Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2013, 21:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

"Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen --------------- auf arabisch ------------ an, und da wird dir angst und bange."

Warum lügst Du hinsichtlich Deiner Person?

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was diese Salafisten angeht liebe Unixxx,muss ich dir sagen viele von den Unteren sind Dumm, und Primitiv. Die höhreen von denen haben eine Macht über diese Typen die gefährlich werden kann.

Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen auf arabisch an, und da wird dir angst und bange.

Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin.

Diese Typen sind voller Hass und Feindbilder, ich kann an diesen Typen nichts gutes Finden. Diese Typen sind wie die Pest im Islam.

Ich habe Videos von diesen Typen gesehen, dagegen ist Freitag der 13 nichts dagegen.

z.B. wo die einer Schiitischen Mutter im Irak glaube ich dass Kind wegnehmen, es vor Ihren Augen mit ner Machete zerstückeln und mit tomaten betreufeln und es der wimmernden Mutter hinwerfen.

Und wenn man sich dann die Kommentare dann dazu durch liest, liebe Unixxx, da bleibt dass verständnis für diese Typen bei mir auf der Strecken!
Alt 04.10.2013, 21:50
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
"Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen --------------- auf arabisch ------------ an, und da wird dir angst und bange."

Warum lügst Du hinsichtlich Deiner Person?
warum lüge ich hinsichtlich meiner person?
Alt 04.10.2013, 21:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie kommst Du auf Arabisch?

Zitat:
warum lüge ich hinsichtlich meiner person?
Alt 05.10.2013, 01:50
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer

Daumen runter Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen

Zitat:
Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen
Alt 05.10.2013, 07:24
Murrro

Standard

Zitat:
Zitat von ONS Beitrag anzeigen
Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen
Es sind wieder einige sehr lustige menschen hier unterwegs
Alt 05.10.2013, 08:16
Dallas

Standard

Zitat:
und warum nicht? Hääää? Warum lüge ich wenn ich sage dass ich Arabisch kann? Ich verstehe ich nicht. Liegt meinst du dass Chinesen sowas nicht können dürfen?
Alt 05.10.2013, 16:31
Erfahrener Benutzer

Standard

Wärst wohl gern, wenn Du dürftest. Sowas nennt man labil, ambivalent.

Zitat:
Was diese Salafisten angeht liebe Unixxx,muss ich dir sagen viele von den Unteren sind Dumm, und Primitiv. Die höhreen von denen haben eine Macht über diese Typen die gefährlich werden kann.

Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen auf arabisch an, und da wird dir angst und bange.

---------> Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin. <------------

Diese Typen sind voller Hass und Feindbilder, ich kann an diesen Typen nichts gutes Finden. Diese Typen sind wie die Pest im Islam.

Ich habe Videos von diesen Typen gesehen, dagegen ist Freitag der 13 nichts dagegen.

z.B. wo die einer Schiitischen Mutter im Irak glaube ich dass Kind wegnehmen, es vor Ihren Augen mit ner Machete zerstückeln und mit tomaten betreufeln und es der wimmernden Mutter hinwerfen.

Und wenn man sich dann die Kommentare dann dazu durch liest, liebe Unixxx, da bleibt dass verständnis für diese Typen bei mir auf der Strecken!

Geändert von benekalice (05.10.2013 um 19:29 Uhr).
Alt 05.10.2013, 22:38
Dallas

Standard

Zitat:
Wärst wohl gern, wenn Du dürftest. Sowas nennt man labil, ambivalent.
wieso? Ich mag die salafisten nicht. aber ich ich verurteile nicht alle gläubigen.

Du dagegen bist nur gegen den Islam am hetzen. Bezeichnest dich aber selber als sunitin die wohl ihrer religion nachgeht.

Sowas nenne ich mal ne gespaltene persönlichkeit
Alt 05.10.2013, 22:49
xAurumx

Standard

Zitat:

Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin.

Es gibt diese extremen formen, nicht nur bei salafisten, sondern auch bei unseren verdrehten hocas leider. Auch die können familien zerstören und menschen benebeln.

Plötzlich kennen dich deine vertrauten freunde nicht mehr, weil man denen vieles verbietet. Oder Jugendliche plötzlich mit schwarzen burkas vor den eltern auftauchen, weil sie in der falschen gesellschaft waren. Oder die mutter zich mal nach mekka fährt, obwohl ihre kinder und sie kaum geld haben, weil der hoca das gesagt hat usw. Das sind für mich kopflose handlungen mit gehirnwäsche.

Das kann aber in jeder religion passieren. Besonders die deutschen sind sehr radikal, wenn sie moslems werden.
Alt 07.10.2013, 10:50
canim_benim

Frage paranoid

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sieht nach Salih aus. Der eigentliche der hier angst hat, ist der verfasser, dass er sich mit einem neuen Nick tarnt. :-)
nein aurum ich bin nicht salih das ist mein nick sogar höchstpersöhnlich
somit ist wohl dein kommentar nicht an mich sonder an bene und salih :d
Antwort