Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2005, 16:22
Benutzerbild von xcanimxtatlimx
xcanimxtatlimx xcanimxtatlimx ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

franz keine ahnung wie du heeißt weis du wer du lutscher ist du ganz genau du es gibt keinen größeren lutscher als dich
arsena

Standard ja hatte ich... o.T.

ohne Text
unknown

Standard Reakrion unserer Mitmenschen

alsooo ich bin heute auf einer sehr nette art und weise in der schule begrüßt worden...
das erste was die leute mich gefragt haben: Was habt ihr gestern gemacht!!!
tja ich hatte das spiel zwar angekuckt und natürlich auch sauer wegen dem ergebniss aber bin danach direkt ins bett, sodass ich nichts von diesem vorfall wusste...

auf einmal wurde ich die ganze zeit dumm angemacht, dass AllE türken aggressiv und asozial wären!!!

in diesem moment hatte ich total gemischte gefühle... ich meine ich wünschte ich würde nicht hier leben... nicht mit solchen menschen!

ich hoffe, das was ich erlebt habe keine ausnahme war...
Alt 17.11.2005, 16:23
Benutzerbild von xxsinan07xx
xxsinan07xx xxsinan07xx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Medien haben alles gezeigt

wer die nachrichten auf dem zdf gesehen hat hat es da gesehen, die türken und ihr nationalstolz überall nur fahnen natürlich türkische, schweizer hymne nicht zu hören, das das passiert war den schweizern doch klar nach ihrer vorstellung, komisch nur das diese bilder nicht gezeigt werden.

das schönste war allerdings das man eindeutig gesehen hat dass der schweizer spieler als erste zugetreten hat und das beim vorbeirennen mit absicht he he he.

da man mit einer gegenreaktion rechnen muss hätte man sich vorher überlegen sollen ob man zutritt oder nicht, und es ist ja wohl eindeutig das dies eine provokation war

und dann sind wir bei dieser wm nicht dabei davon geht die welt auch nicht unter, hehe

ischweiz auch nicht mehr weiter
Alt 17.11.2005, 16:24
Neuer Benutzer

Standard die türken hier und in der türkei kann

man nicht vergleichen es sei denn man sagt auch das die deutschen von damal 2.wk die selben sind wie die jetzt obwohl ich da mancmal denke das könnte sogar sein

alles medienhetze:-)
Alt 17.11.2005, 16:25
Neuer Benutzer

Standard yeah wir sind barbaren hehehehe o.T.

ohne Text
Alt 17.11.2005, 16:25
arsena

Standard Tja das ist der Mut der Identitätslosen

du nennst alle Looser ????

Schau mal Mister Psyeudooo ... Mach net so grosse Sprüche von ner angeblichen Anonymen Fassade wenn diese soo leicht abblättert könnte wenn man doch wollte!!

Deine beschissenen Beiträge kannst du dír sparen..
Alt 17.11.2005, 16:27
Neuer Benutzer

Standard WIR WOLLEN NICHT IN DIE EU!!!!!!

verallgemeinert doch nicht immer die diese aussagen, ich will nicht das wir da reinkommen wir gehören nicht zu europa
Alt 17.11.2005, 16:39
arsena

Standard aynen...

und das ist auch nur die Faire Wahrheit...
Alt 17.11.2005, 16:42
Benutzerbild von dimigreco
dimigreco dimigreco ist offline
Neuer Benutzer

Standard Gestern....Ein neutraler Versuch

hi!
Ich bin Grieche und habe dementsprechend als mehr oder weniger Betroffener ( Selbe Gruppe vorher mit Türkei) gespannt zugeschaut.

Ich versuche es mal ganz neutral.

Im ersten Spiel war die Schweiz eine Klasse besser.
Im zweiten Spiel waren die Türken sicherlich besser weil sie mussten und die Schweizer zu passiv waren.
Vor dem Tor hatten die Türken dann das selbe Südländer Symdrom wie viele andere Nationen auch:Spiel auf ein Tor, technisch stark, jedoch ausser die Chancen für die Tore keine andere richtige Chance.
Die Schweiz vergab die vorzeitige Entscheidung ( Frei sehr blind, Streller einmal zu eigensinnig).
Der Elfer war einer. Nicht mal der Alpay hat protestiert.
Der Schiedsrichter war einer der routiniertesten die ich je gesehen habe, da macht Terim einen Fehler wenn er den Schiris die Schuld zuschiebt( machen wir Griechen ja auch immer!)

Nach dem Spiel:
Ich habe die Videos und Fotos in der türkischen Presse und Videos gesehen.
ALLE haben einen Fehler...AUSSER CNNTürk:

Auf allen sieht man erst wie der Huggel den Betreuer tritt. Ok, das ist nicht ok.
ABER, auf CNN Türk sieht man was anderes: kurz vorher tritt der Betreuer den Behrami (Schweiz) der versucht in die Kabine zu laufen aus vollem Lauf. Wenn der fällt bricht der sich was! Huggel hat sich revanchiert.
Kurz danach tritt Alpay den Streller grundlos in den Hintern...und wieder revanchiert sich der Huggel.

Versetzen wir uns als Südländer mal in die Situation vom Huggel: Wäre der Huggel Südländer und und hätte gesehen dass ein Betreuer einer anderen Mannschaft einen Spieler der sich schützen will tritt....mal ehrlich....wir (Griechen,Türken) hätten den Betruer fast umgebracht. Der Tritt vom Huggel war emotional.

Wenn der Betreuer dann sagt er habe sich nur gewehrt ist das leider gelogen.
Es ist schade wenn man jetzt die komplette Schuld bei anderen sucht& einseitig berichtet, das ist so eine Südländer Krankheit die ich auch bei uns Griechen immer bemängele.

Wir sollten das alle einfach etwas rationaler sehen.
Antwort