Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2005, 20:25
Benutzerbild von besiktasli
besiktasli besiktasli ist offline
Neuer Benutzer

Standard Oki danke

supporta daha önce mail yazdim 2-3 kez ama hic cevap vermediler, bi ilgilenirsen memnun olurum kardes
Alt 26.09.2005, 12:24
unknown

Standard futbol forumundaki konular önemsiz? :)

sasirma, sana kimse yazmaz
Alt 26.09.2005, 12:33
arsena

Standard yazan zaten GB ye yazdi ;-) merak etme

hem bu FOrumdaki yazilarin bana ne kadar önem tasidigini anlatmaya calisma :-) bilen biliyor abi ....
Alt 26.09.2005, 23:00
Benutzerbild von xxosmanxx
xxosmanxx xxosmanxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Niederlage für Fener am Mittwoch ??

Ich würde mich natürlich für eine türkische Mannschaft freuen, aber ich denke Fener wird am Mitwoch gegen Eindhofen eine Bauchlandung machen. Gegen Kayseri oder "Catkapi" Spor kann man so spielen, aber wenn es gegen grosse Teams geht........ Kann ein guter Sturm eine schwache Abwehr ersetzten ?? Wo bleibt Alex bei grossen Spielen ?? In welchen grossen Spiel hat er selber mal ein Spiel gedreht ?? Und wer gibt uns die Sicherheit, dass Anelka wieder mal "keine Lust" hat ?? Wird schwierig, aber viel Glück.
P.S. Solange Fener keinen europäischen Pokal in die Türkei geholt hat , wird zwischen Galatasaray und Fener noch eine grosse Lücke klaffen.....
Gercekleri tarih yazar.
Alt 27.09.2005, 11:52
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard U-17 Wm

Bin mal gespannt was die Jungs jetzt gegen Brasilien machen. Denke da ist Endstation, da die Abwehr doch recht schwach ist, dennoch toller erfolg für den türkischen Fussball in Zeiten in denen wr uns 3. klassigen Norwegern und Zyprioten geschlagen geben müssen.
Alt 27.09.2005, 13:29
unknown

Standard Also nachträglich: tebrik ederim

naja wie manche von den deppen habe ich auch andere sachen zutun als nur in vaybee zu sein..

daher erstmal Gratulation an Fener für das Spiel gegen uns.. habe mich echt enttäuscht...

und zu einigen von euch gebe ich erst recht keine Antwort, kein bock auf euren niveau zu senken...

bis dann

brat
Alt 27.09.2005, 14:25
unknown

Standard o.T.

Iste adamin sesini böyle keserler birdaha sen sen ol büyük laf konusma. Büyük konusmak sadece büyük takimlara göredir yani size göre degil

KÜMEYE KÜMEYE KARA KARTAL KÜMEYE HAAHAHAHA

GIRISIMIZ OLAY CIKISIMIZ KOLAY NASIL KOYDU AMA 90DA TUNCAY 90DA TUNCAY OOOOOOOOOO
Alt 27.09.2005, 14:30
Benutzerbild von xxosmanxx
xxosmanxx xxosmanxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

siz ali samiyene gelinde kim kime koydunu gösterelim...........

besiktas bu zor zamandan rahat cikar.....
Alt 27.09.2005, 15:03
unknown

Standard o.T.

o man o man siz 6.Saraylilar hep mi böyle ezik kalcaksiniz ya futboldan ne kadar anladigini hemen belli ediyorsun hic olmassa susda rezil olma ama zaten sizingibilerden ne beklenirki.

Büyüklük konusunda tüm türkiye olarak tsk. ederiz bite trömseyi tanitdiginiz icin hahahahaha siz trömse, mallmö, tirana gibi takimlara karsi oynayin ve yenilin

BIZIM BÜYÜK KANARYAMIZ MILAN SCHALKE EINDHOVEN GIBI TAKIMLARA KARSI OYNASIN BIZ KÜCÜK OLALIM GÜLMEK ISTIYORUM AMA GÜLMEME BILE GÜLEMIYORUM O KADAR SACMA DÜSÜNCELERINIZ VAR

TÜRKIYEDE TEK BÜYÜK VAR ARTIK BUNU KAFANIZA SOKUN BU SENE VE GELECEK 5 SENE SAMPIYON HERZAMAN SARI KANARYA OLACAK AMA YAVAS YAVAS HEPINIZ ALISACAKSINIZ
:-)))EN BÜYÜK FENER SAMPIYON FENER ALKISLAYIN ULAN I:::::::::::::LALALALALALA
Alt 27.09.2005, 15:06
unknown

Standard BURASI KADIKÖY BURDAN CIKIS YOK

YARIN SÜKRÜ SARACOGLUNDA TÜM FENERLILER OLARAK BULUSALIM CÜNKÜ YARIN SAMPIYONLAR LIGINDE GÜZEL FUTBOLUMUZA DEVAM EDEREK 3 PUANI ALACAGIZ BUNDAN KIMSENIN SÜPHESI OLMASSIN BIZI ARTIK KIMSE DURDURAMAZ FENERBAHCEMIZ BU GRUPTAN 10 VEYA 11 PUAN ALARAK CIKAR

NE MUTLU SENI SEVENE YASAAAAAAAAA FENERBAHCE
Antwort