| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Für deine Ein-Zeilen-Kommentare brauchst du nicht jedesmal ein neues topic eröffnen!
|
|
||||
|
||||
![]() es geht nicht NUR um das entdecken, das ist ein Prozess, der sich ein ganzes Leben lang hindurchziehen wird.
Es geht mehr darum diese entdeckten Eigenschaften richtig in das eigene Leben einzuordnen und es an die individuellen moralischen und ethischen Grundeinstellungen, die man selber an sich stellt und in sich trägt zu vereinen ! So wie Du das rüberbringst klingt es nach einer Forschung über die eigenen sexuellen Eigenschaften die tief in einem schlummern und die wir, wegen usneren grausigen Türkendaseins, immer unterdrücken .... mag sein, dass der eine oder der andere es unterdrückt, aber lass jedem das seine, denn jeder geht anders mit seiner Sexualität und Du bist die Letzte, die das Recht haben sollte über Menschen zu urteilen, die vielleicht Werte, welche in Deinen Augen überaltet sind, noch hoch am Leben halten und nach diesen auch leben. |
|
||||
|
||||
![]() Erotic geht es weder um das Thema noch um objektive oder konstruktive Beiträge.
Sie mißbraucht Sibel lediglich zur Selbstdarstellung und möchte diesen Schuh nicht anziehen, sondern uns aufzwingen, diesen Schuh anzuziehen....! |
|
||||
|
||||
![]() worum ich sie beneide!
Der Mensch ist biologisch gesehen ein Null. Er kann kaum in der Natur existieren. Weil er volle defizite ist musste er den Verstand entwickeln, um zu überleben. Evolution! Typisch türkisch andere Lebewesen minderwertig zu sehen! Tiere sind Lebewesen wie du und ich! Ich respektiere alle Lebewesen , habe Achtung vor ihnen! |
|
||||
|
||||
![]() genau wie deine Beiträge in sich Wiedersprüchlich.
Merkst du überhaupt noch, dass du dich schon überaus Unglaubwürdig gemacht hast. Deine Beiträge haben wenig Inhalt, geschweige denn gute Argumente. Du verlangst von uns die absolute Toleranz und bist selbst nicht ansatzweise Tolerant anderer Meinungen gegenüber. Vergiss jeder Mensch auf der Welt hat nur eine einzige Meinung, seine eigene. Reduzier deine Beiträge darauf und lass es bitte sein zu verallgemeinern, pauschalisieren und zu diskreditieren. Gerne wäre ich bereit, unter oben genannten Kriterien, sachlich mit dir über jedes Thema zu diskutieren. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() In Ihrem Wahn und in Ihrer Euphorie der Selbstverteidigung deuten Sie nun alle Beiträge so, wie sie Ihnen passen.
Am besten lesen Sie mal meine Beiträge erst dann, wenn Sie einigermaßen ruhig geworden sind. |
|
||||
|
||||
![]() Ab und zu hat sie die Ansätze, vernünftig zu kommunizieren. Aber sie verliert sie schnell.
Ich versuche es schon seit fast 5 Tagen!!!! |
|
|||
|
|||
![]() leider musste ich erfahren das du immerzu beleidigend und persönlich wirst. gestern erst hab ich es dir erklärt, und dachte das du es verstanden hast.
bleib sachlich beim thema ohne indiskret zu werden. denn sonst wird dich und deine meinung hier niemand mehr ernst nehmen. es ist nur gut von mir gemeint. es ist ok das du eine andere meinung hast und dazu stehst, aber bitte argumentiere sachlich, und diskret. sonst gibt es eine aktion auf deine reaktion von den anderen usern. mfg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hoffnung stirbt zuletzt.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Optimist bin.... ![]() Mfg Rauch |