| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() alsooo ich bin heute auf einer sehr nette art und weise in der schule begrüßt worden...
das erste was die leute mich gefragt haben: Was habt ihr gestern gemacht!!! tja ich hatte das spiel zwar angekuckt und natürlich auch sauer wegen dem ergebniss aber bin danach direkt ins bett, sodass ich nichts von diesem vorfall wusste... auf einmal wurde ich die ganze zeit dumm angemacht, dass AllE türken aggressiv und asozial wären!!! in diesem moment hatte ich total gemischte gefühle... ich meine ich wünschte ich würde nicht hier leben... nicht mit solchen menschen! ich hoffe, das was ich erlebt habe keine ausnahme war... |
|
|||
![]() du nennst alle Looser ????
Schau mal Mister Psyeudooo ... Mach net so grosse Sprüche von ner angeblichen Anonymen Fassade wenn diese soo leicht abblättert könnte wenn man doch wollte!! Deine beschissenen Beiträge kannst du dír sparen.. |
|
|||
![]() und das ist auch nur die Faire Wahrheit...
|
|
||||
![]() hi!
Ich bin Grieche und habe dementsprechend als mehr oder weniger Betroffener ( Selbe Gruppe vorher mit Türkei) gespannt zugeschaut. Ich versuche es mal ganz neutral. Im ersten Spiel war die Schweiz eine Klasse besser. Im zweiten Spiel waren die Türken sicherlich besser weil sie mussten und die Schweizer zu passiv waren. Vor dem Tor hatten die Türken dann das selbe Südländer Symdrom wie viele andere Nationen auch:Spiel auf ein Tor, technisch stark, jedoch ausser die Chancen für die Tore keine andere richtige Chance. Die Schweiz vergab die vorzeitige Entscheidung ( Frei sehr blind, Streller einmal zu eigensinnig). Der Elfer war einer. Nicht mal der Alpay hat protestiert. Der Schiedsrichter war einer der routiniertesten die ich je gesehen habe, da macht Terim einen Fehler wenn er den Schiris die Schuld zuschiebt( machen wir Griechen ja auch immer!) Nach dem Spiel: Ich habe die Videos und Fotos in der türkischen Presse und Videos gesehen. ALLE haben einen Fehler...AUSSER CNNTürk: Auf allen sieht man erst wie der Huggel den Betreuer tritt. Ok, das ist nicht ok. ABER, auf CNN Türk sieht man was anderes: kurz vorher tritt der Betreuer den Behrami (Schweiz) der versucht in die Kabine zu laufen aus vollem Lauf. Wenn der fällt bricht der sich was! Huggel hat sich revanchiert. Kurz danach tritt Alpay den Streller grundlos in den Hintern...und wieder revanchiert sich der Huggel. Versetzen wir uns als Südländer mal in die Situation vom Huggel: Wäre der Huggel Südländer und und hätte gesehen dass ein Betreuer einer anderen Mannschaft einen Spieler der sich schützen will tritt....mal ehrlich....wir (Griechen,Türken) hätten den Betruer fast umgebracht. Der Tritt vom Huggel war emotional. Wenn der Betreuer dann sagt er habe sich nur gewehrt ist das leider gelogen. Es ist schade wenn man jetzt die komplette Schuld bei anderen sucht& einseitig berichtet, das ist so eine Südländer Krankheit die ich auch bei uns Griechen immer bemängele. Wir sollten das alle einfach etwas rationaler sehen. |