| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() vergewaltigen. :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Bis vor wenigen Tagen war ich diesbezüglich auch eine Optimistin :-)
Nun bin ich bzgl. Erotic Realistin geworden Sie hat so tolle Ansätze, eigentlich auch gute Argumente, aber schießt ständig Eigentor, weil sie nicht konstruktiv und sachlich bleibt |
|
|||
|
|||
![]() Nachdem ihr immer und immer und immer wieder ihr und auch anderen mitgeteilt habt, was eure Meinung zudem ganzen ist....und nachdem sie immer und immer und immer wieder, ihr Ziel leider verfehlt, indem sie sich in eine Eckegepresst fühlt, und aus dem Grunde Niveaulos, primitiv und pauschalisierend wird....da sie das Gefühl hat, missverstanden worden zusein und sie sich angegriffen fühlt, was sie auch wurde, da sie es selber auch tat ....und andere mitzieht, da sie sich dann auch dieses niedrige Niveauaneignen ....verstehe ich nicht, WIESO ignoriert ihr sie nicht? Ihr gibt ihr doch das Gefühl, von absolutem Interesse und Wichtigkeit!
|
|
||||
|
||||
![]() durchgefickt werde, mehr nicht. ihre provokationen dienen nur zu diesem zweck. :-)
|
|
||||
|
||||
![]() geschrieben .... gerade wollte ich genau das schreiben.
mir fehlen die Worte.... danke |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und was sind Ihre Intentionen??
Was erhoffen Sie sich aus diesen ordinären, primitiven und destruktiven Sätzen???? Für solche Personen wie Sie müssen sich die Türken mehr schämen!!! Karsidaki hala bir bayan, bayanlara karsi böyle konusulmaz!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() werde ich mir den film wohl auch anschauen. ich sage nicht, dass sie auf gar keinen fall ein star wird oder gar ist aber dass sie es unbedingt auch wird habe ich nicht gesagt und das wollte ich kolik nur verklickern ;-)
ok, nach dem film diskutieren wir einfach mal weiter. da bin ich nun wieder mal gespannt drauf ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Das ist wie bei einem Autounfall auf der Straße - niemand will im Weg stehen, aber gaffen muss trotzdem jeder.
Kennen wir doch auch om chat, dass die Störenfriede die meisten anziehen :-) |