| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() schweiz schalgen will und das ist in der türkei das fenerbahce sükrü saracoglu stadion. selbst wenn man euer lächerliches stadion und das von galatasaray zusammenlegen würde wäre das fenerbahce noch eine nummer besser und grösser merk dir das tamam göt göt konusan biri varsa o da sensin terbiyeli ol hayvan herif !!!
|
|
|||
![]() ich fang gleich an zu heulen, das kann doch nicht wahr sein warum ausgerechnet in dieser WM waaaaaaruuuuuuuuum!!!!!! ich bin so unglaublich frustrier. aber wir haben bis auf ein paar fehler unglaublich gut gespielt!
|
|
|||
![]() Hepimize gecmis olsun. Oyuncularimiza tesekkürler. Seyircilere tesekkürler.
Ilk macta turu kaybettigimizi düsünüyordu cogu kisi ve öylede oldu. |
|
||||
![]() der steht bei fener im tor?
und das supertolle stadion? wo der stadionsprecher sogar aufrufen muss damit die fans pfeifen? die mannschaft hat super gespielt es sollte einfach nicht sein warum hat er serhat rausgenommen? warum war hakan bis zum schluss drin? |
|
|||
![]() redest du eigentlich? kannst du mir einen besseren türkischen torwart als volkan nennen? wenn dann ist es rüstü und der spielt auch bei fenerbahce? hast du die nationalhymmne derschweiz gehört? ich habe nichts gehört. warum regst du schwachkopf dich nicht über alpay auf? das stadion ist das beste was man kriegen kann und die fans auch.
|
|
|||
![]() jeden egal ob löwe oder adler oder hamsi !!!
|
|
|||
![]() yok kardes!
Teriminde kendine göre dogrulari vardi. Bana sorarsanda ilk 11i bozmamaliydi. Cok iyi oynuyordular. Ama yorulanlar vardi. Bu tempoyla 90 dakika cikarmak her oyuncunun isi degil. Bence bu macta Necati"yi cikarmamasi gerekiyordu. Der war nicht müde und dazu ständig gefährlich. |