| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() weil die Schweizer im Hinspiel provozieren sie zusammenschlagen?
In jedem Spiel wird provoziert, egal welche Nation spielt ( Rate mal was griechenland Albanien abging! ) Aber leider fallen immer wieder die Türken auf...es ist inzwischen das 3.mal in 2 jahren das von dem selben Land solch ein Vorfall passiert. Ich meine: Bei der U21 wird ein deutscher nachwuchsspieler im kabinentrakt von 2 Sicherheitsleuten verprügelt als Deutschland in letzter Sekunde gewann...wie erklärt man sowas? |
|
||||
![]() Ne Mutlu Türküm diyenelere
mutluyum cünkü türküm ..yenildik mi dün sahada hayir , yani dün birisinin cani yandiysa vardir bi nedeni.. biz türkler hakksiz yere can acitmayiz futbolda, !! Marsimiza karsi seslerinii yükseltemediler niye cünkü ses yoktu orasi istanbul!! onlar yapti terbiyesizlik bizden de cevapini aldilar .. bizim marsimiza islik calana bi mavi göz az bence.. !! ceza mi gelicekmis gelsin kabullerniriz millet olarak ... benim icin milli takim dayma gözümde türkiyenin nuru olacak ve dayma sevecem ne olursa olsun !! OLAY BITMIS DIR |
|
||||
![]() ja du hast auch irgendwie recht aber ich bitte dich überleg doch mal:egal was passiert immer haben die türken die schuld!ich kann mich noch erinnern als ich vor 2 jahren bei einem spiel zwischen köln und fenerbahce war,die sogennanten hooligans haben damals die türken richtig hart beschimpft es kam sogar ein bericht darüber im fernsehen aber komischerweise haben die keine strafe bekommen wieso eigentlich sie habenm ohne grund angefangen uns zu beleidigen!
|
|
||||
![]() Der fc wurde damals vom DFB verwarnt.
warum nur verwarnt? -kein offizielles Spiel -verbale beleidigungen, keine handgreiflichen Das mit dem das in Europa man schnell den Türken gerne die Schuld gibt ist eher ein sozialpolitisches Problem. Auf das was jezt passiert ist,hat das keinen Einfluß weil das zu eindeutig war. Ich bin jetzt kein Pro-irgendwas. Was ich hier versuche (etwas rationalität reinbringen), das Problem habe ich jeden Tag mit meinen griechischen Bekannten: Immer will uns einer was, alle gegen uns, Die Presse ist doof, usw....wie gesagt: SüdländerKrankheit |
|
||||
![]() Hey Dimi,
ich habe vorhin im türkischen Fernseher die Szene, die du beschreibst, ebenfalls gesehen. In den anderen Fernsehsendern hat man das "Vorspiel" des türkischen Trainers nicht gezeigt. Und ich finde, in dem Punkt hast du Recht. Der Trainer hat sich falsch verhalten. Trotzdem ist es nicht der einzige Fall bei den Tumulten gestern. Glaubst du wirklich, dass die Schweizer sich sauber benommen haben!? Flüche, eindeutige Gesten, unnötige Rempeleien usw., die von den Schweizer Spielern ausgingen. Ich warte geduldig auf das Ergebnis des Untersuchungsausschusses. Ich bin mir sicher, dass man den Türken die Vorfälle von Gestern nicht komplett ankreiden kann. Grüße, Scoob. |
|
||||
![]() Cooooook haklisin,herzaman sucu bize atiyorlar!Bern"de istiklal marsinda islik caldilar peki onlara ceza geldi mi?HAYIR!
Isvicreli oyuncular türk seyircisine terbiyesiz hareketler yaptilar,peki onun icin ceza yediler mi?HAYIR! Onlarin gözlerinde herzaman biz sucluyuz!! |
|
||||
![]() du hast siche recht, die schweizer haben auch provoziert.
aber solche provoaktionen gibt es in jedem fussballspiel ( zB Griechenland-Albanien..was da abgeht jungejunge...) Aber es gibt leider nur bislang bei der Türkei diese Reaktions-Probleme. |
|
||||
aber solche provoaktionen gibt es in jedem fussballspiel ( zB Griechenland-Albanien..was da abgeht jungejunge...) Aber es gibt leider nur bislang bei der Türkei diese Reaktions-Probleme. |
|
||||