| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kritisiert? Ist es falsch rassistische Systeme zu kritieren? Denn davon gibt es in der Türkei viel zu viele, angefangen von der PKK bis MHP .
Es gibt ja einfach zu wenig Parteien, die dem Volk wirklich dienen. Ist es falsch wenn ich Parteien kritisiere die das Volk zusammenbrächen lässt?? Parteien wie MHP,Kommunistische Parteien, devrimci parteien, PKK haben doch immer die gleiche Masche. Diese polarisieren doch das Volk und verdummen einfach das Volk. Es geht sogar so weit, dass die Menschen durch Musiker beeinflusst werden. Die Leute gehen zum Laden kaufen sich Ahmet Kaya,Grup Yorum,Osman, usw und denken ja ich bin auf dem richtigen Weg und haben null ahnung, dass Sie selber rassismus schüren. Daher ist es sehr schwierig für die einfachen Parteien, da diese nicht so polarisieren kommen diese beim Volk nicht an. |
|
||||
|
||||
![]() Ich sehe IHR habt mich verstanden!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was machen wir denn falsch oder was mache ich denn falsch? Ließ doch mal genauer was ich schreibe. Ich beleidige hier nicht Leute, ich schreibe nur was Tatsachen sind.
Was ich so komisch finde, es wird aus türkischer Sicht nicht normal gesehen, dass man rassistische System kritisiert, aber hier in Deutschland ist es gang und gebe. Das ist ja auch ein Grund, wieso die Deutschen ein Schritt weiter sind. also, deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Was mache ich zb. falsch?? Ich versuche hier mit leuten vernünftig zu reden und meine Meinung zu äußern. Wenn das falsch ist, dann dann überlasse hier den Forum der Rassisten. Stimmt ja, bei Uns Türken gibt es keine Rassisten. |
|
|||
|
|||
![]() seni hahahha
|
|
||||
|
||||
![]() hier sind mir zu viele rassisten. Ihr von MHP anhänger könnt echt stolz auf euch sein.
wie ihr hier im Forum die Leute mit euren Beleidigungen erschreckt und so erschrekt ihr auch leute wie zb. dink,pamuk, demokraten. das ist euer Prinzip und was anderes kennt ihr nicht viel spass noch bye |
|
|||
|
|||
![]() Stimme dir voll und ganz zu! Bir konu üzerine tartismak - paylasmaktan ziyade, insanliktan cok uzak, sacma sapan, bos laflar tüketerek, laf olsun torba dolsun mantigi ile konusan bir kac üyeye "giris-yasagi" konulmali. Ama herkes söz hakkina sahip, incancil oldugu sürece!
Hayvanlar koklasa koklasa - INSANLAR konusa konusa...malesef buradaki bazi üyeler koklasmayi tercih ediyorlar, artik aileden gelen bir egitim yöntemimi yoksa karekterleri anca bukadarinami müsait orasini kendileri bilir. Böylelerine cevap yazmaktan ben artik vazgectim. Kendi sacmaliklarinin icinde birgün bogulacaklar ama daha farkinda degiller malesef. Saygilar |
|
||||
|
||||
![]() du bist fähig zu denken kardesim.
glaubst du von dir dies behaupten zu können? dumme frage. klar kannst du denken. soweit es dein iq zulässt. und das ist der punkt: wie hoch ist dein iq? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ya peki sen? su mükemmel olumlu yorumunu hangi egitimine borclusun?
dinliyoruz olumlu ve mantikli bir yorum yapamadigini beyinden özürlüler dahi anladi. kisaca: kendi beyninin kapasitesini ve kücüklügünü hepimiz idrak edebiliyoruz. sorununu aciklarsan belki caresini bulabiliriz. bugün yardim günü, acizlere destek günü, cekinme kuzucuk, acil. |
|
||||
|
||||
![]() tarihi bilmeyen inkar eder.
dogru, ermeniler basladi ve karsiliginida aldilar. iki taraf inkar ediyor. bu ne veriyor iki tarafa? Bir gercegi inkar etmek bu gercegi gerceklikten cikaramaz. ancak itiraf etmek ve tarihde olanlardan birseyler ögrenmek birseyleri olumlu olarak etkileyebilir. lakin her iki tarafta inkar ediyor... |
|
|||
|
|||
![]() demokrasiyi kendi düsüncelerinden ibaret zannedenlere baksana..bakalim kac gün sözünüzde duracaksiniz..(yeni nickler hayirli olsun buarada)
|