldung ausschließlich anonym übertragen.

4. Setzen von "Cookies":
Für einen Teil der von der Vaybee! GmbH angebotenen Dienste werden sogenannte Cookies verwendet. "Cookies" sind kleine Informationen, die von ihrem Browser auf der Festplatte ihres Computers gespeichert werden und die die Benutzung der Website erleichtern, z. B. müssen Sie sich dadurch während eines Besuchs nur einmal mit ihrem Passwort einloggen. Soweit die Vaybee! GmbH Cookies verwendet, handelt es sich lediglich um sogenannte Session-Cookies, die der Browser wieder entfernt, wenn Sie sich abmelden.

5. Einverständnis:
Über den hier dargestellten Umfang hinaus, behandelt die Vaybee! GmbH die Daten vertraulich und in Übereinstimmung mit den entsprechenden Nutzern. Eine weitere Erhebung oder Verarbeitung von personenbezogenen Daten erfolgt nur mit vorherigem Einverständnis deinerseits.

6. Auskunftsrecht und Entfernung:
Sie sind als Nutzer dazu berechtigt, jederzeit die zu ihrer Person oder zu ihrem Pseudonym gespeicherten Daten bei der Vaybee! GmbH einzusehen. Auf ihre Anfrage hin, werden wir diesem Verlangen nachkommen. Des weiteren haben Sie jederzeit das Recht, ihre persönlichen Daten löschen zu lassen, soweit diese nicht zur ordnungsgemäßen Vertragserfüllung benötigt werden.

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“) Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden
Alt 29.10.2013, 08:51
Dallas

Standard

Zitat:
Passt zu Dir.
war ja klar dass du zu nichts anderem fähig bist.
Alt 29.10.2013, 10:12
Erfahrener Benutzer

Standard AKP bir daha secilirse :(

http://sozcu.com.tr/2013/genel/akp-b...k-olur-396910/

Geändert von benekalice (29.10.2013 um 10:26 Uhr).
Alt 06.11.2013, 17:30
Benutzerbild von Qairo
Qairo Qairo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ne olacakmis?, sen sözcü Gazetesini okursan onlar gibi düsünürsün. Hayatimda böyle camur atan bir Gazete görmedim.
Emin cölasan denen o 2 dolarlik gazeteci, eskiden Rahmetli Özal hakkindada böyle camur atardi, ayni Akp,ye attigi gibi.
Antwort