| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() neyse : tüm fenerlilerin 6 kasimini kutlarim daha nice nice 6 kasimlara hep beraber :-)
|
|
|||
![]() die ausländerquote in der türkischen liga nicht ! aziz yildirim möchte, dass man es jedem club in der türkei überlässt on und wieviele ausländer er einsetzt. was ist daran auszusetzen? daran ist gar nichts auszusetzen. herr yildirim hat die finanziellen möglichkeiten und möchte gerne noch zusätzlich 5- 6 ausländer kaufen. kann er aber nicht weil ein gesetz der tff das verhindert. wir leben in einer globalen welt und wir sollten uns langsam an andere europäische länder anpassen. in deutschland ist die ausländerquote frei man kann theoretisch mit 11 ausländern spielen. was ist schlimm daran nichts? fenerbahce möchet mehr ausländer und hat auch das geld. kann diese aber nicht kaufen weil die nderen vereine dagegen sind? warum ? weil sie kein geld haben. und ist das ein problem von fener? fener tut alles um seinen etat zu erhöhen. zusätzlich ist das stadion immer voll bis zum letzten mann und die jahreskartenumsätze steigen auch. weiterhin kommen millionen aus den feneriumumsätzen. das ist aber noch nicht alles fenerbahces präsident will eine mehrzweckhalle direkt neben dem fenerbahce stadion bauen. also wird dann fenerbahces basketball mannschaft nicht mehr in der ipekci halle sondern der fenerbahce halle spielen (kapazität von 15000). statt fenerbahce steine in den weg zu legen sollte sich jeder verein darum kümmern wie der eigene etat erhöht werden kann. das ist etwa so ich habe geld und will mir einen mercedes-benz kaufen. kann das aber nicht weil mein nachbar nicht das geld dazu hat. wo leben wir. und noch was zum thema die nationalmannschaft könnte daran leiden, wenn die ausländerquote abgeschafft wird. da kann ich doch nur lachen. schalke spielte gegen fenerbahce mit 10 ausländern (10 auf dem platz nur rost 1 deutscher!!!). auch in italien, spanien und england kann man soviele ausländer einsetzen wie man will. ok um aber einen gewissen qualitätsstandard zu halten kann man folgendes machen. die ausländer die in die türkei kommen müssen zumindest in der nationalelf ihres landes spielen oder im kader sein. also es sollen nicht irgendwelche leute kommen. und was damit auch verhindert werden kann ist, dass die eiheimischen spilere nicht zu preisen angeboten werden , die völlig irreal sind. also die ausländerquote soll weg und jeder soll das machen was er will. fertig.
|
|
|||
![]() istiyor, Luciano yerine Lucio gibi, Nobre yerine Adriano gibi, Aurelio yerine Emerson gibi bir oyuncu alir ve basarili olur!
En iyi örnek mazideki Galatasaray. Karpatlarin Maradonasi Hagi, deneyimli defans Popescu, süper kaleci Taffarel ve gol makinasi Jardel. 4 yabanci yetmisti süper kupayi almaya. Öyle 5-10 tane kazma getirmekle olmaz bu isler. Birsey biliyormus gibi yapmakla kimseli kandiramazlar. Hani bu kadro ile basarili olacakti bu sezon?? Hani tecrübe kazanmislardi? Yine olmayinca yok efendim yabancilarimiz az. Yok ya?! |
|
|||
![]() Schalke ist ja auch die nationalmannschaft von Deutschland
![]() Toller Beitrag, wirklich! Du als ein richtiger Fenerbahce Fan hast mich nicht enttäuscht! Weiter so! Bei euch sind eigentlich die Türken die Ausländer. Wäre ja doof wenn ihr welche hättet, die dann der türkischen nationalmannschaft dienen könnte, nicht wahr? Für euch ist die Fenerbahce Fahne wahrscheinlich wertvoller, als die der türkei....oder? Nach dienem Beitrag, kann ich eigentlich nur das verstehen. Das einzige was ihr könnt ist einkaufen. wie die Frauen die süchtig nach Schuhen sind : Weier so! Wir haben euch sowieso als türkische mannschaft abgeschrieben! Spielt und macht so weiter, und wundert euch aber nicht, das die türken euch nicht mögen ![]() Liebe Grüsse aus dem Ali Samiyen Stadion aus Istanbul! !!!SENIN SEVGINLE YASIYORUZ!! ultrAslan-Avrupa Emre |
|
|||
![]() eksik olma!
P.S. Der ist ja voll hängengeblieben! ![]() Yakin tarihe baksana Fener5celi seni ! ![]() !!!HERYERDEYiZ!!! ultrAslan-Avrupa Emre |
|
|||
![]() hören willst, ist galatasaray keine türkische mannscahft. die einzige mannschaft in istanbul die von der anatolischen der asiatischen seite kommt ist fenerbahce. also erzähl du mir nicht, was oder wer türkisch ist. ich sage nicht fenerbahce ist die supertürkische mannschaft aber definitv türkischer als galatasaray. um das nur klar zu stellen.
|
|
|||
![]() ausländer holen wie er möchte. wenn ankara 11 afrikaner will dann bitte. und wenn sich herausstellt die 11 afrikaner sind schlechter dann steigt ankara halt ab. das ist das problem jeder einzelnen mannschaft. fenerbahce will mehr ausländer kaufen. darf es aber nicht. wenn die anderen vereine keine wollen. dann bitte. niemand ist gezwungen welche zu kaufen.
|